Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich kann übrigens Factorio empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ganz ok. Halt wie die Marvel Filme. Wenig Tiefe und halt etwas audiovisueller Bombast für den einfachen Kinobesucher.
Nichts gegen Batman
Sei vorsichtig mein gelber Scherge. Ich kenne gelbe und grüne Glücksritter aus Deinen Reihen, die keine edle PS5 besitzen sich aber Concord als Retail geschnappt haben. Es sind Glücksritter, die den schnellen Schekel mit der Gier der Sony Jünger machen wollen.Keine ganz so große Katastrophe wie Concord, aber doch unübersehbar.
Batman Spiele sind übrigens #deadNichts gegen Batman
Batman Spiele sind übrigens #dead
Es sind Glücksritter, die den schnellen Schekel mit der Gier der Sony Jünger machen wollen.
Erst wenn Nintendo es sagt, nachdem sie in die Switch 2 einen 3D Screen eingebaut haben wie damals auf dem 3DS.Aber VR ist doch voll im Trend
Sei vorsichtig mein gelber Scherge. Ich kenne gelbe und grüne Glücksritter aus Deinen Reihen, die keine edle PS5 besitzen sich aber Concord als Retail geschnappt haben. Es sind Glücksritter, die den schnellen Schekel mit der Gier der Sony Jünger machen wollen.
Erst wenn Nintendo es sagt, nachdem sie in die Switch 2 einen 3D Screen eingebaut haben wie damals auf dem 3DS.
Alter…Ist auch ganz ok. Halt wie die Marvel Filme. Wenig Tiefe und halt etwas audiovisueller Bombast für den einfachen Kinobesucher.
Zieh jetzt bitte nicht die Marvel Filme so sehr runter.
Da gehe ich mit. Für mich ist das mehr oder weniger ein technisch-wow-Remake von der Hälfte eines Klassikers aus den 90ern gewürzt mit einer Prise Waifus und einem konfusen Story Stretching.Ist auch ganz ok. Halt wie die Marvel Filme. Wenig Tiefe und halt etwas audiovisueller Bombast für den einfachen Kinobesucher.
Besser als PlayStation-5-Besitzer, die offenbar seit dem letzten PS5-Update das Spiel gar nicht mehr ohne große, technische Fehler spielen können.
Unendlich besser als Nintendo Switch 1 und wshl. 2.Besser als PlayStation-5-Besitzer, die offenbar seit dem letzten PS5-Update das Spiel gar nicht mehr ohne große, technische Fehler spielen können.
außerdem will er irgendwas vonwegen 4k labern, obwohl die PS5 mit dynamischer Auflösung auf 720p rumkrebst und das sind nichtmal medium Settings der PC VersionBesser als PlayStation-5-Besitzer, die offenbar seit dem letzten PS5-Update das Spiel gar nicht mehr ohne große, technische Fehler spielen können.
296p Handheld Modus mit 19fps dann nicht mehr wichtigUnendlich besser als Nintendo Switch 1 und wshl. 2.