• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Alan Wake 2 Runs at 840p 60Fps on The PS5 Pro + More Game Details​

Alan Wake 2 - Two modes shown (864p at 60fps & 1260p at 30fps) which is the same as the base PS5 modes and they presume it’s using PSSR and not the FSR in base PS5. 60fps clip has SSR but the 30fps clip could have RT.

:lol: :lol:

edit:
Assassins Creed auch nur 800p auf PS5 Pro
"ACS looks to be running at 864p at 60fps"

:lol:

Übrigens von Digital Foundry :)

Zuletzt bearbeitet:

Wieder eine Umfrage zu "gunsten" der PS5 Pro.

giphy.gif
Von einer PC Seite war nichts anderes zu erwarten :coolface:

mal schauen, was Digital Foundry zu Harry Potter sagt (ihr wisst schon, das Spiel, von dem die Sonies dachten, dass die PS5 Pro Version besser als auf PC aussehen würde):

RT reflections looks better on the PS5 Pro but has some visual noise in the background. RT shadows might be mixed with SSR but look to be an improvement over base PS5. 30 fps in the footage but the presume it'll have 60fps modes as the base PS5 has it.

KfNiRBU.gif

PS5 Pro Infos zusammengefasst:
masks come off

:coolface:

Der PC wird für CW genutzt. Da glüht aber nicht die Grafikkarte, sondern die Tastatur wie man sieht. :ugly:
Grafikkarte glüht ja nichtmal beim spielen, zumindest nicht auf PS5 Niveau. Da kann man Glück haben, wenn die Lüfter (die man übrigens nicht hört, anders als bei PS5 Pro) überhaupt angehen. :ugly:

Richtig gutes Entertainment hier, für jemanden den die Pro null juckt. Weitermachen

:coolface:
Also ich finde das sehr unterhaltsam, wenn Sony-Fanboy Aussagen so zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Was ich noch unterhaltsamer finde ist, wenn sowas noch schneller passiert als üblich. :coolface:

Umso eher kann ich mal wieder sagen: hatte ich wieder recht :banderas: :coolface:

hier auch die Bestätigung, dass PS5 Upscaler nicht so gut ist wie AMDs Lösungen, sondern nur etwas besser ist wie die uralte FSR2 Lösung (wir sind demnächst bei FSR4)

Per DF Video für Subscriber (noch nicht public)
  • PSSR is better than FSR 2
  • Right now it's similar to DLSS Performance not DLSS Quality.
  • PS5 Pro running Ratchet 60 fps sometimes look worse than PS5 30 fps.
  • PSSR will take time. The model needs time to improve as DLSS did.
Und Ratchet sieht mit 60fps teiweise schlechter aus als auf PS5 mit 30fps xD

Hatte ich mal wieder recht, wollte mir ja heute morgen keiner glauben :ugly:

Assassin’s Creed Shadows: Die Spielwelt wird dank der PS5 Pro auf ein neues Level gehoben!​

Ubisoft hat heute technische Details zu „Assassin’s Creed Shadows“ geteilt, die sich insbesondere mit der Spielwelt beschäftigen. Durch die inzwischen deutlich leistungsfähigere Hardware, einschließlich der PS5 Pro, von der „Assassin’s Creed Shadows“ von Anfang an profitiert, wird das gesamte Erlebnis auf ein völlig neues Level gehoben.

:banderas:

Zurück
Top Bottom