Disc Käufer?Wow, also meine Launch PS5 fiept wie verrückt und droht vor Aufregung abzuheben, kaum startet man ein Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disc Käufer?Wow, also meine Launch PS5 fiept wie verrückt und droht vor Aufregung abzuheben, kaum startet man ein Spiel.
Bis Death Stranding 2 erscheint, wird es bei Nintendo vermutlich noch fünf Neuankündigungen mitsamt Veröffentlichung geben.
Echt jetzt Mogry. Echt?Disc Käufer?
Davon war im ursprünglichen Zitat so direkt auch nicht die RedeKrass 0 Sony Games
Ich hab am 05.09 von nem gigantischen Nintendo Fans Meltdown geträumt, aufgrund von Astro Best....oh waitIch habe von der kommenden Softwarewelle auf der PS5 geträumt. Nicht mehr lange, dann wird es Realität.
Switch hat ganz andere Luxus Sorgen Zelda EoT,Die kommen noch, wie etwa Death Stranding (ist auf der Liste). Während die Switch auf die wichtigsten Spiele in der Liste verzichten muss. Lückenloser Support gibt es nur auf der Playstation.
@Valcyrion das ist die AntwortZum Glück bin ich digital only und meine PS5 deswegen flüsterleise
Ja, weil sich Discs beim Spielen im Laufwerk drehen wie der Leerlauf in deinen wirren Gedankengängen.Zum Glück bin ich digital only und meine PS5 deswegen flüsterleise
Er glaubt Spulenfiepen kommt von Discs ich glaube er glaubt das wirklich.Ja, weil sich Discs beim Spielen im Laufwerk drehen wie der Leerlauf in deinen wirren Gedankengängen.
Er glaubt auch während dem zocken dreht sich noch die Scheibe in der Konsole. Was will man machen.Er glaubt Spulenfiepen kommt von Discs ich glaube er glaubt das wirklich.
Er ist ja auch digital only, woher soll er's denn besser wissen?Er glaubt auch während dem zocken dreht sich noch die Scheibe in der Konsole. Was will man machen.
Lasen wir ihn in diesem Glauben.
Er ist ja auch digital only, woher soll er's denn besser wissen?
Fiep FiepEr ist ja auch digital only, woher soll er's denn besser wissen?
Werdet ihr etwa wegen dem 800€-Teil keine Heizkosten mehr zahlen können?
Switch hat ganz andere Luxus Sorgen Zelda EoT,
Mario Party, Mario Brotherhood und Donkey Kong obwohl eine ganz neue Konsole erscheinen.
Während deine Games auf diversen Plattformen erscheint.
Dafür gibt es die Pro Dann als PS1, PS2, PS3, PS4 Version.
Spiele kommen aber nicht.
Unabhängig davon.Weil auch eine neue Konsolengeneration ansteht, die zum Launch gefüttert werden muss. Das kann Sony auch.
Für Sony ist es was ganz neues nicht unterstützt zu werden. Vielleicht haben sie sich bei der PS5 Pro vertan zumindest Game Porting nicht zu kopieren.Für Nintendo-Verhältnisse ist es auch ganz was neues, dass eine Konsole im letzten Jahr unterstützt wird. Das ist bei anderen Konsolen schon immer üblich gewesen, während Nintendo früher einfach den Support fallen gelassen hat. Insofern kann ich deine Begeisterung verstehen.
Unabhängig davon.
Sony kommt ja 2025 mit seinen Horizon, Until Dawn Port sonst sieht es 2025 noch schlimmer aus.Dann wird das nicht passieren, außer du redest von Ports, Remastern und low-effort Games die in der Schublade liegen und darauf warten nach einer Direct geshadowdropped zu werden.