Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und trotzdem bist du es.1.)Ich muss nicht neidisch auf die Pc Community schauen da ich selbst einen potenten Gaming Pc mein eigen nenne. Das ist halt der Vorteil ein Multigamer zu sein.
wtf, so kann man sich natürlich auch rausreden. In meinen Beitrag habe ich nciht geschrieben, welche Version das wäre, sondern nur, dass DAS PS5 Grafik ist (kapiert man, wenn man sich das Bild mal anschaut, wie blurry das war)2.) Dein Sinn hab ich und andere User hier ziemlich offensichtlich gedeutet, nähmlich als richtigen Fail! Da der Besagte User vorher nur die Screens Postete und du überhaupt nicht wissen konntest um was es sich für eine Version gehandelt hatte. Macht deine Aussage zunichte.
sagte der, der Texte nicht versteht und trotzdem denkt, dass er recht hätte3.) Ich weiß nicht ob es dir nicht auffällt aber der einzige der sich hier das eigene Grab schaufelt bist du selbst.
Du meinst eher weil du ganz genau weißt, was für Dinge du so von dir gibst und dass die oft alles andere als korrekt sind.Und jetzt Thema Wechsel, hab meine Genugtuung bekommen, sonst gibts noch Ärger mit den Mods.