PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah und wer kauft die Hardware und Software?
Der Weihnachtsmann? Ne das waren wir glorreichen Playstation Gamer und die PS5 wird sich noch millionenfach verkaufen.
Ihr dagegen bleibt nun bei 30mio stehen.
Wer ist ihr und welche 30Mio?
Falls du Konsolen-VKZ meinst werden sich beide noch millionenfach verkaufen, gerade bei der PS5 die noch 4 Jahre ohne Nachfolger bleiben soll wäre es komisch wenn nicht.
Dann musst du damit rechnen, weiterhin von den Sonys hier belehrt zu werden.
:angst:
Du kannst von @Fisker noch sehr viel lernen Nulli,
er ist ein Premium Gamer der AAA Spitzenklasse, genau wie @Eisenschweißer und viele andere hier.

Nulli komm rüber zu den Edlen, du hast doch nix zu zocken Mensch.
Oder du wartest auf Indiana Jones, was auch für PS in besser kommt.
Warum erzählt ihr immer die PS5 hätte kaum Spiele?
kein psler ist den ganzen tag und schon gar nicht 24/7 im war
Das ist niemand.
 
Also mittlerweile sehe ich die Xbox als komplettes Ramschpaket und kann echt nichts mehr damit anfangen. Auf der einen Seite ne Art Netflix mit Quanti- statt Qualität auf der anderen Seite Sony mit gute aber auch zu wenig Ideen. MS hats für mich recht deutlich verkackt. Hab noch ca. 1 Jahr Ultimate was ich an PC ein wenig nutzr und dann wars das gewesen mit denen. Könnte mir nicht vorstellen damit ersthaft zu spielen. Zuviel, zu schlecht, so billig. Finds schade, aber die haben sich einfach komplett verrannt.
 
Er hat dann jedoch direkt zwei Pros 30th und wird dir direkt mit einem Foto, aus der Tafel beim Mitagessen, kontern!

:coolface:
Das freut mich dann doppelt!
Einmal Fuffies im Club und ne Woche später VKZs checken und die Switch 1 liegt vorne. :banderas:
Am besten holt ihr beide zwei Pros :coolface:

Achja wenn man FULL DIGITAL ist FIEPT NICHTS :roflmao::roflmao:
 
Die kommen noch, wie etwa Death Stranding (ist auf der Liste). Während die Switch auf die wichtigsten Spiele in der Liste verzichten muss. Lückenloser Support gibt es nur auf der Playstation.
Bis Death Stranding 2 erscheint, wird es bei Nintendo vermutlich noch fünf Neuankündigungen mitsamt Veröffentlichung geben. :vv:
 
Zurück
Top Bottom