PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dein verzweifeltes back-seat moderating beantwortet leider meine Frage nicht: "Wie laufen eigentlich Playdohstation-Klassiker wie Resistance oder Killzone auf der Throttlestation Professional im Klassiker-Design?"
Beantworte die Frage oder unterlasse es, meine Beiträge zu zitieren :goodwork:
 
days gone remaster, mir juckt es sowieso in den fingern nochmal zu spielen und mein letztes playthrough ist erst 2 wochen her :moin:

well played sony, hoffentlich gibts nen upgrade path :brit:
 
@Amuro @Eleak
Zockt ihr schon das Meisterwerk was wir Sonys euch heute gegeben haben?

INT9_PC_XPL_Legal.gif


Wir erwarten bis 0:00Uhr ein großes "Danke liebe Sony Gamer"
Right now in den Blue Montains:
narcos-waiting.jpg
 
Du solltest für heute Feierabend machen, Nintendo zahlt nicht für Überstunden-BS, sondern nur für den normalen BS :kruemel:
War halt bislang nicht seine Woche. Nach dem lupenreinen Troll Hat Rick der letzten Tage ist er heute neidisch auf @Zoiga ’s Real Life Skills.
Ich hoffe nicht, dass morgen seine Switch Lite abfackelt, dann wird er erst recht fuchsteufelswild und kassiert wieder Urlaub auf der Costa del Ban.
:coolface:
 

double dragon revive tgs trailer, was sagt ihr? ich hab ja ein herz für 3D brawler aber irgendwie sieht das alles so floaty aus.

streets of rage bekommt ja scheinbar auch einen 3D ableger, hoffentlich kann der mich mehr abholen :neutral:

@Valcyrion
 

double dragon revive tgs trailer, was sagt ihr? ich hab ja ein herz für 3D brawler aber irgendwie sieht das alles so floaty aus.

streets of rage bekommt ja scheinbar auch einen 3D ableger, hoffentlich kann der mich mehr abholen :neutral:

@Valcyrion
Hmm. Mehr Material abwarten. Ich weiss noch, damals bei SoR4, war das erste Material fast schockierend für mich. Auch optisch zb.
Entpuppt hat sich dann aber daraus am Ende ein waschechter Hit im Genre, der seinesgleichen sucht. Und am eigenen Screen sah es, warum aucch immer, direkt viel besser aus.

Aber an sich mag ich diesen Stil bei Brawlern, wie im verlinkten Trailer von dir, in etablierten Bemus nicht so. Weicht dann immer so ab.
 
Hmm. Mehr Material abwarten. Ich weiss noch, damals bei SoR4, war das erste Material fast schockierend für mich. Auch optisch zb.

oh ja ich weiß auch noch wie ich damals pixel wollte und dann eines besseren belehrt wurde, vor allem mit dem dlc ist SoR4 einfach der beste 2D brawler den es gibt. shinobi vom gleichen team wird sehr spannend

edit: wobei ich sagen muss ich war schon immer mehr der SoR, Final Fight, RCR typ und DD war nie so mein ding, auch DD Neon von wayforward fand ich maximal okay
 
Die klassischen Kloppespiele brauchen eh keine 3D Grafik. Bietet schließlich keinerlei Mehrwert fürs Gameplay.

Wie sowas in 3D funktionieren kann, zeigt ja Sifu ganz hervorragend. Bitte mehr in dieser Art, statt 2D Gameplay in 3D Grafik. Danke.
 
In meinen Augen ist es eine Frechheit, dass du dich hier immer noch äusserst Montalaar.
Du und dein Kumpel Nullpointer solltet ab jetzt sehr ruhig sein,
ihr habt den WAR gegen die Sonys verloren.
Maximal könnte MS den Konsolenkrieg gegen Sony verloren haben, aber das jemand den Krieg gegen euch "Sonies" verlieren könnte ist dann doch eine äußerst lächerliche These.
 
Die klassischen Kloppespiele brauchen eh keine 3D Grafik. Bietet schließlich keinerlei Mehrwert fürs Gameplay.

Wie sowas in 3D funktionieren kann, zeigt ja Sifu ganz hervorragend. Bitte mehr in dieser Art, statt 2D Gameplay in 3D Grafik. Danke.

sifu ist echt gutes beispiel für nen gelungenen 3D brawler wobei auch nichts ganz.. brawler haben für mich auch immer so eine gewisse pick up & play komponente und sifu ist bockschwer und dazu noch ein rogue lite

wie hieß nochmal dieser 3D brawler auf der ps2? the bouncer? das sollten sie mal remastern
 
und sifu ist bockschwer und dazu noch ein rogue lite

Beides nicht wirklich. Paar rouge like Elemente ja, aber die hat das aktuelle Double Dragon ja auch. Schwer naja... Das ist eben anders, vor allem weil die Verteidigung tatsächlich wichtig bzw. sogar das Wichtigste ist. Hat man das Prinzip einmal verstanden, ist das nicht wirklich schwierig.

Ich würde mich jedenfalls über mehr derartige Spiele freuen. Hoffe da kommt vom selben Entwickler bald was Neues.
 
Zurück
Top Bottom