PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gewürdigt wird es indem es sich richtig verkauft. Der Award ist eigentlich nur die Kirsche auf der Torte.
VKZs ok das ist schon sehr subtil.

Der Verband der Volks und Raiffeisen Banken hat auch schon eine Warnung zum PS5 Pro Launch veröffentlicht.
Bei PlayStation Fanboys soll zum PS5 Pro Launch die Rate der Privatinsolvenzen um 600% steigen.
Deshalb auch keine Spielereleases. :goodwork:
 
MS: We have no new Games but new Pad Designs.
Sony: We have no new Games but new Console Designs.
3 fache Remaster und Remakes, irgendwie versuchen den leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen :rofl3:
Wie haben sie es im Pro Thread ausgedrückt? Der krasseste Diebstahl der Spielegeschichte!?
Warum sollte sich Sony beim Abziehen seiner Kunden auf Hardware beschränken?
 
Hab vor kurzem gesehen das die Pfandhäuser gerne Playstation 5 annehmen, die gehen immer! xD Kommt sicher recht oft vor. Bringt sicher Kohle rein.
 
Wird neben GTA6 das Highlight des Jahres bisher. Wird schwer sein für ein neues 3D Mario oder MP4 sich die GotY-Krone zu schnappen, während Astrobot wahrscheinlich dieses Jahr abräumen wird. ;)
dafür wird EoW noch im Dezember gespielt und diskutiert werden. Astro bot war ja ein Quickie (wenn auch ein guter).
 
Das ist doch schon ewig bekannt.

Es gibt übrigens auch noch Menschen die meinen, es würde nicht gleichzeitig mit dem PS5 Release für Steam erscheinen :coolface:

Das geht jetzt Schlag auf Schlag zur Pro No Games ABER verschiedene Designs
:coolface:



Sieht aus wie ein übergroßes Feuerzeug :coolface:

9tes Jubiläum, wtf? Das 10te würde ich ja verstehen :ugly:
 
Its gaming unit is operating under a challenging set of revenue and profit goals, according to people familiar with Xbox’s business, who declined to be named while discussing private financial matters.

As Xbox moves away from its sole focus on console gaming, it finds itself more at odds with a particular vocal segment of its customer base. Earlier this year, Xbox announced it would make versions of games previously exclusive to Xboxes available on Nintendo Switch or PlayStation. The move shouldn’t have mattered to Xbox’s own customers, whose enjoyment of Sea of Thieves theoretically has little to do with whether someone can also play it on another device. But many gamers seem to think buying a console is taking a side, not least those Xbox gamers who’ve stayed loyal despite its third-place position. One Xbox blogger referred to the move away from exclusivity as a “breach of trust and credibility.” To Jez Corden, a Microsoft blogger for Windows Central, it felt like a slap in the face. “Sony and Nintendo wouldn’t do that,” he wrote.



An alle Grünen, lasst los:

Sad Joe Biden GIF by GIPHY News
 
Aber meine zwei Switch 2 bleiben. :coolface:

Alleine @BlueNightSky sein Gesicht wird purer Zucker. :coolface:

Strobo du kannst dir sicherlich vorstellen,
dass ich als Edelgamer kein Interesse an solchen PC Dulli Games habe.

Wer ist ihr und welche 30Mio?
Falls du Konsolen-VKZ meinst werden sich beide noch millionenfach verkaufen, gerade bei der PS5 die noch 4 Jahre ohne Nachfolger bleiben soll wäre es komisch wenn nicht.

:angst:

Warum erzählt ihr immer die PS5 hätte kaum Spiele?

Das ist niemand.

Stell dich bitte nicht blöd, denn das bist du nicht.
Halte dich als Xbox Fan in Zukunft zurück, wenn es um die playstation geht.

Bashen ist nicht mehr.
 
Strobo du kannst dir sicherlich vorstellen,
dass ich als Edelgamer kein Interesse an solchen PC Dulli Games habe.



Stell dich bitte nicht blöd, denn das bist du nicht.
Halte dich als Xbox Fan in Zukunft zurück, wenn es um die playstation geht.

Bashen ist nicht mehr.
BlueNigjty du holst dir eine Switch statt PC?
Dann cruisen wir Mario Kart gegeneinander :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom