PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie sie jetzt feiern, dass sie nicht mehr mit der ganz so schlimmen PS5 Bildqualität zocken müssen und das obwohl die mit Upscaler nur minimal besser ist und nichtmal annähernd an PC iq rankommt. :ugly:

Wenn man sich ein paar der Screens ansieht mit denen hier hausieren gegangen wurde, kommt die Imagequality der Pro nicht einmal an das N64 heran. xD :pcat: :nyanwins:

Bei Hogwarts Legacy erwähnte man die besseren Raytracing-Effekte, die aber auch Bildrauschen im Hintergrund auslösten. RT-Schatten könnten mit SSR gemischt sein, scheinen aber eine Verbesserung gegenüber der Basis-PS5 zu sein. So genau wollte man sich da aber nicht festlegen.

Gran Turismo 7 bietet offenbar RT-Reflexionen mit einer Viertelauflösung von 1080p. GT7 selbst bietet eine niedrigere Auflösung (1188p) im PS5 Pro-Enhanced-Modus und verwendet wahrscheinlich PSSR, um es auf 4K zu bringen, wobei das Basisspiel ohne RT-Reflexionen native 4K hat. Das Raytracing sah bei GT7 insgesamt besser aus als bei Forza Motorsport, hieß es weiter.

Assassin’s Creed Shadows PS5 Pro Enhanced“ läuft ebenfalls nur mit 864p und 60fps, während bei Dragon’s Dogma II nur über 60fps mit möglichem PSSR berichtet wurde.

Und dafür 800€ :coolface:

So, so...in Blauhausen sieht man es jetzt als Wunder an wenn die PS5 Produktfehler Dinge bekommt die der PC schon hat.
Das liegt auch am Entwickler.
Ich habe auf PS5 Spiele gesehen die haben mich so krass beeindruckt,
dass ich das ich fast geweint habe wie ein Boss vor Glück.

JFCY82p.gif
Liegt es an der PS5 oder ist neben SE auch Insomniac faul/unfähig wenn Sony-Fans damit Werbung für PS5 machen müssen?
KIjK72i.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Es ist diesmal genug für alle da :aargh:
Sony kann somit schon einmal die Hardware Gräber ausheben in der Wüste von Nevada um die nicht verkaufte Hardware verschwinden zu lassen. Aus Silizium wurdest du geboren, zu Silizium sollst du werden wenn sich kein Käufer findet.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony somit schon einmal die Hardware Gräber ausheben in der Wüste von Nevada um die nicht verkaufte Hardware verschwinden zu lassen. Aus Silizium wurdest du geboren, zu Silizium sollst du werden wenn sich kein Käufer findet.
:coolface:
Zum Glück hat Microsoft da schon vorher eine Grube ausgegraben :coolface:

Zurück
Top Bottom