Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube, ich habe den Omnissiah verärgert.
Mir wurde gerade Concord Werbung angezeigt.
Eine Störung von Raum und Zeit. Wer hat es kaputt gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich habe den Omnissiah verärgert.
Concord? Was n das?Ich glaube, ich habe den Omnissiah verärgert.
Och Eleak Mann. Gar kein Bock jetzt wieder alles rauszusuchen. Da lass ich dir lieber, dein Gedankengang.Zum Beispiel?
Och Eleak Mann. Gar kein Bock jetzt wieder alles rauszusuchen. Da lass ich dir lieber, dein Gedankengang.
Ich habe schon von Warprissen gehört, aber dass es so schlimm wird!Eine Störung von Raum und Zeit. Wer hat es kaputt gemacht?
Und dann noch eine Wohnung statt einem Büro. Und das Auto um zwischen beidem zu pendeln
ich fürchte schon. :/
es ging darum wie man vor sich selbst die 4000€ PC rechtfertigt.
Von einer PC Seite war nichts anderes zu erwartenPS5 Pro: Die meisten von euch denken gar nicht daran, die neue Konsole zu kaufen
Das Ergebnis unserer GameStar-Umfrage ist eindeutig: Die 800 Euro für eine PlayStation 5 Pro bleiben auf dem Konto!www.gamestar.de
Wieder eine Umfrage zu "gunsten" der PS5 Pro.
Spielt doch zur Abwechslung mal mit eurem PC.
Es ist Sonntag
Grafikkarte glüht ja nichtmal beim spielen, zumindest nicht auf PS5 Niveau. Da kann man Glück haben, wenn die Lüfter (die man übrigens nicht hört, anders als bei PS5 Pro) überhaupt angehen.Der PC wird für CW genutzt. Da glüht aber nicht die Grafikkarte, sondern die Tastatur wie man sieht.
Also ich finde das sehr unterhaltsam, wenn Sony-Fanboy Aussagen so zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Was ich noch unterhaltsamer finde ist, wenn sowas noch schneller passiert als üblich.Richtig gutes Entertainment hier, für jemanden den die Pro null juckt. Weitermachen
Lustig sind von GameStar auch die GPU Umfragen... richtige Low Budget Gamer diese PClerVon einer PC Seite war nichts anderes zu erwarten
Von einer PC Seite war nichts anderes zu erwarten