PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Windows ist MS und für Windows wird es programmiert, ich weiss das ist für euch zu kompliziert, ist aber Fakt.
Und ja die Chance das MS alles für MS bringt ist sehr hoch, so wie sie auch mehrere Shops dafür nutzen werden.

Das ist nur die Damage Controll, weil Sony von Microsoft unterworfen wurde und dazu gezwungen wird für Windows zu portieren. :) :pcat: :nyanwins:
 
PC Version ist eben immer die schlechteste :kruemel:

PCler bewerten die Spiele nur Objektiv :kruemel:


er erklärt auch ganz gut, was die lächerlichen Linien sein sollen
:coolface:


"games? Oh shit" :lol:


"We heard your cries for games...."BLOODBORNE 2!!"....and we decided to ignore them."

:lol:

Eigentlich sollte man das ja nicht lustig finden, weil das was dort im Video alles gesagt wird, die reine Wahrheit ist, aber :labr:
 
@Amuro @Eleak
Zockt ihr schon das Meisterwerk was wir Sonys euch heute gegeben haben?

INT9_PC_XPL_Legal.gif


Wir erwarten bis 0:00Uhr ein großes "Danke liebe Sony Gamer"

Ich spiel lieber FF16....das sagt glaube ich alles darüber aus, was ich von dem neuen GoW halte, oder?


Die zocken nicht. Die spielen nur in den Grafik Einstellung rum oder frickeln schon an der ersten naggisch Mod :kruemel:

Egal was passiert, man hat in beiden Fällen mehr mit Games zu tun, als du. Aber du bestätigst auch nur meine Aussage vom letzten mal :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom