GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wir kicken euch aus dem Markt, dann gibt es nie wieder eine Xbox.
@Montalaar
Dann kannst du auch ein Meister Rassler werden.
@Montalaar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Treffer ging voll auf die 12. Tut weh wie beim Mountainbiken auf wilder Fahrt Bekanntschaft mit dem Oberrohr zu machen.Die Playstation 5 war in Wirklichkeit also schon immer eine Weakstation 5?!
Gut zu wissen.
Da hat sich der 4000€ Fernseher ja gelohnt.
Was lässt sich glauben ich könnte heute keiner sein?@Montalaar
Was lässt sich glauben ich könnte heute keiner sein?
Wir Beruf Vollzeit SonyKlar hast du schon einen PC, aber offiziell hast du die Xbox noch nicht aufgegeben.
Das kommt noch keine Sorge!
Wir kicken euch aus dem Markt!
Man muss die Box nicht aufgeben um einen PC zu besitzen, oder umgekehrt......welche Logik steckt hinter solchen Ideen?Klar hast du schon einen PC, aber offiziell hast du die Xbox noch nicht aufgegeben.
Das kommt noch keine Sorge!
Wir kicken euch aus dem Markt!
Man muss die Box nicht aufgeben um einen PC zu besitzen, oder umgekehrt......welche Logik steckt hinter solchen Ideen?
Naja in Zukunft kannst du nix mehr von Beast Box und co sprechen,
das wird es schlichtweg nicht mehr geben
Projizierst du gerade deine Verlustängste auf andere?Naja in Zukunft kannst du nix mehr von Beast Box und co sprechen,
das wird es schlichtweg nicht mehr geben
Dann musst du nur noch deinem geilen PC reden.
GAME OVER
Diese leeren Versprechen höre ich hier auf cw schon seit über 10 Jahren. Wieso bekommt ihr eigentlich nichts hin?Wir kicken euch aus dem Markt, dann gibt es nie wieder eine Xbox.
"do you think Sony describes this as them getting to pay $3.6 billion for the right to have no input into what Bungie does?"Bungie's former general counsel: Sony effectively told studio management to "get their heads out of their asses" and focus on fixing the game
Bungie's former general counsel: Sony effectively told studio management to "get their heads out of their asses" and focus on fixing the game Sony
https://www.eurogamer.net/bungies-former-general-counsel-says-sony-forced-the-studio-to-fix-the-things-that-were-wrong-with-their-gamewww.resetera.com
Eher Return of the RROD.Die Rückkehr der Xbox-Ritter.
Dann wäre die Series auf dem Pfad der Xbox360 Verkäufe. Wäre das schlecht?Eher Return of the RROD.
Das wäre sogar gut und würde Sony zwingen seinen eigenen Kopf aus dem Anus zu ziehen.Dann wäre die Series auf dem Pfad der Xbox360 Verkäufe. Wäre das schlecht?
Dann wäre die Series auf dem Pfad der Xbox360 Verkäufe. Wäre das schlecht?
Eigentlich no.2 da Nintendo noch in der Pre-Old-Gen kämpft.Platz 3 aka letzter. Also wie immer
Nur die frickelkiste ist seit jeher abgehängter.
Ja das wäre schön, stattdessen werden lieber weiter Mitarbeiter entlassen. Ich will meine alten Probleme zurück und mich über das Pferde-DLC aufregen.Das wäre sogar gut und würde Sony zwingen seinen eigenen Kopf aus dem Anus zu ziehen.