PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie mich dieser War als PCGamer echt kalt lässt. xD Streiten sich da über Nichtigkeiten während andere mit toller Hardware die besten Games kostenlos online spielen können.
 
Welche sind diese besten Games und warum kosten die nichts?
online spielen ist kostenlos. Zudem gibt es sehr wohl massig an kostenlosen Games z.B. im Epicstore etc… ihr kauft euch Konsolen, die Abos dazu.. ich kauf mir nen PC und nen Handheld PC wie das Steamdeck oder RogAlly.. kann meine Games alle weiter spielen. Verstehe es mittlerweile nicht mehr. Am PC ist alles besser.

Wenn man nun etwas warten kann, spielt man ja selbst Sony Games in schöner und unterwegs.. mit toller Zusatzhardware. Ich zocke Echt kaum noch an der Konsole, mittlerweile kann ich mir das Geruckel kaum antun, und wenn’s nicht ruckelt, ists verwaschen,
 
online spielen ist kostenlos. Zudem gibt es sehr wohl massig an kostenlosen Games z.B. im Epicstore etc… ihr kauft euch Konsolen, die Abos dazu.. ich kauf mir nen PC und nen Handheld PC wie das Steamdeck oder RogAlly.. kann meine Games alle weiter spielen. Verstehe es mittlerweile nicht mehr. Am PC ist alles besser.

Wenn man nun etwas warten kann, spielt man ja selbst Sony Games in schöner und unterwegs.. mit toller Zusatzhardware. Ich zocke Echt kaum noch an der Konsole, mittlerweile kann ich mir das Geruckel kaum antun, und wenn’s nicht ruckelt, ists verwaschen,
Achso du meinst nur Online kostenlos. Ja das stimmt meistens.
Aber was zum Teufel willst du mit einer Pro wenn du Konsolengaming nicht mehr ab kannst?
 
Nintendo bekommt wieder einmal den Hals nicht voll und verlangt für Pokémon Plüsch 500$. Jetzt möchte ich bitte mal die ganzen Nler Kommentare sehen, die sich über die Pro Preise beschweren. :goodwork:

The Pokémon Company entscheidet in dem Fall alleine. Sie sind für Merchandise verantwortlich.
 
Nintendo bekommt wieder einmal den Hals nicht voll und verlangt für Pokémon Plüsch 500$. Jetzt möchte ich bitte mal die ganzen Nler Kommentare sehen, die sich über die Pro Preise beschweren. :goodwork:

Ach so, es sind nur N'ler, die den Preis der Pro kritisieren...na dann.
 
Achso du meinst nur Online kostenlos. Ja das stimmt meistens.
Aber was zum Teufel willst du mit einer Pro wenn du Konsolengaming nicht mehr ab kannst?
Finde sie nett und weiss sonst nichts mit Geld anzufangen. Zudem, gibts ja die ein oder anderen Perlen auf der Playse. Xbox ist halt echt komplett obsolet. Das hatte ich auch noch nicht. War ja ein Xbox Fanboy, aber das was MS die letzten Jahre machte hat mich zum PC gebracht. Aber weder der Gammmelpass interssiert mich ernsthaft, noch die Konsolen. Nutze es mal um z.B. kostenlos Diablo anzutesten um dann zu merken das es nichts für mich ist. Gefühlt wie Netflix, es macht mir den Genuss komplett kaputt. Das war einfach dumm. Und hätten sie Hirn gehabt, hätten sie es anders aufzuiehen müssen. Spieler ticken anders.
 
Wie Sony wirklich die uninteressantesten Spiele, die sie haben als Remaster rausbringen. Kannste niemand erzählen.

Horizon und Days Gone. Oder ein Until Dawn Remake :uglylol:

Anstatt:

Sly 1-3 Remaster
Infamous 1+2 Remaster
Killzone 2+3 Remaster
Resistance 1-3 Remaster
Puppeteer Remaster
Bloodborne Remaster/Remake
Jak and Daxter 1-3 Remaster
MotorStorm Remaster oder auch ein DriveClub Remaster

Von mir aus auch God of War I + II mit God of War III Grafik
Hallo, Warhawk?!? Einfach eines der besten Ps3 spiele nicht mit dabei. :x

The Pokémon Company entscheidet in dem Fall alleine. Sie sind für Merchandise verantwortlich.
Gehören trotzdem zu Nintendo, und am überteuerten Preis ändert das sowieso nichts, für ein Plüsch das keinen Mehrwert bietet.
 
Mangelhafte Kaufimpulskontrolle nennt man sowas.
Naja, die PS5 ist eine der wenigen Konsolen welche ich wegen VR und einigen exklusiven Games ab und an noch nutze. Wenn dann macht bei mir am ehesten eine PS noch Sinn. Glaub ne neue Xbox würde mich mit der Politik wirklich nicht anmachen, noch weniger als ne Nintendo Konsole.. und die ist ja schon mehr oder weniger sinnlos für mich.
 
Auch ein überteuertes Kuscheltier konnte mich nicht zur überteuerten PlayStation Pro bringen.
Ich nehme lieber zwei Switch 2 :banderas:
 
Zurück
Top Bottom