Eleak
L99: LIMIT BREAKER
erinnert an einen USB Stick
Hat aber endlich mal ne gute Farbe. Da sieht das etwas weniger wie ein Kinderspielzeug aus. Das Design ist natürlich immer noch bescheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnert an einen USB Stick
der hat nicht so ein USB Stick Design mit solchen lächerlichen Streifen in der Mitte (aka Kappe vom Stick)ja? zeig mal wie dein tower aussieht
Ist das echt? Habe meinen PSX Style PS4 Controller damals geliebt
Die 30 Jahre Sieger Edition
der hat nicht so ein USB Stick Design mit solchen lächerlichen Streifen in der Mitte (aka Kappe vom Stick)
google einfach Fractal Gehäuseok ich stell mir einfach vor wie geil er aussieht und benutz meine fantasie
google einfach Fractal Gehäuse
Boah so ein Tower ist so herrlich langweilig
90er Jahre Vibes
immerhin ist ein Tower nicht zum verstecken hässlich ^^Boah so ein Tower ist so herrlich langweilig
90er Jahre Vibes
Passt dann wohl zur Jubiläumsversion der Playstation. Oldschool war doch eben noch "in"
immerhin ist ein Tower nicht zum verstecken hässlich ^^
Junge. Das ist einfach nur pervers. Geil.
Das oben ist so mega modern mit ps1 Farbe
Das hier ist ein Kasten
wie Gamestar auch noch großzügig denkt, dass die Konsole nur 800€ kostet. Die halbe Konsole kostet 800€
Dragon Age wird geil
ist Nintendo Kram dann Babykram für dich ?
das sieht so edel aus und strahlt Power aus.Das oben ist so mega modern mit ps1 Farbe
Das hier ist ein Kasten
Mein Nintendokram (naja, hab ja nur noch die Switch) steht wie die Playstation versteckt so dass man die nicht sehen kann....also rate mal
das sieht so edel aus und strahlt Power aus.
Die PS5 hingegen...
das sieht so edel aus und strahlt Power aus.
Die PS5 hingegen...
Wird geholt. Und dann überteuert an eine verzweifelte Seele wieder verkauft