PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe von der kommenden Softwarewelle auf der PS5 geträumt. Nicht mehr lange, dann wird es Realität.

Angeblich soll nächste Woche Sony die Katze aus dem Sack lassen und ne State of Play oder Showcase abhalten zum anfeuern der PS5 Pro Vorbestellungen, die - soweit ich weiss - am 26.09.2024 beginnt.

Sag mal

Sweating James Mcavoy GIF
 
Deacon St. John... oh Junge

deacon hätte echt auf diese sarah die ihn nichtmal gesucht hat, obwohl die beiden keine 2km voneinander entfernt waren und sich stattdessen an diesen irren army fetischisten rangemacht hat, pfeifen sollen und mit boozer auf bromance basis gen sonnenaufgang fahren sollen
 
Angeblich soll nächste Woche Sony die Katze aus dem Sack lassen und ne State of Play oder Showcase abhalten zum anfeuern der PS5 Pro Vorbestellungen, die - soweit ich weiss - am 26.09.2024 beginnt.

Sag mal

Sweating James Mcavoy GIF
Gefühlt läuft der PS5 Gamer den Showcases, Directs etc. so benebelt hinterher wie ein Verirrter in der Sahara einet kleinen imaginären Regenwolke.
 
deacon hätte echt auf diese sarah die ihn nichtmal gesucht hat, obwohl die beiden keine 2km voneinander entfernt waren und sich stattdessen an diesen irren army fetischisten rangemacht hat, pfeifen sollen und mit boozer auf bromance basis gen sonnenaufgang fahren sollen

Du ich mag die Sarah überhaupt nicht... die hatte überhaupt keine Emotionen für ihn der die ganze zeit draunter gelitten hat. die setze sich andere prios. die sollen deacon st john schwul machen. damit wäre er meiner und ich dann sollen die alle paar jahre einen days gone teil rausbringen

love deacon st. john
 
Maximal könnte MS den Konsolenkrieg gegen Sony verloren haben, aber das jemand den Krieg gegen euch "Sonies" verlieren könnte ist dann doch eine äußerst lächerliche These.

Ah und wer kauft die Hardware und Software?
Der Weihnachtsmann? Ne das waren wir glorreichen Playstation Gamer und die PS5 wird sich noch millionenfach verkaufen.
Ihr dagegen bleibt nun bei 30mio stehen.

Du musst jetzt ganz stark sein. Denn

NEIN

:lol2:

Dann musst du damit rechnen, weiterhin von den Sonys hier belehrt zu werden.
 
Ah und wer kauft die Hardware und Software?
Der Weihnachtsmann? Ne das waren wir gloreichen Playstation Gamer und die PS5 wird sich noch millionenfach verkaufen.
Ihr dagegen bleibt nun bei 30mio stehen.



Dann musst du damit rechnen, weiterhin von den Sonys hier belehrt zu werden.
Man gewinnt mit seiner Konsole, man verliert mit seiner Konsole :goodwork:
 
Oh, du hast also auch solche feuchten Träume wie fisker.

:labr:

Du kannst von @Fisker noch sehr viel lernen Nulli,
er ist ein Premium Gamer der AAA Spitzenklasse, genau wie @Eisenschweißer und viele andere hier.

Nulli komm rüber zu den Edlen, du hast doch nix zu zocken Mensch.
Oder du wartest auf Indiana Jones, was auch für PS in besser kommt.
 
Du kannst von @Fisker noch sehr viel lernen Nulli,
er ist ein Premium Gamer der AAA Spitzenklasse, genau wie @Eisenschweißer und viele andere hier.

Nulli komm rüber zu den Edlen, du hast doch nix zu zocken Mensch.
Oder du wartest auf Indiana Jones, was auch für PS in besser kommt.
Er scheint sich noch in der Erbostheitsphase zu befinden, und muss die Niederlage noch verdauen. Ich denke das dauert bei ihm noch ein Weilchen :coolface:
 

Ich liebe das design einfach, sieht aus als hätte man jemanden damals zu ps1 zeiten gefragt, wie wird die konsole in 30 jahren aussehen. wünschte die switch 2 würde auch so eine SNES edition bekommen dann wäre der nächste feuchte traum schon vorprogrammiert


schau einfach zu und lerne durch schweigsames beobachten und studieren anstatt so doofe fragen zu stellen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom