PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, laut vielen Tester das BESTE Jump and run aller Zeiten, was ich nur bestätigen kann. Und daher auch 95% Titel:kruemel:

Weit abgeschlagen? In euren Fanboy Bubble villt. :rofl3:

Du kennst dich sicherlich besser aus als der Entwickler selbst, die das Spiel von Grund auf neu Entwickelt haben. Und täglich damit zutun haben. :rofl3:

Irgendwas mach ich falsch, bin jetzt schon über 25 Stunden Spielzeit. :heul:
Entwickler sagt er 🤣

schnitt 50fps + 1080p für 2000€ allein die gpu u

und gtx 1060 3gb stuttering gibts kostenlos dazu
gifgit-1.gif

OOHH GOTT die fps gehen bis auf 30fps, das haut selbst den härtesten frickler vom hocker

gifgit-1.gif

2000€ Euro fürn Arsch :rofl3:

Jetzt machen sich die PCler schon über Upscaling lustig, wie tief wollt ihr noch abstürzen? :rofl3:

Du spielst das Spiel nur wegen der Trophies? Ohh man und ich dachte Astro Bot hatte die Qualitäten ohne den User mit Trophies zu loken. Gamerscore/Trophy Gaming ist sowas von out. Die Nintendo Games kommen ganz ohne diese Zucker-und-Peitsche Methodik aus.
Natürlich nicht, das Spiel hab ich schon lange beendet und jede Sekunde genossen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Trophiegamer, aber bei Spiele die mir soviel Spaß bereiten platiniere ich auch mal. Und die 80€ würd ich jedes mal wieder für Astro King hinblättern. :banderas:

könnt ihr mir ein spiel empfehlen welches gehirnzellen abtötet? suche etwas, was richtig den IQ dahinschmelzen lässt beim zocken wie xenoblade chronicles 2
Dein Avatar hat bereits die Hirnschmelze hinter sich so wie es aussieht. Bleib einfach nur lange genug im WAR Thread dann wird dir geholfen beim Hirnschmelz.
:coolface:
By the way, jedes Mario Game hilft dabei.

Das stimmt und hat niemand behauptet. PSSR wird nicht über FSR 1.5 kommen. FSR 1.5 vs PS5 Checkerboarder sieht natürlich besser aus. Mal sehen wenn PISSR vorgestellt wird.
Das du immer noch AI-Upscaling mit Interpolation gleichsetzt, zeigt einfach nur wie wenig Ahnung du hast. Nein, sogar schlimmer Interpolation über AI-Upscaling siehst... :uglygw: ohne Worte. 🤡 da schlägts echt 🕐

könnt ihr mir ein spiel empfehlen welches gehirnzellen abtötet? suche etwas, was richtig den IQ dahinschmelzen lässt beim zocken wie xenoblade chronicles 2
Nachdem Du versuchst Xenoblade Chronicles (2) zu bashen, benötigt es für Deine Anfrage wohl keine Empfehlung mehr, da Du der Anforderung schon äußerst nahe zu sein scheinst. :coolface:

Du spielst das Spiel nur wegen der Trophies? Ohh man und ich dachte Astro Bot hatte die Qualitäten ohne den User mit Trophies zu loken. Gamerscore/Trophy Gaming ist sowas von out. Die Nintendo Games kommen ganz ohne diese Zucker-und-Peitsche Methodik aus.
Das ist Spielzeit Streckung pur. Für nichts anderes existieren die Trophys.

God of War. Sämtliche Teile und Spin Offs. :pcat: :nyanwins:

Sony hat doch bestimmt noch mehr. Ich werfe Uncharted in den Ring :coolface:

Am meisten freuts mich für die PCler und die Grünen (obwohl es eh das Gleiche ist). ABK Deal schön abgefeiert, jetzt hört man nichts mehr davon. :nia:

Die Entlassungen wären allerdings auch so gekommen, sieht man auch woanders, deswegen...was soll man dazu großartig sagen...außer das mal wieder Entlassungen für den War herhalten müssen? :ugly:

Zurück
Top Bottom