PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Da trieft doch jedem technikbegeisterten Fan der blaue Saft aus dem MundwinkelnđŸ€‘đŸ€‘
Ich will ja nichts sagen, aber das schafft DLSS auch in besser :ugly:

Nur sollte man fĂŒr 4k upscaling keine 800p als Basis nehmen, da darunter die BildqualitĂ€t extrem leidet. Ratchet sieht damit um einiges beschissener aus als im PS5 Amateur Modus :ugly:

Sieht besser aus als das:
KIjK72i.jpeg
Dies ist ein objektiver Vergleich. PS5 scheint gut fĂŒr Comic Grafik zu sein bzw. sieht dort inzwischen alles wie GTA aus.

Von MS hört man auch schon eine Weile nichts mehr Positives nur eine Negative Schlagzeile nach der anderen. :shakehead:

Gibt es hier ĂŒberhaupt noch Xboxler im War? GefĂŒhlt nur noch Sony, Nler und Pcler. xD

Am meisten freuts mich fĂŒr die PCler und die GrĂŒnen (obwohl es eh das Gleiche ist). ABK Deal schön abgefeiert, jetzt hört man nichts mehr davon. :nia:

FTC hatte halt recht, und haben sich aber viel zu amateurhaft angestellt und aufgestellt.

Am Ende hat MS wie immer das Geld sprechen lassen und so ist das Ding auch durchgegangen. Nur fĂŒr CoD halt.

Die Quittung ist schon lange angekommen :smoke:

Verkaufszahlen sind schon mal Vorraussetzung fĂŒr einen neuen Teil, bei Zelda gewĂ€hrleistet, wie sieht es denn mit Astro Bot aus? :)
Ein zweiter Teil schon sicher? Oder mangelt es an Verkaufszahlen wie bei dem Zombie Spiel? :lol2:
Astro King Opencritic 95% erhĂ€lt natĂŒrlich einen Nachfolger. Sony wĂ€re Dumm das GOTY 2024 keinem Nachfolger zu spendieren. Zudem sind die Verkaufszahlen gar nicht so schlecht, was die Fangirls uns im War weiß machen wollen. :lol2:

Am meisten freuts mich fĂŒr die PCler und die GrĂŒnen (obwohl es eh das Gleiche ist). ABK Deal schön abgefeiert, jetzt hört man nichts mehr davon. :nia:

FTC hatte halt recht, und haben sich aber viel zu amateurhaft angestellt und aufgestellt.

Am Ende hat MS wie immer das Geld sprechen lassen und so ist das Ding auch durchgegangen. Nur fĂŒr CoD halt.

Die Quittung ist schon lange angekommen :smoke:

Das stimmt, den Rieseneinlauf haben die PCler und die Xbots definitiv gebraucht :banderas:
was ist jetzt eigentlich mit dem super Deal? Hat sich ja richtig fĂŒr die Xbox gelohnt und die PCler sind auch ganz kleinlaut geworden :lol2:
Das Starfield Debakel wurde noch immer nicht verarbeitet :angst:

Astro King Opencritic 95% erhĂ€lt natĂŒrlich einen Nachfolger. Sony wĂ€re Dumm das GOTY 2024 keinem Nachfolger zu spendieren. Zudem sind die Verkaufszahlen gar nicht so schlecht, was die Fangirls uns im War weiß machen wollen. :lol2:

94% :) und damit weit abgeschlagen von Mario und Zelda, aber nicht schlimm, evtl. bekommt das nÀchste Sony Game ja 97%... wobei, wir reden von Sony, also eher nicht xD

Ich glaube du brauchst eine Brille, geh auf Metacritic und vergleich mal Mario mit Astro Bot :)
Ich helfe immer wieder gerne :)
Ja, laut vielen Tester das BESTE Jump and run aller Zeiten, was ich nur bestÀtigen kann. Und daher auch 95% Titel:kruemel:

Weit abgeschlagen? In euren Fanboy Bubble villt. :rofl3:
Nur sollte man fĂŒr 4k upscaling keine 800p als Basis nehmen, da darunter die BildqualitĂ€t extrem leidet. Ratchet sieht damit um einiges beschissener aus als im PS5 Amateur Modus :ugly:
Du kennst dich sicherlich besser aus als der Entwickler selbst, die das Spiel von Grund auf neu Entwickelt haben. Und tÀglich damit zutun haben. :rofl3:

Sag bitte nicht, dass das Zelda bei 100% auch so kurz wie Astrobot sein wird :(
Irgendwas mach ich falsch, bin jetzt schon ĂŒber 25 Stunden Spielzeit. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ursprĂŒnglichen Plan hĂ€tte es die Xbox schon pushen können, aber Jetzt redet Nadella mit und die vorherige strategische Ausrichtung wurde komplett ĂŒber Bord geschmissen.

Wie Sony sich versucht an Nintendo Fans anzubiedern indem sie mit den grössten N Influncer werben, weil sie wissen, welche Zielgruppe auf gute Spiele steht :)

Sein gezwungener Satz am Ende: "Boah, Ich liebe einfach dieses Spiel". Fast so cringe wie die ganzen Lobeshymnen zu Astro Bot im WAR. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom