PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1.)Ich muss nicht neidisch auf die Pc Community schauen da ich selbst einen potenten Gaming Pc mein eigen nenne. Das ist halt der Vorteil ein Multigamer zu sein. :rofl3:
und trotzdem bist du es.
2.) Dein Sinn hab ich und andere User hier ziemlich offensichtlich gedeutet, nähmlich als richtigen Fail! Da der Besagte User vorher nur die Screens Postete und du überhaupt nicht wissen konntest um was es sich für eine Version gehandelt hatte. Macht deine Aussage zunichte. :rofl3:
wtf, so kann man sich natürlich auch rausreden. In meinen Beitrag habe ich nciht geschrieben, welche Version das wäre, sondern nur, dass DAS PS5 Grafik ist (kapiert man, wenn man sich das Bild mal anschaut, wie blurry das war) :)
3.) Ich weiß nicht ob es dir nicht auffällt aber der einzige der sich hier das eigene Grab schaufelt bist du selbst. :rofl3:
sagte der, der Texte nicht versteht und trotzdem denkt, dass er recht hätte xD
Und jetzt Thema Wechsel, hab meine Genugtuung bekommen, sonst gibts noch Ärger mit den Mods. ;)
Du meinst eher weil du ganz genau weißt, was für Dinge du so von dir gibst und dass die oft alles andere als korrekt sind. ;)
 
Schon wieder am stressen hier und das Sonntags Mittags, genießt doch einfach mal eure Konsolen, niemand muß sich hier für seine eigene Wahl rechtfertigen.
 
und trotzdem bist du es.

wtf, so kann man sich natürlich auch rausreden. In meinen Beitrag habe ich nciht geschrieben, welche Version das wäre, sondern nur, dass DAS PS5 Grafik ist (kapiert man, wenn man sich das Bild mal anschaut, wie blurry das war) :)

sagte der, der Texte nicht versteht und trotzdem denkt, dass er recht hätte xD

Du meinst eher weil du ganz genau weißt, was für Dinge du so von dir gibst und dass die oft alles andere als korrekt sind. ;)
Alles was von dir kommt ist mir ständig ausreden vorzuwerfen. Jetzt wird es richtig peinlich. Bitte hör auf, ich kann nicht mehr. :rofl3: :labr:
 
aha ich dachte "deshalb wird die nächste konsole über 1000€ kosten" ist schon eine ziemlich defintiive aussage die sogar die aussage "die PS6 wird 1000€ kosten" übersteigt aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der deutschen sprache mächtig :kruemel:
Womit wir wieder bei:
Deswegen soll man ja nicht nur Überschriften lesen, sonst passiert sowas
landen und du deine Medienkompetenz zur Schau stellst.
Mangelhafte Sprachenbeherrschung ist ein andere Sache.
 
das hab ich wirklich, wenn schon in der überschrift gelogen/geclickbaitet wird dann beweist man im normalfall medienkompetenz wenn man dem rest des artikels gar nicht erst beachtung schenkt :kruemel:
Zur Schau stellen war wohl eine zutreffende Wortwahl. :shakehead:
Besonders viel dürftest du demach heutzutage ja nicht mehr lesen.......aber btt sonst Modst noch jemand.......1000€ für eine PS6 ist also als realitisches Szenario zu betrachten.
 
Nicht unbedingt und na und? Ist ja nicht so das man einen 4000€ teuren TV kaufen muss, nicht wahr? :coolface:



Sag das Sony und ihrem geilen Marketingteam :kruemel:

Richtig, 4000€ muss man definitiv nicht für einen TV hinlegen. 4K TVs bekommt man schon ab 200€ bei 4K Monitoren beginnt es erst ab 280€


Ja vermutlich meint Sony irgend ein Pixel Indie-Game das dann in 8K läuft :coolface:
 
Der PS6 Preis wird auch davon abhängen, ob die XBOX die neue Gen wirklich 2026 startet und ein Comeback hinlegt. Insofern wäre es besser, wenn wir es wieder mit einer erfolgreichen XBOX zu tun bekommen.

setzt imo gute bis sehr gute games voraus, die es nur auf der xbox gibt. und das ist mittlerweile wie lange her? 10..20 jahre. Xbox als konsole ist aktuell leider nicht mal im ansatz eine konkurrenz für sony. fragt man die aussterbenden xbros was an ihrer konsole denn so toll ist (die games offensichtlich nicht), bekommt man so antworten wie:“Mir gefällt das „Ökosystem“ besser.“ übersetzt: ihre games auf konkurrenzplattformen (mehr cuckold geht glaub ich nicht) oder mein favorite:“Die GUI ist viel besser als bei Sony.“ aha, die gucken lieber das interface an als zu zocken, bei den gurkengames durchaus nachvollziehbar. Last but not least (außer man ist xbox/pc (l)only): der xbox controller ist viel besser als der DS..vmtl. weil der die dicken grünen TrauerTränen nicht so gefühsecht rüberbringt wie die Freudentränen beim DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT7 in 8K wäre schon mal interessant so zu sehen.
bekommst du dann, wenn es auf PC erscheint. (und ja, die PC Version kommt ;) )

Und dann auch noch in Ultrawide :banderas:

setzt imo gute bis sehr gute games voraus, die es nur auf der xbox gibt. und das ist mittlerweile wie lange her? 10..20 jahre. Xbox als konsole ist aktuell leider nicht mal im ansatz eine konkurrenz für sony. fragt man die aussterbenden xbros was an ihrer konsole denn so toll ist (die games offensichtlich nicht), bekommt so antworten wie:“Mir gefällt das „Ökosystem“ besser.“ übersetzt: ihre games auf konkurrenzplattformen (mehr cuckold geht glaub ich nicht) oder mein favorite:“Die GUI ist viel besser als bei Sony.“ aha, die gucken lieber das interface an als zu zocken, bei den gurkengames durchaus nachvollziehbar. Last but not least (außer man ist xbox/pc (l)only: der xbox controller ist viel besser als der DS..vmtl. weil der die dicken grünen TrauerTränen nicht so gefühlecht rüberbringt wie die Freudentränen beim DS.

btw so gut wie alle Playstation Spiele in der Pro Präsentation (bis auf u.A. GT7), waren nicht Playstation Exklusiv und gibt es auf PC.
 
Jau. In der PC Bubble denkt man ja mittlerweile auch das RT Beleuchtung auf einmal schlecht ist.
Vielleicht sollte man das mal den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf.
vielleicht solltest du dein Textverständnis auch nochmal überdenken, dann siehst du, dass nirgends geschrieben wurde, dass Konsolen RT Beleuchtung schlecht wäre (und auch, dass es darum gar nicht ging. Es ging um "bessere" Beleuchtung, die du nicht auf Konsole hast).
 
Zurück
Top Bottom