PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Echt jetzt Mogry. Echt?
Was hat ein Lüfter und erhöhtes Betriebsgeräusch mit dem Laufwerk zu tun.

Wenn die Disc sich btw nedma dreht nach der Installation der Spiele!!!! :ugly:

Ich spiele btw jetzt grade The Plucky Squire. Digital.

Ich höre die Konsole mehr als deutlich.
Auch vom Betriebsgeräusch her.
Aber angenehmer als mit dem damaligen Lüfter und für mich nicht störend. Aber deine Märchen und Sagen sind echt eine Nummer für sich.

Rofl
 
Die kommen noch, wie etwa Death Stranding (ist auf der Liste). Während die Switch auf die wichtigsten Spiele in der Liste verzichten muss. Lückenloser Support gibt es nur auf der Playstation.
Switch hat ganz andere Luxus Sorgen Zelda EoT,
Mario Party, Mario Brotherhood und Donkey Kong obwohl eine ganz neue Konsole erscheinen. :banderas:
Während deine Games auf diversen Plattformen erscheint. :roflmao:
Dafür gibt es die Pro Dann als PS1, PS2, PS3, PS4 Version. :goodwork:
Spiele kommen aber nicht. :coolface:
 
Er ist ja auch digital only, woher soll er's denn besser wissen? :coolface:
Season 5 Nbc GIF by The Office
 
Spam - Hinweis nicht beachtet
Werdet ihr etwa wegen dem 800€-Teil keine Heizkosten mehr zahlen können?

Warum wundert es mich nicht, dass ein Frosch es nicht vetsteht? :nix:

und damit meine ich beides, meinen Post und auch das elektrisirende Gefühl wenn man bereits seit 30 Jahren auf den Edelstations spielt. :banderas:

Aber du hast Recht, es wird ein harter Winter in Froschhausen, zuerst wurde GammelPass teurer und nun das Aus für's "Fake-Excitement" Programm samt den Rewards ... oh Schreck, oh Schreck, jetzt wird man für's Hobby selber bezahlen müssen, bleibt da noch was für's Heizen? :angst:

Notfalls halt mit der Kaminbox heizen. :goodwork:
 
Switch hat ganz andere Luxus Sorgen Zelda EoT,
Mario Party, Mario Brotherhood und Donkey Kong obwohl eine ganz neue Konsole erscheinen. :banderas:
Während deine Games auf diversen Plattformen erscheint. :roflmao:
Dafür gibt es die Pro Dann als PS1, PS2, PS3, PS4 Version. :goodwork:
Spiele kommen aber nicht. :coolface:

Für Nintendo-Verhältnisse ist es auch ganz was neues, dass eine Konsole im letzten Jahr unterstützt wird. Das ist bei anderen Konsolen schon immer üblich gewesen, während Nintendo früher einfach den Support fallen gelassen hat. Insofern kann ich deine Begeisterung verstehen.
 
Für Nintendo-Verhältnisse ist es auch ganz was neues, dass eine Konsole im letzten Jahr unterstützt wird. Das ist bei anderen Konsolen schon immer üblich gewesen, während Nintendo früher einfach den Support fallen gelassen hat. Insofern kann ich deine Begeisterung verstehen.
Für Sony ist es was ganz neues nicht unterstützt zu werden. Vielleicht haben sie sich bei der PS5 Pro vertan zumindest Game Porting nicht zu kopieren. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom