Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das bedeutet hauptsächlich, dass Valve mit ihrer neuen VR Brille (Deckard) Sony noch mehr in den Hintern treten kann, als Sony es sich selbst schon antutBedeutet das noch schnellere Ports für Switch 2?
Also zum Beispiel Astro Bot ARM was dann zum Porten Sekunden dauert?
Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Wie einem darauf so hart einer abgehen kann, ist mir ein Rätsel.
Zum zocken braucht es 2 Sticks, 4 Face- und Shoulder Buttons - fertig.
Hier, ich. Auch wenn ich für Abos ausprobiert habe.gibt viele die sich eine ps5 gekauft haben wegen der singleplayer games und weder abo noch online wollen
Nope, bist Du nicht.Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Du verzichtest sicherlich auch freiwillig auf Gimmicks wie HDR, 60fps, Surround Sound etc.Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Hab damit keine ProblemeAber dank der Stick Anordnung kann man damit eh nicht lange zocken (also perfekt für Astro Bot)
Ist natürlich Quatsch das alles ab zu stellen. Besonders bei Asto Bot wäre es fatalBin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Es wird ja nicht geportet, sondern emuliert/übersetzt. In dem Fall nicht nur OS zu OS, sondern von Architektur zu Architektur. Wird nicht unbedingt weniger Leistung brauchen als auf der ursprünglichen Hardware. Astro Bot auf Switch 2 würde ich da jetzt nicht unbedingt erwarten...eher Kleinkram wie VR (wie angekündigt).Bedeutet das noch schnellere Ports für Switch 2?
Also zum Beispiel Astro Bot ARM was dann zum Porten Sekunden dauert?
Nope, ist wie VR, ein paar wenige stehen drauf und denken deswegen das alle es mögen müssen.Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Der Tag ist noch jung, aber eine noch dümmere Antwort kann auf meine Frage heute gar nicht mehr kommen.Du verzichtest sicherlich auch freiwillig auf Gimmicks wie HDR, 60fps, Surround Sound etc.
Schließlich braucht es nur 2 Sticks, 4 Face- und Shoulder Buttons - fertig.
Schwache Antwort.Der Tag ist noch jung, aber eine noch dünnere Antwort kann auf meine Frage heute gar nicht mehr kommen.
Müsste gerade laut lachen, danke dafür!
Sony würde es gut finden, wenn sie Firewalk Studios komplett schließen könnenIch würde es gut finden, wenn Sony, um den Concord Flop etwas abzufedern, die PlayStation Plus Preise verdoppeln würde.
kennst du denn überhaupt andere Controller?Hab damit keine Probleme
Der Tag ist noch jung, aber eine noch dümmere Antwort kann auf meine Frage heute gar nicht mehr kommen.
Musste gerade laut lachen, danke dafür!
Ja, habe ich mir vor ner Minute ebenfalls gedacht...Schwache Antwort.
Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Hier, ich. Auch wenn ich für Abos ausprobiert habe.
Der DualSense ist doch deutlich besser als der Xbox Controller?! Der Standard von MS für die Series XS ist schon extra schlecht. Aktuell nutze ich noch den Xbox Elite 1, der langsam aus dem Laim geht, danach wechsel ich zu nem Standard Dualsense.und kostenlosen Multiplayer und Controller nach Wahl
Aber ich glaube manche Sonies haben auch angst und denken, dass der Playstation Controller dann plötzlich nicht mehr gut genug ist, wenn sie andere Controller ausprobieren können.
Jau. Tut mir leid das man so Doppelmoral-User wie dich so leicht überführen kann.Ja, habe ich mir vor ner Minute ebenfalls gedacht...
Du, ich finde den DS auch richtig stark, aber dessen Funktionen sind trotzdem rein optional, gilt auch für den HD Rumble-Effekt der joycon.ein Gimmick mit Mehrwert. Und das reicht doch. Man hat ein viel besseres Feedback
Elite 2 ist allein wegen dem Layout und grip besser.Der DualSense ist doch deutlich besser als der Xbox Controller?! Der Standard von MS für die Series XS ist schon extra schlecht. Aktuell nutze ich noch den Xbox Elite 1, der langsam aus dem Laim geht, danach wechsel ich zu nem Standard Dualsense.
immerhin: wenn schon ohne Auto Aim nichts geht, dann muss wenigstens das Nachladen sich gut anfühlennur den sound der aus dem DS kommt schalte ich immer aus, haptisches feedback usw immer auf 100%
ist auch kein gimmick für mich mehr, nachladen z.b. fühlt sich richtig gut an am dualsense
Einverstanden.Ich würde es gut finden, wenn Sony, um den Concord Flop etwas abzufedern, die PlayStation Plus Preise verdoppeln würde.
Wie oft hast du Astro Bot mittlerweile durch?Ist natürlich Quatsch das alles ab zu stellen. Besonders bei Asto Bot wäre es fatal
Elite 2 ist allein wegen dem Layout und grip besser.
immerhin: wenn schon ohne Auto Aim nichts geht, dann muss wenigstens das Nachladen sich gut anfühlen
Ich lade in den meisten Games mit Viereck nach, aber das spielt keine Rolle.nur den sound der aus dem DS kommt schalte ich immer aus, haptisches feedback usw immer auf 100%
ist auch kein gimmick für mich mehr, nachladen z.b. fühlt sich richtig gut an am dualsense
ich hab's auch probiert und bin auf meine kosten gekommen (hab GoT so durchgespielt) aber es dann ablaufen lassen. hab mir eine ps5 gekauft wegen der singleplayer offline games für die die sony first party studios berühmt sind