PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich weine auch oft bei den PS5 Spielen, wenn es um Grafik geht. Meistens weine ich über die image quality.

Das ist nicht nur bei der PS5 Amateur so, das dürfte auch bei der PS5 Pro so sein, wenn ich schon höre, dass diese bei z.B. Ratchet schlechter ist als im PS5 30fps Modus.

Auch mit PC Power sehen deine Spiele Scheisse aus,
siehe Gundam Style.

So, so...in Blauhausen sieht man es jetzt als Wunder an wenn die PS5 Produktfehler Dinge bekommt die der PC schon hat.

Liegt es an der PS5 oder ist neben SE auch Insomniac faul/unfähig wenn Kernschlümpfe damit Werbung für PS5 machen müssen?
KIjK72i.jpeg

Das du dich als Xbro noch traust hier was zu schreiben heftig :rofl3::rofl3::rofl3:
Du empfindest auch gar kein Schamgefühl ne?

Remedy schürt hohe Erwartungen an das PS5 Pro-Upgrade​

Puha bemühte sich auf ResetEra, die Erwartungen der Community zu steuern und auf die Kritik einzugehen. In seinem Beitrag erklärte er, dass die Bildqualität für die Entwickler wichtiger sei als die Auflösung selbst. Für viele Spieler könnte das überraschend klingen, da in der Gaming-Welt häufig der Fokus auf der Auflösung liegt. Puha betonte jedoch, dass visuelle Verbesserungen und die Gesamtbildqualität einen stärkeren Einfluss auf das Spielerlebnis haben können. Weitere Details sowie erstes Filmmaterial sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Sollte sich die PS5 Pro-Version von Alan Wake 2 als so beeindruckend herausstellen, wie Puha andeutet, könnte das Spiel nur ein Vorgeschmack darauf sein, was die PS5 Pro tatsächlich leistet. Laut dem Lead Architekt Mark Cerny kommen die wahren PS5 Pro-Spiele nämlich erst später auf den Markt. Erste Benchmark-Tests zur PS5 Pro, die von Entwicklerquellen stammen, zeigen offenbar beeindruckende Ergebnisse.

Erstmal abwarten bevor man hier DF glauben schenkt. :banderas:

Auch mit PC Power sehen deine Spiele Scheisse aus,
siehe Gundam Style.
Sag mir, dass du keine Ahnung von PC hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung vom PC hast. :ugly:

Ernsthaft, du musst nicht Quatsch behaupten, nur weil deine Konsole technisch so abstinkt und du bei deiner Pro 1€ pro vertikalen Pixel (800p) bezahlst.

Von MS hört man auch schon eine Weile nichts mehr Positives nur eine Negative Schlagzeile nach der anderen. :shakehead:

Gibt es hier überhaupt noch Xboxler im War? Gefühlt nur noch Sony, Nler und Pcler. xD

Da macht Nintendo mal kundenfreundliche Angebote für ein super Game und dann stürzen sich die Sonys wie die Geier drauf :banderas:
scheinbar große Angst vor dem neuen Zelda :D

Vor dem ein Mann Projekt, mit der Handy Game Grafik und null Seele, muss sicher keiner Angst haben, ausser unsere Nintendo Fans :nia:

Warten wir mal die Verkaufszahlen ab die wie immer alles was von Sony kommt in den Schattenstellen werden, ganz zu schweigen von den Wertungen :)
freue mich dann wieder auf den Rudersport :)

wie ist das eigentlich in letzter Zeit so für die Blauen? Zelda zerstört Astro Bot und Switch 2 zerstört PS5 Pro, harte Zeiten. Der Hintern ist sicher schon Wund von den ganzen Schlägen die Nintendo austeilt :banderas:

Warten wir mal die Verkaufszahlen ab die wie immer alles was von Sony kommt in den Schattenstellen werden, ganz zu schweigen von den Wertungen :)
freue mich dann wieder auf den Rudersport :)

wie ist das eigentlich in letzter Zeit so für die Blauen? Zelda zerstört Astro Bot und Switch 2 zerstört PS5 Pro, harte Zeiten. Der Hintern ist sicher schon Wund von den ganzen Schlägen die Nintendo austeilt :banderas:
Seit wann spielt man Verkaufszahlen. :rofl3:

Mehr ist das auch nicht wert, für Gameplay mit Zeitlupe Effekt und für die ganz, ganz kleinen unter uns. :vv:

Astro Best hat die Nintendo Fans schon ordentlich durch die Mangel genommen, daher sollten die mal kleinere Brötchen backen. Aber mit der Reife wird das schon.

Der Meltdown war so groß das sich manche Nintendo Fans im 82% Game Thread Odyssey zusammengerottet haben und sich die Wunden geleckt haben bzw immer noch machen. Großartig :nia:

Astro Best hat die Nintendo Fans schon ordentlich durch die Mangel genommen, daher sollten die mal kleinere Brötchen backen. Aber mit der Reife wird das schon.

Der Meltdown war so groß das sich manche Nintendo Fans im 82% Game Thread Odyssey zusammengerottet haben und sich die Wunden geleckt haben bzw immer noch machen. Großartig :nia:

Ich glaube du brauchst eine Brille, geh auf Metacritic und vergleich mal Mario mit Astro Bot :)
Ich helfe immer wieder gerne :)

Zurück
Top Bottom