ThePirate
L12: Crazy
Was ein Geiler Tv in Kombie mit der Pro so alles ausmacht. Dieses Gefühl kennen Pcler mit ihren 27“ Full HD LCD Monitoren Gar nicht. Was für ein Unterschied.PS5 PRO (799€)
RTX4090 (1899€)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Geiler Tv in Kombie mit der Pro so alles ausmacht. Dieses Gefühl kennen Pcler mit ihren 27“ Full HD LCD Monitoren Gar nicht. Was für ein Unterschied.PS5 PRO (799€)
RTX4090 (1899€)
Rechne eher mit PS5 Pro Preis und dann ist es nicht mehr viel bis 1000€
scheiße, ich musste bei den Kommentar gerade echt lachen, da dieser deine Ahnungslosigkeit zeigt, dass das auf den Bildern ja vom TV abhängig ist. So geil und das Grab wird tiefer geschaufeltWas ein Geiler Tv in Kombie mit der Pro so alles ausmacht. Dieses Gefühl kennen Pcler mit ihren 27“ Full HD LCD Monitoren Gar nicht. Was für ein Unterschied.
Also keine PS5 Pro Leistung bei der PS6?ich rechne mit weniger weil die PS6 wieder für den mainstream gebaut wird und sony sicher mehr PS6 verkaufen wollen wird als die 10-15 mio die angepeilt sind für die Pro. könnte auch mehrere varianten geben aber was weiß ich schon
Einzig und alleine die unverhältnismäßigen Differenzen zwischen den ganzen Preisen bei all den Produkten finde ich echt merkwürdig
Laufwerk 79$ = 120€
Pro 699$ = 799€
Ständer 29$ = 29€
etc.
Da stimmen die relationen nicht.
Gibt viele theoretische Optionen z.B.:
600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger.
800€ mit etwas mehr als PS5 Pro-Leistung.
1000€ mit mehr als etwas mehr PS5 Pro-Leistung.
500€-600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger und parallel 800€ -1000€ mit mehr als PS5 Pro-Leistung.
.....
Wie er wieder einmal meinen Kommentar nicht verstanden, hat zeigt mir eher deine Ahnunglosigkeit. Jetzt wird es langsam wieder peinlich für dich. Such mir mal eine Quelle bitte für deine Aussage.scheiße, ich musste bei den Kommentar gerade echt lachen, da dieser deine Ahnungslosigkeit zeigt, dass das auf den Bildern ja vom TV abhängig ist. So geil und das Grab wird tiefer geschaufelt
Also keine PS5 Pro Leistung bei der PS6?
Weißt du denn, ob Sony bei PS5 Pro nicht subventioniert?
Weil es einfach zugut ist. Nochmals.PS5 PRO (799€)
RTX 4090 (1.899€)
Gibt viele theoretische Optionen z.B.:
600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger.
800€ mit etwas mehr als PS5 Pro-Leistung.
1000€ mit mehr als etwas mehr PS5 Pro-Leistung.
500€-600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger und parallel 800€ -1000€ mit mehr als PS5 Pro-Leistung.
.....
Kleine Denkhilfe Launch vs 4 Jahre später:
PS5 D 399€ ->449€
PS5 499€ -> 549€
PS5 Pro 799€ - 950€ mit 1,5facher PS5 Renderleistung.
Launch PS6 ca 2027/2028
Der Rest ist Logik und/oder steht im Artikel.
Wie er wieder einmal meinen Kommentar nicht verstanden, hat zeigt mir eher deine Ahnunglosigkeit. Jetzt wird es langsam wieder peinlich für dich. Such mir mal eine Quelle bitte für deine Aussage.
Weil es einfach zugut ist. Nochmals.
PS5 PRO (799€)
RTX4090 (1899€)
Also keine PS5 Pro Leistung bei der PS6?
Weißt du denn, ob Sony bei PS5 Pro nicht subventioniert?
Wie oft soll ich dich noch vorführen bist du es mal endlich checkst. :ich tippe darauf, dass die zumindest mehr Leistung haben wird als die PS5 Pro, glaube aber kaum, dass die auch nur irgendwo im technischen Niveau der Nvidia 50er Karten sein wird (im RT und Upscaling schon gar nicht). Vielleicht aber mal effektive 30 Tflops
Sorry, aber du brauchst jetzt nicht noch mehr ablenken, nur weil du technisch gesehen 0 Plan hast. Vor allem da du ja das Grundprinzip von direct feed Screens nicht verstanden hast und trotzdem mit deinen TV Kommentar daher kamst. Deine Troll Nummer zieht bei mir nicht so sehr, du verrennst dich immer weiter je mehr Kommentare du zum Thema abgibst und das merkt so langsam jeder hier.
dann dürfte die auch teurer werdenkeine ahnung, 4 jahre sind ne lange zeit (wenn man kein star citizen backer ist). ich denke dass die ps6 stärker sein wird als die pro aber das vor allem durch mehr raytracing/upscaling aber das ist reine spekulation,
Hast ein Link? Kann natürlich sein, dass das u.A. wegen der Extra Hardware möglich ist.nein aber ich gehe davon aus wegen der statements von totoki dass man mit der pro direkt gewinn machen will
Ist das wieder so ein Bizarro-World Beitrag? Du kapierst doch teilweise selbst nicht, was du schreibst. Sieht man richtig gut an deinem TV Kommentar. Deine traurigen Versuche dich über meine Kommentare lächerlicherlich zu machen (u.A. das Forza Beispiel, was du bis heute nicht kapiert hast), unterstreichen das doch nur, auch dass dein Textverständnis ziemlich schlecht ist.Wie oft soll ich dich noch vorführen bist du es mal endlich checkst. :
Nochmals an die Leute die meinen Beitrag nicht verstanden haben. Die oben gezeigte Grafik, plus zusätzlich nochmals auf einem OLED abgespielt = Pure Zernichtung, ich gehe hier keines falls aus dass das gezeigt von einer Pro auf einem OLED widerspiegelt. hoffe du hast es endlich kapiert. Dein Forza Aussage daraus kommst du nie wieder und dann so tuen als ob das beabsichtigt war, wer’s glaubt wird Seelig.dann dürfte die auch teurer werden
Hast ein Link? Kann natürlich sein, dass das u.A. wegen der Extra Hardware möglich ist.
Ist das wieder so ein Bizarro-World Beitrag? Du kapierst doch teilweise selbst nicht, was du schreibst. Sieht man richtig gut an deinem TV Kommentar. Deine traurigen Versuche dich über meine Kommentare lächerlicherlich zu machen (u.A. das Forza Beispiel, was du bis heute nicht kapiert hast), unterstreichen das doch nur, auch dass dein Textverständnis ziemlich schlecht ist.
Du hast recht, du kommst nicht ganz mit.
Wer mit ner HD-ready (betsenfalls) Auflösung ne "4K" (moment, wird ja mit 8k beworben ) Konsole bedienen will, bitte, aber da kann man auch gleich drauf verzichten.
Könntest du bitte die Aussage posten wo ich erkläre das die PS6 ganz sicher und exakt 1000€ kosten wird?irgendwie hörst du dich gar nicht mehr so sicher an dass die PS6 1000€ kosten wird naja okay
was ist eigentlich deine preis projektion für die nächste xbox (phil hat angekündigt es wird die stärkste konsole ever) vor allem wenn du den preis der neuen xbox series x 2TB anschaust (650€)? ich bin neugierig. hast du vor die nächste xbox zu kaufen und was wäre der maximale preis den du mitgehen würdest als xbox fan?
Könntest du bitte die Aussage posten wo ich erkläre das die PS6 ganz sicher und exakt 1000€ kosten wird?
How much do you want topay todayblow tomorrow?
PlayStation 6: Deshalb wird Sonys nächste Konsole über 1.000 Euro kosten
Der Schock sitzt tief. Sony verlangt für seine PS5 Pro ernsthaft 800 Euro. Zum Glück muss niemand die teurere Version der Konsole kaufen –..www.giga.de
halten wir fest:Nochmals an die Leute die meinen Beitrag nicht verstanden haben. Die oben gezeigte Grafik, plus zusätzlich nochmals auf einem OLED abgespielt = Pure Zernichtung, ich gehe hier keines falls aus dass das gezeigt von einer Pro auf einem OLED widerspiegelt. hoffe du hast es endlich kapiert. Dein Forza Aussage daraus kommst du nie wieder und dann so tuen als ob das beabsichtigt war, wer’s glaubt wird Seelig.
Selbstverständlich stimme ich dem Artikel zu der die Vermutung äußert das die PS6 50€ mehr als die PS5 Pro, oder auch weniger kosten könnte.......was eine etwas andere Aussage ist als "die PS6 wird 1000€ kosten", wie ich es gesagt haben soll, aber nicht gesagt habe.hat sich so gelesen als ob du dem artikel zustimmst
1.)Ich muss nicht neidisch auf die Pc Community schauen da ich selbst einen potenten Gaming Pc mein eigen nenne. Das ist halt der Vorteil ein Multigamer zu sein.halten wir fest:
1. du hast bisher immer neidisch auf PC geschaut und wedelst dir jetzt einen, dass du bei alten Spielen PC endlich Grafik (in 30fps btw) auf deinem TV bekommst
2. du hast immer noch nicht den Sinn hinter meiner Aussage zum abfotografierten blurry Forza Bild kapiert und dass genau das PS5 Bildqualität war
finde es weiterhin witzig, wie du dir dein Grab schaufelst
Selbstverständlich stimme ich dem Artikel zu der die Vermutung äußert das die PS6 50€ mehr als die PS5 Pro, oder auch weniger kosten könnte.......was eine etwas andere Aussage ist als "die PS6 wird 1000€ kosten".