PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Assassin’s Creed Shadows: Die Spielwelt wird dank der PS5 Pro auf ein neues Level gehoben!​

Ubisoft hat heute technische Details zu „Assassin’s Creed Shadows“ geteilt, die sich insbesondere mit der Spielwelt beschäftigen. Durch die inzwischen deutlich leistungsfähigere Hardware, einschließlich der PS5 Pro, von der „Assassin’s Creed Shadows“ von Anfang an profitiert, wird das gesamte Erlebnis auf ein völlig neues Level gehoben.

:banderas:

Klar, dank der PS5 Pro, dann darf das Spiel für die alten Konsolen ja gar nicht erscheinen :coolface:

Assassin’s Creed Shadows: Die Spielwelt wird dank der PS5 Pro auf ein neues Level gehoben!​

Ubisoft hat heute technische Details zu „Assassin’s Creed Shadows“ geteilt, die sich insbesondere mit der Spielwelt beschäftigen. Durch die inzwischen deutlich leistungsfähigere Hardware, einschließlich der PS5 Pro, von der „Assassin’s Creed Shadows“ von Anfang an profitiert, wird das gesamte Erlebnis auf ein völlig neues Level gehoben.

die Power der 800p Version :awesome:

Und ich hoffe GTA6 wird doch nicht verschoben, will so früh wie möglich wissen, ob GTA6 auf der Pro in 800p oder doch in 500p laufen wird :coolface:

Da freuen sich die 4k TV Käufer :coolface:

hier auch die Bestätigung, dass PS5 Upscaler nicht so gut ist wie AMDs Lösungen, sondern nur etwas besser ist wie die uralte FSR2 Lösung (wir sind demnächst bei FSR4)

Per DF Video für Subscriber (noch nicht public)
  • PSSR is better than FSR 2
  • Right now it's similar to DLSS Performance not DLSS Quality.
  • PS5 Pro running Ratchet 60 fps sometimes look worse than PS5 30 fps.
  • PSSR will take time. The model needs time to improve as DLSS did.
Und Ratchet sieht mit 60fps teiweise schlechter aus als auf PS5 mit 30fps xD

Hatte ich mal wieder recht, wollte mir ja heute morgen keiner glauben :ugly:
Wo steht das es nicht so gut ist? Von "nur etwas" besser steht dort nichts.

So, 6 Stunden FH4 reicht für heute (wobei es eigentlich doof ist, dass man von vorne anfangen muss, die Windows Speicherstände konnte man nicht übernehmen, obwohl die Statistik übernommen wurde) :coolface:

Ich glaub heute Abend hau ich noch ein Metroidvania rein. Und was zockt ihr so?

So, 6 Stunden FH4 reicht für heute (wobei es eigentlich doof ist, dass man von vorne anfangen muss, die Windows Speicherstände konnte man nicht übernehmen, obwohl die Statistik übernommen wurde) :coolface:

Ich glaub heute Abend hau ich noch ein Metroidvania rein. Und was zockt ihr so?
Heute wird Asto King noch fertig Platiniert. Schon gute 27Std investiert. :awesome:

das Biegen :coolface:

Ergibt sich aus dem Kontext, oder steht da irgendwo, dass es so gut ist wie FSR3? Nope. FSR2, my boys.

Bonus auch noch der Kommentar "PSSR will take time".

Yeah.

Castlevania DS
Könnte daran liegen, weil die gezeigten PS5 Spiele kein FSR3 nutzen, um das zu vergleichen. FSR3 ist auf Konsolen erst seit Juni verfügbar.

"In Europe, we pay 1€ per vertical pixel line the PS5 Pro renders Alan Wake II at."

:banderas: 🤣 🤣 🤣

Könnte daran liegen, weil die gezeigten PS5 Spiele kein FSR3 nutzen, um das zu vergleichen. FSR3 ist auf Konsolen erst seit Juni verfügbar.
yeah, nein.

Die Meinungen von DF sind da schon eindeutig

"PS5 Pro running Ratchet 60 fps sometimes look worse than PS5 30 fps."

Die Zeichen sind alle da, die Technik ist zu Release schon outdatet. Aber das gute daran ist: wie FSR wird das von Sony weiter entwickelt. Nur solltest du nicht ernsthaft glauben, dass das auch nur irgendwie an Nvidia Qualität rankommt. Selbst bei FSR hinkt es zum aktuellen stand 2 Generationen zurück (FSR4 ist in den Startlöchern)

@Amuro
Dein gundum Spiel hast du letztens bestimmt auch in 4k und 60fps gezockt.
Aber trotzdem ist es ein metacritic 70er Spiel,

Was bringt dir dann die teure Hardware wenn du kein Meisterwerk wie astrobot zocken kannst?

PS5 wird also keine zerstörbaren Umgebungen haben?

@Amuro
Dein gundum Spiel hast du letztens bestimmt auch in 4k und 60fps gezockt.
Aber trotzdem ist es ein metacritic 70er Spiel,

Was bringt dir dann die teure Hardware wenn du kein Meisterwerk wie astrobot zocken kannst?
vor allem brauche ich nicht mit billigen Upscaler spielen :D
und vor allem brauche ich nicht in 800p spielen xD
habe ich die 60fps vergessen? Bin mal gespannt, wie sehr "target" das dann auf PS5 Pro wirklich ist :coolface:

Und was viel wichtiger ist: cinemascope Bildformat, wie im Kino und ohne Balken. :banderas:

76 auf Konsole und 82 auf PC und damit auf beiden Plattformen mehr als Days Gone. Wieder ein Eigentor :coolface:
und kein Grafikblender sondern nur Gameplay. Und AAA Sony Spiele verlieren MC mäßig dagegen, finde ich klasse :D

76 auf Konsole und 82 auf PC und damit auf beiden Plattformen mehr als Days Gone. Wieder ein Eigentor :coolface:

Eigentor wäre es wenn ich days gone mal gezockt hätte,
ich schrieb von astrobot :banderas:

vor allem brauche ich nicht mit billigen Upscaler spielen :D
und vor allem brauche ich nicht in 800p spielen xD

Und was viel wichtiger ist: cinemascope Bildformat, wie im Kino und ohne Balken. :banderas:

Aber trotzdem ein metacritic Schrott Spiel in 4k und 60fps.

Aber trotzdem ein metacritic Schrott Spiel in 4k und 60fps.
Schrott war das Sony Spiel Days Gone, aber doch nicht Gundam :)

Astrobot ist vor allem eines: zu teuer für die kurze Spielzeit. Ein Glück wird der grafisch bessere (wo sind eigentlich eure Astrobot Screenshots? Nicht vorhanden? Warum eigentlich? Doch nicht so hübsch?) PC Release günstiger sein.

19 Stunden für 100% ist bei mir (egal welches Spiel) immer genau eines: ein Sale Titel. Zumindest bei einem Price-Tag von 80€
Astro Bot gab es zum Release teilweise mit Coupons für 40-60€. Wüsste nicht was daran zu teuer wäre, besonders weil das Spiel abolut großartig ist und noch mit kostenlosen Content nach Release versorgt wird.

Zurück
Top Bottom