• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weißt du was? Ich will gar kein Max Payne Remake, das kann sowieso nur schief gehen.
ja, ich habe irgendwie auch angst davor, dass die Max Payne 1+2 dann eher wie Max Payne 3 + Rockstar typischer Panzersteuerng machen. Davor habe ich richtig angst. Hoffentlich wird das was.

Beim PC hingegen haben die Lemminge ja jeden Preis gefressen den Nvidia ihnen vor die Füße geworfen hat und in Zukunft gibt es dann die 5090 für 2200 Taler und die 5080 für 1800
ist ja nicht nur bei Nvidia so, Hardwarepreise sind überall teuer geworden (Switch 2 wird auch nicht billig), unterschied ist halt nur, dass Nvidia die Hardware nicht subventionieren kann. Dafür bekommt man dann aber auch spürbare Hardwarepower für sein Geld.
Hat schon seinen Grund, warum Nvidia so viel mehr verkauft als AMD, obwohl AMD günstiger ist.

Bei Konsolen sehe ich aktuell 900€ Konsolen, die dann vielleicht 800p schaffen.

Spielte sich hier im Thread ab und ist so passiert :coolface:

Da stimme ich zu. Würde es zur Pro positive News geben wären das nämlich endgültig die neuen Konsolenpreise. Wenn das Teil hart floppt besteht hingegen noch Hoffnung.

Wenn Sony das Konsolenmonopol innehat, weil MS nicht mehr mitmischt, dann wird das so oder so die Normalität.
Nintendo verkauft ihre billig Hardware ja auch viel zu teuer.

Switch für 400€ wird wie immer geil. Trotz dem Erfolg bleibt Big N auf dem Teppich
:banderas:

Lol, was? :labr:

Nein, ist es definitiv nicht. Auch wenn ich es schlussendlich durch Saturn für 50€ bekommen konnte, hätte ich bei den 70€, für die ich es zuvor vorbestellt habe, keinen einzigen Cent bereut.
Für dich vielleicht nicht. Ich kaufe generell keine 70€ AAA Titel, die so kurz sind.

Zurück
Top Bottom