Ashrak
L20: Enlightened
Das sieht bärig aus! Würde mich nicht wundern wenn ich heute Nacht einen Sextraum von der PS5 hätte.
Klingt so als würdest du nicht viel Action bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht bärig aus! Würde mich nicht wundern wenn ich heute Nacht einen Sextraum von der PS5 hätte.
Windows ist MS und für Windows wird es programmiert, ich weiss das ist für euch zu kompliziert, ist aber Fakt.steam is nicht ms, bevor alles von ms zu sony kommt, wird vorher alles von ms bei steam released.
HinweisWie laufen eigentlich Playdohstation-Klassiker wie Resistance oder Killzone auf der Throttlestation Professional im Klassiker-Design?
Windows ist MS und für Windows wird es programmiert, ich weiss das ist für euch zu kompliziert, ist aber Fakt.
Und ja die Chance das MS alles für MS bringt ist sehr hoch, so wie sie auch mehrere Shops dafür nutzen werden.
Was wohl zuerst passieren wird? Alles von Sony bei MS, oder alles von MS bei Sony?
God of War Ragnarök on Steam
Kratos and Atreus embark on a mythic journey for answers before Ragnarök arrives – now on PC.store.steampowered.com
Habs mal überflogen und viele bewerten es wegen PSN Account/Verknüpfung negativ, sowas weiß man doch vorherHat ja schon ganze 71% in den Bewertungen
Hat ja schon ganze 71% in den Bewertungen
Immerhin besser als Starfield mit 57%Hat ja schon ganze 71% in den Bewertungen
Immerhin besser als Starfield mit 57%
PC Version ist eben immer die schlechteste
er erklärt auch ganz gut, was die lächerlichen Linien sein sollen
"games? Oh shit"
"We heard your cries for games...."BLOODBORNE 2!!"....and we decided to ignore them."
PCler bewerten die Spiele nur Objektiv
Hä?Blödsinn. Auf den breitgezerrten Monitoren fallen links und rechts ein paar Prozent vom Spiel eben einfach raus
Aus welchem Film ist die Szene nochmal?Bud und Terence haben auch eine Meinung zur PS5 30th Edition.
Blödsinn. Auf den breitgezerrten Monitoren fallen links und rechts ein paar Prozent vom Spiel eben einfach raus
Vier Fäuste für ein HallelujaAus welchem Film ist die Szene nochmal?
das sieht so edel aus und strahlt Power aus.
Die PS5 hingegen...
Die zocken nicht. Die spielen nur in den Grafik Einstellung rum oder frickeln schon an der ersten naggisch Mod