• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade das die Blauen mir nicht sagen konnten, wann die State of Play angesetzt ist, aber so sind die Fans :awesome:
Am 24.09 also...hm hm, gibt 4 Sonyspiele die ich mir Day1 kaufen würde: Bloodborne, Spider-Man 2, Demons Souls und GT7, mal schauen was kommt :coolface:

ich fürchte schon. :/
es ging darum wie man vor sich selbst die 4000€ PC rechtfertigt.

Wie rechtfertigt man sich denn einen 4000€ TV? Mit Netflix :labr:

@CrsRoKk da du ja endlich mal eine der besten Horrorspieleserien überhaupt spielst. Was hältstzs du von einem Fatal Frame Thread, der parallel zum Horrorspiele-Thread läuft? Letzterer ist ja sowieso mehr ein Indie-Stammtisch-Thread geworden. Die guten Teile kommen ja sowieso früher doer später als Remaster oder Remake :banderas:

Schade das die Blauen mir nicht sagen konnten, wann die State of Play angesetzt ist, aber so sind die Fans :awesome:
Am 24.09 also...hm hm, gibt 4 Sonyspiele die ich mir Day1 kaufen würde: Bloodborne, Spider-Man 2, Demons Souls und GT7, mal schauen was kommt :coolface:
Denke 24.09 wird passen. Zumindest laut Gerüchten. :vv:

Wie rechtfertigt man sich denn einen 4000€ TV? Mit Netflix :labr:
Gar nicht den hat man einfach. (Nicht nur für Netflix) :vv:

@CrsRoKk da du ja endlich mal eine der besten Horrorspieleserien überhaupt spielst. Was hältstzs du von einem Fatal Frame Thread, der parallel zum Horrorspiele-Thread läuft? Letzterer ist ja sowieso mehr ein Indie-Stammtisch-Thread geworden. Die guten Teile kommen ja sowieso früher doer später als Remaster oder Remake :banderas:
Ich hätte per se nichts dagegen. Zumal, aus persönlicher Sicht gesprochen, ich kaum einen Einblick habe, wie viele Teile es nun wirklich gibt, und wie sich die Timeline und die Zusammenhänge darstellen.

Ich hätte per se nichts dagegen. Zumal, aus persönlicher Sicht gesprochen, ich kaum einen Einblick habe, wie viele Teile es nun wirklich gibt, und wie sich die Timeline und die Zusammenhänge darstellen.

Wobei, hatten wir nicht sogar mal einen Thread zu der Reihe?

€: ja, Einzelthreads zu den Titeln.

lässt sich ja leicht herausfinden wer nicht treffen kann. hast du “no way out” im ghost survivor modus durch? also ohne irgendetwas rein- oder rauszumodden? :pokethink:
willst du jetzt versuchen mit auto aim zu flexen? :coolface:

Ich habe bei RE2 noch gar nichts gemoddet und ich bin auch nicht derjenige, der normale Zombies rausgemoddet haben möchte :kruemel:

Hab mir gestern den aktuellen Mad Max Film über Apple TV angeschaut, fällt das dann auch unter "zocken". :vv:

Ach du hast dir auch einen 4k€ TV gekauft? Dachte wir hätten nur einen der so verrückt ist hier :coolface:
Aber hey, immerhin einer mehr der nicht mehr über die PC Preise lachen darf :banderas:

Ich habe bei RE2 noch gar nichts gemoddet und ich bin auch nicht derjenige, der normale Zombies rausgemoddet haben möchte :kruemel:

Zumal, wenn man ein Zombiespiel will, bleiben die Zombies natürlich drin, die brechen dann auch nicht so sehr die Immersion :coolface:

PS5 PRO (799€)
VILgeme.png

RTX4090 (1899€)
dJvm8YI.png

:rofl3:

Vom P/L-Verhältnis ist die Pro anscheinend unschlagbar. Ich verstehe wirklich nicht, wieso einige auf einen PC setzen. Es bringt kein kohärentes Spielerlebnis zustande und bringt auch so manche Begleitprobleme mit sich. Ich finde es aber sehr gut, dass Sony auch an die PC User denkt, auch wenn die Plattform "in the grand scheme of things" zweitrangig ist.

ich habe das Hauptspiel gespielt, den DLC nicht.

ahja nach deinem rank zu fragen spar ich mir mal :neutral:

Aber ich habe auch keine Ahnung, was du Auto Aim Controller Spieler gegen langsame Zombies damit beweisen möchtest. :ugly:

du hast doch angefangen damit dass ich in RE2 nichts treffe. scheinbar habe ich aber die wirklich anspruchsvollen modes mit dem besten controller der welt durch und du nicht :neutral:

nächstes mal zweifel am besten nicht an meinen RE skills dann musst du auch nicht

Boat Race GIF by MASTERPIECE | PBS

Spielt doch zur Abwechslung mal mit eurem PC. :mad:
Es ist Sonntag :mad:
habe ich heute schon :awesome:

Aktuell schaue ich YT Videos:

und frage mich, warum Toei so scheiße sein muss. :ugly:

Ich mein, das DB Super vs Fan Zeichnungen ist quasi Konsolen-Source-Material vs Modders mit Talent -> eine ziemliche Verbesserung

ahja nach deinem rank zu fragen spar ich mir mal :neutral:
und ich frage lieber nicht, wie du so bei MP Spielen abschneidest :coolface:
du hast doch angefangen damit dass ich in RE2 nichts treffe. scheinbar habe ich aber die wirklich anspruchsvollen modes mit dem besten controller der welt durch und du nicht :neutral:

nächstes mal zweifel am besten nicht an meinen RE skills dann musst du auch nicht
Weil du halt die Zombies rausgemoddet haben wolltest. Oder du hast einfach nicht verstanden, worum es Eleak ging.

Skills und Controller bei einem Shooter mit Auto Aim. Äh naja, dann klopf dir mal selbst auf die Schulter. :ugly:

Ja weil, Tv ja ausschließlich für Konsolen damals Konzipiert worden, mit Unterhaltung hatte das rein gar nichts zutun. :vv:

Ich sage es gerne noch mal: wir haben nachweislich hier im Thread wenigstens eine Person, die den 4k€ TV nur für die Konsole nutzt und für nichts anderes :coolface:

Spielt doch zur Abwechslung mal mit eurem PC. :mad:
Es ist Sonntag :mad:

Hab nach dem TDU Fail nun die Steamversion von FH4 geholt und zocke die gerade, es macht nicht nur mehr Spaß als TDU, sondern sieht auch besser aus und man findet sogar in der OW mehr Spieler. Müsste ich eins von beiden Titeln als ein MMO bezeichnen, es wäre FH4, aber das macht ja nicht mal MS :coolface:

Achja, The Crew 2 kostet gerade 0,99€. Also auch das lohnt sich deutlich mehr als TDU :chan:

Zurück
Top Bottom