PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

This

Früher war ich richtig in diesen ganzen Wertungen und Metascores investiert und habe das als "Beweis" benutzt, dass dieses Spiel besser sei als das andere (was rückblickendbetrachtet kompletter Unsinn war). Mittlerweile denke ich mir nur noch passiv bei Metascores: "Ehh... freut mich, wenn das Spiel gut ankommt. Wenn es für mich interessant ausschaut, dann packe ich es mal auf meiner Wunschliste."

^^

guten morgen meine freunde

rolls royce frickler im internez: pc gaming ist besser
rolls royce frickler in der realität:
93gdq7.jpg

GXl_1ezXoAA5ph0

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen meine freunde

rolls royce frickler im internez: pc gaming ist besser
rolls royce frickler in der realität:
93gdq7.jpg

GXl_1ezXoAA5ph0
das coole ist ja (also abgesehen davon, dass du weder die Steam Survey noch dein Beispiel mit Rolls Royce verstehst), dass man das Spiel auch bei Konsolen spielen kann.

und zwar in mehrfacher Ausführung:
Sonie -> will mit Grafik angeben -> PS5 Pro wird mehr Nische als PS5 Amateur
Sonie -> will mit Grafik angeben -> Sony schönt die Verkaufszahlen mit PS4
Sonie -> will mit Grafik angeben -> die Konsolenspieler spielen alle lieber auf Switch/Switch viel erfolgreicher als PS5
usw. :D

das coole ist ja (also abgesehen davon, dass du weder die Steam Survey noch dein Beispiel mit Rolls Royce verstehst), dass man das Spiel auch bei Konsolen spielen kann.

und zwar in mehrfacher Ausführung:
Sonie -> will mit Grafik angeben -> PS5 Pro wird mehr Nische als PS5 Amateur
Sonie -> will mit Grafik angeben -> Sony schönt die Verkaufszahlen mit PS4
Sonie -> will mit Grafik angeben -> die Konsolenspieler spielen alle lieber auf Switch/Switch viel erfolgreicher als PS5
usw. :D

Und dann noch die ganzen Glip-Glops die Sony abschwören und auf PC umsatteln... verkünden hier auch immer wieder regelmäßig welche. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Welche Strategie von Phil? Das meine ich nun nicht despektierlich, aber was genau war die Strategie von Microsoft in Gänze,, gerade bezüglich des Kaufes von ABK?

Das letzte Mal, dass MS eine Strategie mit Fokus hatte, war direkt als Phil übernahm und er zumindest einsah, dass man die HW bzw. das TVTVTV-Problem fixen muss. Danach und das sage ich schon lange...hat er einfach alles an die Wand geschmissen und geguckt was kleben bleibt. Wird gerne vergessen, dass schon vor dem ganzen Übernahmewahnsinn und Bullshit MS unter ihm planlos wirkte, speziell als klar wurde, dass Gamepass und Cloud keine Selbstläufer sind.

This

Früher war ich richtig in diesen ganzen Wertungen und Metascores investiert und habe das als "Beweis" benutzt, dass dieses Spiel besser sei als das andere (was rückblickendbetrachtet kompletter Unsinn war). Mittlerweile denke ich mir nur noch passiv bei Metascores: "Ehh... freut mich, wenn das Spiel gut ankommt. Wenn es für mich interessant ausschaut, dann packe ich es mal auf meiner Wunschliste."

^^
finde ich gut :)
ist auch besser für die Nerven :)

Welchen Impact auf 3rd Party Sales soll die Switch haben? Bei japanischen AA-Games...jo. Weiter?
Und was soll sich nix verkaufen? Wieder so einer, der die SW-Zahlen von Playstation nicht kennt. Aber labern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und was soll sich nix verkaufen? Wieder so einer, der die SW-Zahlen von Playstation nicht kennt. Aber labern.
Machen wir mal paar Beispiele aber bitte nicht weinen:
Das hier waren mal Marken für die man sich eine Playstation gekauft hat:
Monster Hunter -> PC (gefolgt von Switch)
Resident Evil -> PC (wenns dies nativ auf Switch gäbe wäre auch hier die Switch am relevantesten)
Eldenring/Souls -> PC
Final Fantasy -> PC
Tekken/Fightinggames im Generellen -> PC
usw.

Aber hier ein Lichtblick:
Fortnite -> Sony (PCler haben hier ja zig bessere Optionen, ohne Fortnite wäre Sony wohl nicht mehr im Konsolenbiz, siehe verzweifelter Versuch mit GaaS)
EA Football -> Sony...lmao

Resident Evil -> PC (wenns dies nativ auf Switch gäbe wäre auch hier die Switch am relevantesten)
Eldenring/Souls -> PC
Final Fantasy -> PC
usw.

Fortnite -> Sony (PCler haben hier ja zig bessere Optionen, ohne Fortnite wäre Sony wohl nicht mehr im Konsolenbiz, siehe verzweifelter Versuch mit GaaS)
Lese da ziemlich viel Bullshit. Gut gemacht. Hat mich unterhalten. :)

PC im Schwitzkasten der Pro.
Nintendo im Schwitzkasten von Astro Bot.
Läuft für Sony. :)
Die Rettungsversuche am PC laufen schon. Lediglich Mario wird von Astro Bot gerade richtig rangenommen. Bin mir sicher, dass Nintendo da reagieren wird und reagieren muss. Sonst wird das nächste große 3D Mario nur mit Mühe und Not ein 90er Titel.

Und schon fängt der Blödsinn, aber passend, dass du Capcom nennst. Man hätte es riechen können
Eldenring/Souls -> PC
Final Fantasy -> PC

Final Fantasy Pc? Häh?
usw.

Lmao trifft es gut, ja. Nochmal: du kennst die SW-Zahlen von PS offensichtlich nicht, und selbst wenn die sie googlen würdest, wärst du nicht in der Lage sie einzuordnen, weil du gar keinen Bezug dazu hast.
Cherry Picking und dann auch noch komplett faktenlos wie bei Resi. Lächerlicher Post.

Zurück
Top Bottom