PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gamesindustry.biz hat diese Woche die "UK best places to work 2024" Awards verliehen.

So haben die Hersteller abgeschnitten:

Xbox:

Playground: “Large Company Best places to work winner”

24_playground-games.jpg

Rare: “Large Company Best places to work winner"; Environmental Award; Diversity Award

25_rare.jpg

DSC04325.jpg

DSC04365_bZr78jt.jpg


Die PlayStation Studios gingen hingegen leer aus und Nintendo hat keine UK Gaming Studios.

Die weiteren Gewinner findet ihr im Link:

Ich mach jetzt einen auf SJW:

Auf den Bildern sehe ich keine Repräsentanten der afrikanisch stämmigen bzw. asiatischen Community. Nur "Weiße" Das ist ein Skandal. Let the Social Media Troll Shitstorm beginn :x



:coolface:
 
Also Gänsehaut hatte ich bei der PS5 Pro auch bei einem Preis von 799 Euro.
:banderas:
Die Folgen werden für Sony aber noch extremer.
2x Switch 2 Konsolen zum Launch. :banderas:
 
Also Gänsehaut hatte ich bei der PS5 Pro auch bei einem Preis von 799 Euro.
:banderas:
Die Folgen werden für Sony aber noch extremer.
2x Switch 2 Konsolen zum Launch. :banderas:
Und dann hat man eine 800€ Konsole ohne Laufwerk vermutlich wieder mit Schrott Lüfter und Spulenfiepen, zumindest bei der Pro dürfte man da eine deutlich bessere Qualität erwarten.
 
Und dann hat man eine 800€ Konsole ohne Laufwerl vermutlich wieder mit Schrott Lüfter und Spulenfiepen, zumindest bei der Pro dürfte man da eine deutlich bessere Qualität erwarten.

950 € in der semikompletten Version ohne Deppensteuer. Außerdem gehen noch 4000 € für den Fernseher, 13000 € für das Sofa, 25000 € für die Soundanlage noch oben drauf. Playstationgaming ist echt teuer as fuck. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Gelogen. Warum haben einige sonst Lüfter getauscht?
Was zum Glück super einfach ist.

Nein. Deine Antwort wird im Spam landen.
Ich habe die Launch-PS5 sogar zwei mal, direkt nacheinander, deswegen eingeschickt. Der erste Tausch ging sofort wieder an Sony, da der Lüfter das selbe Theater gemacht haben. Daraufhin gab es eine neue Konsole, die dann ohne Probleme.
 
Achja gab doch etliche die getauscht haben, mit Gummiringe nachgeholfen usw, ich sehe da bei der Pro schon wieder die ganzen Beschwerde Videos, Kernschrott für 800€ wegen Sony Geiz :lol2:
Das waren noch die Anfänge wo die rauskam.
Jetzt bekommt man immer eine flüsterleise Konsole ohne fiepen.
Die Pro für denn Preis wird Anfang an flüsterleise sein und ohne fiepen
 
Das waren noch die Anfänge wo die rauskam.
Jetzt bekommt man immer eine flüsterleise Konsole ohne fiepen.
Die Pro für denn Preis wird Anfang an flüsterleise sein und ohne fiepen
Du meinst am Anfang wo noch der Standfuß gratis dabei war, klar weil man jetzt 800€ hinblättert wird auf den Lüfter besonders viel wert gelegt :rofl3: An die Series X in Sachen Lautstärke egal ob im Spiel oder installieren von Disk wird nie eine Playstation erreichen, Klapperstation bleibt Klapperstation.
 
Du meinst am Anfang wo noch der Standfuß gratis dabei war, klar weil man jetzt 800€ hinblättert wird auf den Lüfter besonders viel wert gelegt :rofl3: An die Series X in Sachen Lautstärke egal ob im Spiel oder installieren von Disk wird nie eine Playstation erreichen, Klapperstation bleibt Klapperstation.
Ich merk davon nichts.Bin digital only 👍
Da ist die eh flüsterleise
 
Ach deshalb sind die Blauen den ganzen Tag im War, weil die Games auf PS5 nur herumstottern und schlechte Grafik hat (laut den Beweisbildern der Blauen).
Nope, u miss understood, auch wenn Schalke verloren hat, kriegen die Hooligans von Darmstadt(?) trotzdem nur aufs Maul ohne selbst Wirktreffer landen zu können.....ist Schalke nicht auch Blau?
kein psler ist den ganzen tag und schon gar nicht 24/7 im war
 
Zurück
Top Bottom