mode7
L14: Freak
720p schafft Steam Deck auch, nativ ohne Dock.außerdem will er irgendwas vonwegen 4k labern, obwohl die PS5 mit dynamischer Auflösung auf 720p rumkrebst und das sind nichtmal medium Settings der PC Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
720p schafft Steam Deck auch, nativ ohne Dock.außerdem will er irgendwas vonwegen 4k labern, obwohl die PS5 mit dynamischer Auflösung auf 720p rumkrebst und das sind nichtmal medium Settings der PC Version
Steam Deck rasiert die PS5 Amateur eh öfter als man denkt. Vermutlich auch einer der Gründe für die PS5 Pro720p schafft Steam Deck auch, nativ ohne Dock.
VR beginnt wenn Nintendo es sagt!
Kopiert Rebirth nicht praktisch eine Marvel-Storyline? Es gibt kaum passendere Vergleiche.
FF16 auf PS5 geht auf 720p runter im 60fps Mode, was 1/9 von nativem 4K ist. Welche Auflösung wird die PS5 Pro anbieten?
Ich habe nur von mobilen Modus gesprochen. Im Docked Mode sind beim Deck natürlich 4K und 60fps (abhängig vom Game). Was für eine Bestie von Handheld hat Valve da auf die Konsolen losgelassen.Steam Deck rasiert die PS5 Amateur eh öfter als man denkt. Vermutlich auch einer der Gründe für die PS5 Pro
Die Playstation 5 war in Wirklichkeit also schon immer eine Weakstation 5?!FF16 auf PS5 geht auf 720p runter im 60fps Mode, was 1/9 von nativem 4K ist. Welche Auflösung wird die PS5 Pro anbieten?
wie es nur noch um ps vs. pc geht.
wird zeigt das nintendo mit der switch 2 rausrückt. man fühlt sich hier ja wie in einem technikforum
wie es nur noch um ps vs. pc geht.
wird zeigt das nintendo mit der switch 2 rausrückt. man fühlt sich hier ja wie in einem technikforum
Das kann doch nur sarkastisch gemeint sein.Ich habe keine weil ich die Kacke finde. Ist halt so
Ich verstehe auch nicht, wie man für diesen Plastik Müll Geld ausgeben kann, muss aber jeder selbst wissen.
Das kann doch nur sarkastisch gemeint sein.
Frag mal deine Fraktionskollegen, da gibt es sicherlich welche.Nein. Ich frage mich ernsthaft, wer diesen Müll überhaupt kauft.
Sei nicht so abwertend gegenüber Technikforenwie es nur noch um ps vs. pc geht.
2,5K Grafikkarte und dann nicht mal das volle Erlebnis.
Ich nicht.Nein. Ich frage mich ernsthaft, wer diesen Müll überhaupt kauft.
FF16 auf PS5 geht auf 720p runter im 60fps Mode, was 1/9 von nativem 4K ist. Welche Auflösung wird die PS5 Pro anbieten?
Darum spielt man es auch im besseren Qualitätsmodus.FF16 auf PS5 geht auf 720p runter im 60fps Mode, was 1/9 von nativem 4K ist. Welche Auflösung wird die PS5 Pro anbieten?
Rechne mal vor Professor.1/9
Leg dich wieder hin. Ist besser so.
Rechne mal vor Professor.
4000/720=5,5555Rechne mal vor Professor.