könnte ich aber eigentlich auch mal ausprobieren, habe das Spiel ja schon x mal durch und ohne Mr. X könnte man das Leveldesign und Grafik in Ruhe betrachten
modde doch noch zusätzlich die zombies, hunde und licker raus für extra viel
Anspruch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte ich aber eigentlich auch mal ausprobieren, habe das Spiel ja schon x mal durch und ohne Mr. X könnte man das Leveldesign und Grafik in Ruhe betrachten
Anspruch.
ich fürchte schon. :/
es ging darum wie man vor sich selbst die 4000€ PC rechtfertigt.
Denke 24.09 wird passen. Zumindest laut Gerüchten.Schade das die Blauen mir nicht sagen konnten, wann die State of Play angesetzt ist, aber so sind die Fans
Am 24.09 also...hm hm, gibt 4 Sonyspiele die ich mir Day1 kaufen würde: Bloodborne, Spider-Man 2, Demons Souls und GT7, mal schauen was kommt
Gar nicht den hat man einfach. (Nicht nur für Netflix)Wie rechtfertigt man sich denn einen 4000€ TV? Mit Netflix
wieso die Zombies? Sind dir die Zombies zu stressig, weil du die mit Controller nicht treffen kannst?modde doch noch zusätzlich die zombies, hunde und licker raus für extra viel
Gar nicht den hat man einfach nur fürs zocken und sonst nichts
Ich hätte per se nichts dagegen. Zumal, aus persönlicher Sicht gesprochen, ich kaum einen Einblick habe, wie viele Teile es nun wirklich gibt, und wie sich die Timeline und die Zusammenhänge darstellen.@CrsRoKk da du ja endlich mal eine der besten Horrorspieleserien überhaupt spielst. Was hältstzs du von einem Fatal Frame Thread, der parallel zum Horrorspiele-Thread läuft? Letzterer ist ja sowieso mehr ein Indie-Stammtisch-Thread geworden. Die guten Teile kommen ja sowieso früher doer später als Remaster oder Remake
Ich hätte per se nichts dagegen. Zumal, aus persönlicher Sicht gesprochen, ich kaum einen Einblick habe, wie viele Teile es nun wirklich gibt, und wie sich die Timeline und die Zusammenhänge darstellen.
Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.
A title and release date for the project have not been announced.
In conjunction with the new game’s development, Tecmo Koei is expanding the franchise through a series of new multimedia expansions.
From Kadokawa, a live-action film starring Seventeen magazine models Ayami Nakajo and Aoi Morikawa is in production...
Sind dir die Zombies zu stressig, weil du die mit Controller nicht treffen kannst?
Hab mir gestern den aktuellen Mad Max Film über Apple TV angeschaut, fällt das dann auch unter "zocken".fixed that for you. Was anderes machen unsere 4k€ TV Käufer aus dem Forum nämlich nicht damit
willst du jetzt versuchen mit auto aim zu flexen?lässt sich ja leicht herausfinden wer nicht treffen kann. hast du “no way out” im ghost survivor modus durch? also ohne irgendetwas rein- oder rauszumodden?
Hab mir gestern den aktuellen Mad Max Film über Apple TV angeschaut, fällt das dann auch unter "zocken".
Ich habe bei RE2 noch gar nichts gemoddet und ich bin auch nicht derjenige, der normale Zombies rausgemoddet haben möchte
PS5 PRO (799€)
RTX4090 (1899€)
willst du jetzt versuchen mit auto aim zu flexen?
Ich habe bei RE2 noch gar nichts gemoddet und ich bin auch nicht derjenige, der normale Zombies rausgemoddet haben möchte
Ich sehe keine Monster. PC mag grafisch mit PS5 Pro mithalten können, hat aber keine Monster.
Ja weil, Tv ja ausschließlich für Konsolen damals Konzipiert worden, mit Unterhaltung hatte das rein gar nichts zutun.Ach du hast dir auch einen 4k€ TV gekauft? Dachte wir hätten nur einen der so verrückt ist hier
Aber hey, immerhin einer mehr der nicht mehr über die PC Preise lachen darf
ich habe das Hauptspiel gespielt, den DLC nicht.hast du no way out durch oder nicht?
Ich sehe keine Monster. PC mag grafisch mit PS5 Pro mithalten können, hat aber keine Monster.
ich habe das Hauptspiel gespielt, den DLC nicht.
Aber ich habe auch keine Ahnung, was du Auto Aim Controller Spieler gegen langsame Zombies damit beweisen möchtest.
habe ich heute schonSpielt doch zur Abwechslung mal mit eurem PC.
Es ist Sonntag
und ich frage lieber nicht, wie du so bei MP Spielen abschneidestahja nach deinem rank zu fragen spar ich mir mal
Weil du halt die Zombies rausgemoddet haben wolltest. Oder du hast einfach nicht verstanden, worum es Eleak ging.du hast doch angefangen damit dass ich in RE2 nichts treffe. scheinbar habe ich aber die wirklich anspruchsvollen modes mit dem besten controller der welt durch und du nicht
nächstes mal zweifel am besten nicht an meinen RE skills dann musst du auch nicht
Ja weil, Tv ja ausschließlich für Konsolen damals Konzipiert worden, mit Unterhaltung hatte das rein gar nichts zutun.
Spielt doch zur Abwechslung mal mit eurem PC.
Es ist Sonntag