• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony kommt ja 2025 mit seinen Horizon, Until Dawn Port sonst sieht es 2025 noch schlimmer aus. :goodwork:

Es kommen Death Stranding, Wolverine und voraussichtlich noch 2-3 weitere AAA Games, die Sony kurzfristig ankündigt. Das ist ja auch die neue Praxis bei Sony, wie man am GotY Astrobot sieht. ;)

Das Problem des Spulenfiepens wie es einige beschreiben scheint bei ihnen zwischen den Ohren zu liegen und liegt oft an Durchblutungsstörungen.
Bitte fragen Sie dazu ihren Arzt oder Apotheker :goodwork:

Er glaubt auch während dem zocken dreht sich noch die Scheibe in der Konsole. Was will man machen.
Lasen wir ihn in diesem Glauben.
witch superhero GIF

#Spulenfiepen… :coolface:

Wird neben GTA6 das Highlight des Jahres bisher. Wird schwer sein für ein neues 3D Mario oder MP4 sich die GotY-Krone zu schnappen, während Astrobot wahrscheinlich dieses Jahr abräumen wird. ;)
Mal schauen wie gut der Post altert :roflmao:
Die nächste PlayStation wird dann wohl
PS Third Party heissen. :rofl3:

Wird neben GTA6 das Highlight des Jahres bisher. Wird schwer sein für ein neues 3D Mario oder MP4 sich die GotY-Krone zu schnappen, während Astrobot wahrscheinlich dieses Jahr abräumen wird. ;)
Mein letztes GTA, welches ich noch richtig intensiv gespielt habe, war Teil 3. :vv:
Dementsprechend hält sich meine Vorfreude in Grenzen, bei Astro Bot halte ich btw. dagegen. So sehr ich den knuffigen Roboter mag, aber Jump 'n' Runs, sofern ich mich richtig erinnere, haben es generell schwer eine Krone zu ergattern.

Mein letztes GTA, welches ich noch richtig intensiv gespielt habe, war Teil 3. :vv:
Dementsprechend hält sich meine Vorfreude in Grenzen, bei Astro Bot halte ich btw. dagegen. So sehr ich den knuffigen Roboter mag, aber Jump 'n' Runs, sofern ich mich richtig erinnere, haben es generell schwer eine Krone zu ergattern.

Ich denke, wenn es solche Wertungsregionen erreicht dann wird es schon gewürdigt. Das passiert auch nicht regelmäßig, dass ein J&R so hoch angepriesen wird. :goodwork:

Zurück
Top Bottom