PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir wäre es lieber Sony macht nen zweiten Teil. Ich würde Sony dafür sogar einen Altar aufbauen :D

also eigentlich werden solche remaster nur für spiele gemacht bei denen der publisher schauen will ob an der IP interesse besteht für einen weiteren teil!

wir können nur supporten und hoffen, ich tus für den besten bro boozer
 
selbst die 2k € 4090 stuttert sich zu tode. unspielbar und desalb sind unsere dauerstatter pcler freunde den ganzen tag auf cw

SA3R5.gif
Ach deshalb sind die Blauen den ganzen Tag im War, weil die Games auf PS5 nur herumstottern und schlechte Grafik hat (laut den Beweisbildern der Blauen).
stellt euch mal vor die fans von schalke hätten so eine ausrede parat. „wir sind gar nicht abgestiegen sondern nur der verein“ :neutral: :rrod::rrod:
Nope, u miss understood, auch wenn Schalke verloren hat, kriegen die Hooligans von Darmstadt(?) trotzdem nur aufs Maul ohne selbst Wirktreffer landen zu können.....ist Schalke nicht auch Blau?
 
Sony hätte bei Concord auch die AI einsetzen können um WEIT bessere Charakter Modelle hervorzubringen als was Concord Entwickler da gemurkst haben. Ein Hero Shooter lebt von interessanten, attraktiven oder ansprechenden Charakteren


Und bin kein Freund von AI generierten Stuff aber das zeigt wie mies die Arbeit des Designers der Charaktere war. Gibt so viele Videos dazu mit positiver Resonanz. Keiner mochte die Concord Chars

Ein Redesign hätte schon in der Entwicklung gemacht werden müssen


Selbst das 8 Jahre alter Overwatch hat um Welten besserer Charakter Modelle.

Was heißt hier selbst? Das Charakterdesign bei Overwatch ist richtig gut, im Gegensatz zu Concord halt. Vergleichen wir zum Beispiel mal die Roboter:


Overwatch:

zenyatta-hero-select.jpg


hello-guys-i-want-to-learn-how-to-play-orisa-do-you-have-v0-v9lrccoy801a1.webp


11bb2bbe-c3da-4226-b125-a04ad4a9c590-keyart_ramattra_layered_10k.jpg



vs


Concord (
1254129364992393217.webp
)

untitled-design-6-3.jpg




Das sind WELTEN, die Overwatch von Concord trennen... und zwar zugunsten des vom Microsoft erfundenen Overwatch. :banderas: :beam:


Und es ist auch nicht so, dass ein gelbe Tonne-Roboter hässlich sein muss. Sieh dir mal das Design von Robo aus Chrono Trigger auf dem SNES an:

robo___chrono_trigger_by_slash000_de2kha7-pre.jpg



:pcat: :nyanwins:
Man sollte tote irgendwann auch mal ruhen lassen.

Gerücht Days Gone remaster :aargh:
Gerücht Days Gone remaster :aargh:

Danke @DerLacker
Bitte nicht, außer es ist ein Upgrade/Patch ohne zusätzliche Kosten für Pro, dann gerne. Ein vollständiges Remaster? Nein, und vollkommen unnötig in meinen Augen.
 
Viele PC User können GOW Ragnarök nicht spielen. Weil ihre Grafikkarte zu schwach ist.
xD
Eher weil nach GoW18 niemand mehr Bock auf GoW hat.


Jetzt die Frage, da FF16 aktuell genau so viel CCU hat: ist GoW so schlecht oderFF doch so gut?
Können die Sonies bestimmt beantworten :coolface:
 
Es ist wirklich verblüffend, das Xbox und PS den WAR gegen die Switch verloren haben. Nintendo knackt qualitativ und quantitativ mit betagter Mobile Hardware beide Hightech Konsolen, verdient damit Geld und die anderen beiden gehen unter und bluten aus.
In Wahrheit könnte Nintendo langweiliger grade nicht sein mit einem schönen, neuen Zelda vor der Tür und den Switch 2 Leaks.

Jetzt pass doch mal auf wenn die Experten ihre fachliche Analyse kundtun. ;)
 
Eher weil nach GoW18 niemand mehr Bock auf GoW hat.

eher weil auf dem pc niemand 60€ für ein spiel bezahlen will. vor allem kein high quality singleplayer game was auf der standard pc mühle nichtmal geil aussieht.

sony games gehören auf einen riesen fernseher und entspannt mit pad auf dem sofa gezockt. pc ist multiplayer/gacha/f2p markt, mal schauen wie lange sich sony die ports noch antut
 
Mit mods und in 5 jahren wird das ein dauerbrenner. Warte nur
Mieses Spieldesign kann man eben nicht Modden

Viele PC User können GOW Ragnarök nicht spielen. Weil ihre Grafikkarte zu schwach ist.
xD
Frickel Frickel :coolface:
 
Gamesindustry.biz hat diese Woche die "UK best places to work 2024" Awards verliehen.

So haben die Hersteller abgeschnitten:

Xbox:

Playground: “Large Company Best places to work winner”

Rare: “Large Company Best places to work winner"; Environmental Award; Diversity Award




Die PlayStation Studios gingen hingegen leer aus und Nintendo hat keine UK Gaming Studios.

Die weiteren Gewinner findet ihr im Link:

Freut mich mit Xbox mal wieder zum verdienten Gewinnerteam zu gehören :banderas:
 
In Wahrheit könnte Nintendo langweiliger grade nicht sein mit einem schönen, neuen Zelda vor der Tür und den Switch 2 Leaks.

Jetzt pass doch mal auf wenn die Experten ihre fachliche Analyse kundtun. ;)
Ja, irgendwie warten alle Gamer auf dem Planeten und das gesamte VG Biz auf Nintendo. Was M$ und $on¥ von sich geben interessiert niemanden mehr, oder wird mit Spott übersäht. Die beiden letztgenannten liefern einfach nicht mehr ab. Astro Bot war ein kleiner Lichtblick, das Momentum ist nicht richtig und Rollen gekommen. Die PS5 Pro ist überhaupt nicht gut angekommen, wird sich in den VKZ noch zeigen.
Bodenständigkeit, Qualität und inhaltliche Tiefe ist das was sich der Markt offensichtlich wünscht. Nicht nur schöne Fassade nach außen.
;)
 
eher weil auf dem pc niemand 60€ für ein spiel bezahlen will. vor allem kein high quality singleplayer game was auf der standard pc mühle nichtmal geil aussieht.

sony games gehören auf einen riesen fernseher und entspannt mit pad auf dem sofa gezockt. pc ist multiplayer/gacha/f2p markt, mal schauen wie lange sich sony die ports noch antut
Es zahlt auch niemand 60€ für ein Spiel auf PC, offizielle Keyseller sei dank. :D
Aber ich habe im era eh gelesen dass Ragnarok um einiges schlechter sein soll. Das erklärt es. :)

Aber gut, Sony sabotiert sich mit dem PSN Zugang eh selbst, ist ja in 120 oder so Länder nicht verfügbar, und den brauchte man beim Vorgänger nicht (übrigens eine weitere Bestätigung, dass Steam einfach besser ist)
Eher schlechter, da Squenix weniger Marketingbudget hat für Forenshills. :pcat: :nyanwins:
Kann gut sein. Aber wie immer sehen die Sonies das anders ^^
 
also eigentlich werden solche remaster nur für spiele gemacht bei denen der publisher schauen will ob an der IP interesse besteht für einen weiteren teil!

wir können nur supporten und hoffen, ich tus für den besten bro boozer

Meinst wegen Interesse? Das Spiel kam 2018 und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Remaster da groß was reißen wird. Aber der Gedanke macht mir Hoffnung, dass ein zweiter teil kommt. Ich hätte so gerne einen Nachfolger zu Days Gone

Deacon St. John... oh Junge

deacon-but-gay-having-a-lot-of-fun-with-days-gone-on-my-v0-pdj9ysnvwwaa1.jpg
20210607201736-1.jpg


Sollte ein PS5 Remaster neue "Outfits" für Deacon St John beinhalten ist es Day 1 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Others, however, feel like mass layoffs will be the most likely result of Concord's failure, including the possible shutdown of the entire studio, which sources tell Kotaku is one of the more expensive studios in the PlayStation portfolio on a per-head basis.


upsie
 
Zurück
Top Bottom