Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Unterlasse bitte deinen User Fokus. Du willst doch nicht gesperrt werden, oder?Hast das Prinzip von Gaming nicht verstanden.
Aber okay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterlasse bitte deinen User Fokus. Du willst doch nicht gesperrt werden, oder?Hast das Prinzip von Gaming nicht verstanden.
Aber okay
dein verzweifeltes back-seat moderating beantwortet leider meine Frage nicht: "Wie laufen eigentlich Playdohstation-Klassiker wie Resistance oder Killzone auf der Throttlestation Professional im Klassiker-Design?"Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles besser als das USB Stick Designsieht bisschen aus wie meine spülmaschine, ich schätzte die strahlt dann auch power aus
days gone remaster, mir juckt es sowieso in den fingern nochmal zu spielen und mein letztes playthrough ist erst 2 wochen her
ugh nein. Dank God of War 2018 bin ich erstmal von God of War geheilt
Einfach mal #Danke sagen…Ich spiel lieber FF16....das sagt glaube ich alles darüber aus, was ich von dem neuen GoW halte, oder?
Ich würde es dir gönnen, du hast ja nicht genug Titel die du sonst spielen könntest
Sehr gut gemacht und die reine Wahrheit.
er erklärt auch ganz gut, was die lächerlichen Linien sein sollen
"games? Oh shit"
"We heard your cries for games...."BLOODBORNE 2!!"....and we decided to ignore them."
War halt bislang nicht seine Woche. Nach dem lupenreinen Troll Hat Rick der letzten Tage ist er heute neidisch auf @Zoiga ’s Real Life Skills.Du solltest für heute Feierabend machen, Nintendo zahlt nicht für Überstunden-BS, sondern nur für den normalen BS
Danke. Muss ich noch in meine Sammlung aufnehmen.Vier Fäuste für ein Halleluja
Hmm. Mehr Material abwarten. Ich weiss noch, damals bei SoR4, war das erste Material fast schockierend für mich. Auch optisch zb.
double dragon revive tgs trailer, was sagt ihr? ich hab ja ein herz für 3D brawler aber irgendwie sieht das alles so floaty aus.
streets of rage bekommt ja scheinbar auch einen 3D ableger, hoffentlich kann der mich mehr abholen
@Valcyrion
Hmm. Mehr Material abwarten. Ich weiss noch, damals bei SoR4, war das erste Material fast schockierend für mich. Auch optisch zb.
Right now in den Blue Montains:
Maximal könnte MS den Konsolenkrieg gegen Sony verloren haben, aber das jemand den Krieg gegen euch "Sonies" verlieren könnte ist dann doch eine äußerst lächerliche These.In meinen Augen ist es eine Frechheit, dass du dich hier immer noch äusserst Montalaar.
Du und dein Kumpel Nullpointer solltet ab jetzt sehr ruhig sein,
ihr habt den WAR gegen die Sonys verloren.
Die klassischen Kloppespiele brauchen eh keine 3D Grafik. Bietet schließlich keinerlei Mehrwert fürs Gameplay.
Wie sowas in 3D funktionieren kann, zeigt ja Sifu ganz hervorragend. Bitte mehr in dieser Art, statt 2D Gameplay in 3D Grafik. Danke.
und sifu ist bockschwer und dazu noch ein rogue lite
Du musst jetzt ganz stark sein. DennIn meinen Augen ist es eine Frechheit, dass du dich hier immer noch äusserst Montalaar.
Du und dein Kumpel Nullpointer solltet ab jetzt sehr ruhig sein,
ihr habt den WAR gegen die Sonys verloren.