Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die PS5 Pro sieht aus wie 90er Design ^^Das ist ein schwarzes Rechteck mehr nicht haha
Null Design
so ist es, pure PowerSieht so viel besser aus als die ... <würg>... PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PS5 Pro sieht aus wie 90er Design ^^Das ist ein schwarzes Rechteck mehr nicht haha
Null Design
so ist es, pure PowerSieht so viel besser aus als die ... <würg>... PS5.
PS und switch für dich babykram, dass ist verletzend und das werden Sonys dir übel nehmen.
Die 30 Jahre Sieger Edition
die PS5 Pro sieht aus wie 90er Design ^^
Eher wie eines aus den 60ern.
ich habe so einen ding mal auf einer öffentlichen bahnhofstoilette als händetrockner gesehenDas oben ist so mega modern mit ps1 Farbe
Das hier ist ein Kasten
Dein Tower steht nicht im Wohnzimmer
Schön versteckt vor Gästen.
So kennt man dich.Kein Gamer mit HerzblutWird geholt. Und dann überteuert an eine verzweifelte Seele wieder verkauft
Ich kaufe sie dochSo kennt man dich.Kein Gamer mit Herzblut
ich habe so einen ding mal auf einer öffentlichen bahnhofstoilette als händetrockner gesehen
keine Sorge aus der USB5 Pro kommt aucvh viel heiße Luft (und lärm). Aber immerhin kann man die als Türstopper verwenden.Ja aus so e7nem Ding kommt viel heiße Luft,
der Stromverbrauch ist gigantisch.
Finds ja immer Lustig wie ehemalige Xboxler über die PlayStation herziehen, gerade die haben hier am wenigsten mitzureden.
finde ich erstaunlich, dass die "Sony würde niemals" Sonies überhaupt in die Richtung gehen wollenIn Reden und in starke Sprüche Klopfen d.h. heiße Luft produzieren war Froschhausen samt Spencer an erster Front immer schon Weltmeister.
Hast das Prinzip von Gaming nicht verstanden.Ich kaufe sie doch
Du aber nicht. Also hast du kein Herzblut
finde ich erstaunlich, dass die "Sony würde niemals" Sonies überhaupt in die Richtung gehen wollen
30 Jahre lang 2. "Sieger"
finde ich erstaunlich, dass die "Sony würde niemals" Sonies überhaupt in die Richtung gehen wollen
GT7 und Demon's Souls "Sony würde niemals" Aussagen werden noch zurück kommenAllzuviele "Sony würde niemals" können ja nicht mehr implodieren... es sind ihnen ja bereits fast alle Aussagen die sie jemals getroffen haben um die Ohren geflogen.