PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ob @Nullpointer und @Montalaar den War verloren haben, ist völlig irrelevant. Xbox hat den War definitiv verloren. Und das ist ein bemerkenswertes Kunsstück wenn man bedenkt wie angreifbar Playstation diese Gen war zum Start wegen Lieferporoblemen und jetzt zweil man ähnlich dumm agiert wie Xbox seit über 10 Jahren + das Nintendo langweiliger nicht sein könnte aktuell.

Ist auch eine Leistung....geht halt hier unter weil PS vs PC den War dominiert und man sich lieber über die Frage nach der Leistungsfähigkeit von GPU XY zum Preis "fick dich" im Vergleich zu einer Pro unterhält, während man diese GPUs alle nicht einschätzen kann und selbst nicht benutzt.

Ich finde es massiv krass, dass Xbox....eine der 4 entscheidenden Konsolen in der Geschichte dieses Hobbies...quasi irrelevant wird und man ist noch immer auf diesem PS vs PC - Zug....und die letzte Gegenwehr ist dann ein Xbox-Fan, der es abstreitet. Wo muss wer ganz stark sein? Ich glaube PS-Fans müssen in dem Thread wirklich ganz stark sein, weil es die einzige Konsole ist, die noch disktuiert wird. Xbox ist doch vollkommen wayne @Nullpointer ....was soll da irgendwer schönreden? PS verkackt gerade hochgradig, imo....aber für die Xbox reicht es locker...bzw. welche Xbox noch? Das Ding ist egal.
 
selbst die 2k € 4090 stuttert sich zu tode. unspielbar und desalb sind unsere dauerstatter pcler freunde den ganzen tag auf cw

SA3R5.gif
 
Viele PC User können GOW Ragnarök nicht spielen. Weil ihre Grafikkarte zu schwach ist.
xD
 
Viele PC User können GOW Ragnarök nicht spielen. Weil ihre Grafikkarte zu schwach ist.
xD
Alle schuld, nur die eigene Hardware nicht :coolface:
 
Es ist wirklich verblüffend, das Xbox und PS den WAR gegen die Switch verloren haben. Nintendo knackt qualitativ und quantitativ mit betagter Mobile Hardware beide Hightech Konsolen, verdient damit Geld und die anderen beiden gehen unter und bluten aus.
Ohne solche gute Hardware, hätten wir keine gute Software.
Das ist der Nachteil der Switch, man bekommt kein Elden Ring und etliche mehr.
Die Switch hat gewonnen weil das Konzept einfach aufgegangen ist.
 
Viele PC User können GOW Ragnarök nicht spielen. Weil ihre Grafikkarte zu schwach ist.
xD
Ich sag nur PCler bleibt bei euren Leisten. GoW ist zu hoch für euch!☝️
 
selbst die 2k € 4090 stuttert sich zu tode. unspielbar und desalb sind unsere dauerstatter pcler freunde den ganzen tag auf cw

SA3R5.gif
4,6 Stunden die Woche spielen unsere PCler. Und damit halb soviel wie irgendwelche Mobile Gamer. :lol:

Und mich würde es auch überhaupt nicht wundern wenn davon auch noch die meiste Zeit im Menü verbracht wird.
 
Gamesindustry.biz hat diese Woche die "UK best places to work 2024" Awards verliehen.

So haben die Hersteller abgeschnitten:

Xbox:

Playground: “Large Company Best places to work winner”

24_playground-games.jpg

Rare: “Large Company Best places to work winner"; Environmental Award; Diversity Award

25_rare.jpg

DSC04325.jpg

DSC04365_bZr78jt.jpg


Die PlayStation Studios gingen hingegen leer aus und Nintendo hat keine UK Gaming Studios.

Die weiteren Gewinner findet ihr im Link:

 
Sony hätte bei Concord auch die AI einsetzen können um WEIT bessere Charakter Modelle hervorzubringen als was Concord Entwickler da gemurkst haben. Ein Hero Shooter lebt von interessanten, attraktiven oder ansprechenden Charakteren


Und bin kein Freund von AI generierten Stuff aber das zeigt wie mies die Arbeit des Designers der Charaktere war. Gibt so viele Videos dazu mit positiver Resonanz. Keiner mochte die Concord Chars

Ein Redesign hätte schon in der Entwicklung gemacht werden müssen


Selbst das 8 Jahre alter Overwatch hat um Welten besserer Charakter Modelle.

 
Sony hätte bei Concord auch die AI einsetzen können um WEIT bessere Charakter Modelle hervorzubringen als was Concord Entwickler da gemurkst haben. Ein Hero Shooter lebt von interessanten, attraktiven oder ansprechenden Charakteren


Und bin kein Freund von AI generierten Stuff aber das zeigt wie mies die Arbeit des Designers der Charaktere war. Gibt so viele Videos dazu mit positiver Resonanz. Keiner mochte die Concord Chars

Ein Redesign hätte schon in der Entwicklung gemacht werden müssen


Selbst das 8 Jahre alter Overwatch hat um Welten besserer Charakter Modelle.


Was heißt hier selbst? Das Charakterdesign bei Overwatch ist richtig gut, im Gegensatz zu Concord halt. Vergleichen wir zum Beispiel mal die Roboter:


Overwatch:

zenyatta-hero-select.jpg


hello-guys-i-want-to-learn-how-to-play-orisa-do-you-have-v0-v9lrccoy801a1.webp


11bb2bbe-c3da-4226-b125-a04ad4a9c590-keyart_ramattra_layered_10k.jpg



vs


Concord (
1254129364992393217.webp
)

untitled-design-6-3.jpg




Das sind WELTEN, die Overwatch von Concord trennen... und zwar zugunsten des vom Microsoft erfundenen Overwatch. :banderas: :beam:


Und es ist auch nicht so, dass ein gelbe Tonne-Roboter hässlich sein muss. Sieh dir mal das Design von Robo aus Chrono Trigger auf dem SNES an:

robo___chrono_trigger_by_slash000_de2kha7-pre.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Maximal könnte MS den Konsolenkrieg gegen Sony verloren haben, aber das jemand den Krieg gegen euch "Sonies" verlieren könnte ist dann doch eine äußerst lächerliche These.

stellt euch mal vor die fans von schalke hätten so eine ausrede parat. „wir sind gar nicht abgestiegen sondern nur der verein“ :neutral: :rrod::rrod:
 
Gerücht Days Gone remaster :aargh:
Gerücht Days Gone remaster :aargh:

Danke @DerLacker

Das mit dem PS5 Remaster hab ich gesehen. Es macht doch wenig Sinn in dem Fall. Die PS4 Fassung läuft auf PS5 mit 60 FPS. Das Spiel hab ich auch auf PC (Liebe Days Gone) und bekam es dort in max Settings für 10 Euro :) Mir wäre es lieber Sony macht nen zweiten Teil. Ich würde Sony dafür sogar einen Altar aufbauen :D



Was heißt hier selbst? Das Charakterdesign bei Overwatch ist richtig gut, im Gegensatz zu Concord halt. Vergleichen wir zum Beispiel mal die Roboter:


Overwatch:

zenyatta-hero-select.jpg


hello-guys-i-want-to-learn-how-to-play-orisa-do-you-have-v0-v9lrccoy801a1.webp


11bb2bbe-c3da-4226-b125-a04ad4a9c590-keyart_ramattra_layered_10k.jpg



vs


Concord (
1254129364992393217.webp
)

untitled-design-6-3.jpg




Das sind WELTEN, die Overwatch von Concord trennen... und zwar zugunsten des vom Microsoft erfundenen Overwatch. :banderas: :beam:


Und es ist auch nicht so, dass ein gelbe Tonne-Roboter hässlich sein muss. Sieh dir mal das Design von Robo aus Chrono Trigger auf dem SNES an:

robo___chrono_trigger_by_slash000_de2kha7-pre.jpg



:pcat: :nyanwins:

Ich finde es Schade. Ich hatte schon lust auf einen neuen Hero Shooter und war neugierig. Das Gunplay von Concord ist ja wirklich gut. Auch war das Spiel gepolished. Aber konnte mich einfach nicht mit den Charakter Modellen anfreunden. Gar nicht. Und die Spiel-modis waren nichts.
 
Ich finde es Schade. Ich hatte schon lust auf einen neuen Hero Shooter und war neugierig. Das Gunplay von Concord ist ja wirklich gut. Auch war das Spiel gepolished. Aber konnte mich einfach nicht mit den Charakter Modellen anfreunden. Gar nicht. Und die Spiel-modis waren nichts.

Zumindest wissen wir inzwischen, was uns bei Sony zu erwarten hat: Serverabschaltungen nach... sage und schreibe ZWEI Wochen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom