PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da fällt mir ein, ich hatte bisher alle Nintendo Konsolen aber seit der Wii spiele ich nie damit. Rogue Leader am Gamecube war so meine letzte längere Session auf ner Nintendo Konsole. Langsam sollte ich anfangen die im Regal stehen zu lassen.
 
Naja, die PS5 ist eine der wenigen Konsolen welche ich wegen VR und einigen exklusiven Games ab und an noch nutze. Wenn dann macht bei mir am ehesten eine PS noch Sinn. Glaub ne neue Xbox würde mich mit der Politik wirklich nicht anmachen, noch weniger als ne Nintendo Konsole.. und die ist ja schon mehr oder weniger sinnlos für mich.
Zeitexklusiv. Sony wird wohl in Zukunft ebenso alles für Windows bringen, wie es Microsoft schon macht und auch Sony VR wird Sony PC VR.
Kauf eines PC ergibt imo keine Konsole mehr zu kaufen, bzw nur noch Switch 2, wenn einem die Games zusagen.
PS/Box haben nur noch den Vorteil von Sharing und Abogaming.
 
Also sind die Konsolen doch Quatsch?! Wieso sollte man sich die schlechteren, teureren Versionen antun welche man nur im Abo online zocken kann? Wieso braucht man die noch?
 
Zeitexklusiv. Sony wird wohl in Zukunft ebenso alles für Windows bringen, wie es Microsoft schon macht und auch Sony VR wird Sony PC VR.
Kauf eines PC ergibt imo keine Konsole mehr zu kaufen, bzw nur noch Switch 2, wenn einem die Games zusagen.
PS/Box haben nur noch den Vorteil von Sharing und Abogaming.
Kommt drauf an ob er überhaupt Interesse an ein PC hat.
Ich als Konsolen Zocker habe 0 Interesse an einem PC.Auch wenn der viele Vorteile hat
 
Man wird halt erwachsen. Da spielt man andere Spiele.
Ich weiß. Erzähl das nicht den Nintendofans. Dünnes Eis mein Bester, dünnes Eis!

Gibt ja auch Leute mit mehreres Switches etc.. ist für mich unbegreiflich wie man nur dieses Spiele zocken kann. Aber das hatten wir schon oft. Gewisse Menschen sind da auch sehr empfindlich. Wie man auch nie ne Abwechslung haben möchte. :uglylol:
 
Da fällt mir ein, ich hatte bisher alle Nintendo Konsolen aber seit der Wii spiele ich nie damit. Rogue Leader am Gamecube war so meine letzte längere Session auf ner Nintendo Konsole. Langsam sollte ich anfangen die im Regal stehen zu lassen.
Wird Zeit, dass Nintendo ihre Spiele auch auf PC bringt. Dürfte viel Geld sparen, wenn ma nsich nicht ständig neue Konsolen Hardware kaufen muss. Sony und MS haben das auch schon verstanden und schonen den Geldbeutel der PCler.

Genau. Zelda zum Beispiel.

nur wenn es nicht mehr die Breath of the Wild Formel nutzt sondern auch ein Zelda Spiel ist ^^
 
Wieso hat man kein Interesse an schöneren und günstigeren Games mit mehr Auswahl?
und kostenlosen Multiplayer und Controller nach Wahl :awesome:

Aber ich glaube manche Sonies haben auch angst und denken, dass der Playstation Controller dann plötzlich nicht mehr gut genug ist, wenn sie andere Controller ausprobieren können. :coolface:
 
Ich weiß. Erzähl das nicht den Nintendofans. Dünnes Eis mein Bester, dünnes Eis!

Gibt ja auch Leute mit mehreres Switches etc.. ist für mich unbegreiflich wie man nur dieses Spiele zocken kann. Aber das hatten wir schon oft. Gewisse Menschen sind da auch sehr empfindlich. Wie man auch nie ne Abwechslung haben möchte. :uglylol:
Du hast dir also auch ne WiiU und Switch gekauft, obwohl du seit 2006 gar nicht mehr mit/auf N-Hardware zockst?
Fragst dich aber, wie man mehrere Switches kaufen kann?

Oder verstehe ich dich komplett falsch und du zockst seit der Wii nichts mehr von Nintendo?
 
Nintendo bekommt wieder einmal den Hals nicht voll und verlangt für Pokémon Plüsch 500$. Jetzt möchte ich bitte mal die ganzen Nler Kommentare sehen, die sich über die Pro Preise beschweren. :goodwork:

Wenn es nur einer kauft, sind die Kosten der Produktion der Charge wieder drin :coolface:
 
Wieso sollte man nach einem DualSense jemals wieder sich mit was schlechterem abgeben an Controller, das hab ich eben nicht so verstanden. Gibt ja keinen besseren Controller auf dem Markt. Und das von jemanden der Fast alle erhältlichen Controller schon getestet hat. :schwindlig:
 
Valve wird demnächst wieder abliefern:

:banderas:
Bedeutet das noch schnellere Ports für Switch 2?
Also zum Beispiel Astro Bot ARM was dann zum Porten Sekunden dauert? :coolface:
 
online spielen ist kostenlos. Zudem gibt es sehr wohl massig an kostenlosen Games z.B. im Epicstore etc… ihr kauft euch Konsolen, die Abos dazu..

gibt viele die sich eine ps5 gekauft haben wegen der singleplayer games und weder abo noch online wollen und erst recht nicht die schadsoftware namens epic game store
 
Zurück
Top Bottom