• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 PRO (799€)
VILgeme.png

RTX4090 (1899€)
dJvm8YI.png

:rofl3:
Was ein Geiler Tv in Kombie mit der Pro so alles ausmacht. Dieses Gefühl kennen Pcler mit ihren 27“ Full HD LCD Monitoren Gar nicht. Was für ein Unterschied.
:banderas: :banderas: :banderas:

Rechne eher mit PS5 Pro Preis und dann ist es nicht mehr viel bis 1000€

ich rechne mit weniger weil die PS6 wieder für den mainstream gebaut wird und sony sicher mehr PS6 verkaufen wollen wird als die 10-15 mio die angepeilt sind für die Pro. könnte auch mehrere varianten geben aber was weiß ich schon :kruemel:

Was ein Geiler Tv in Kombie mit der Pro so alles ausmacht. Dieses Gefühl kennen Pcler mit ihren 27“ Full HD LCD Monitoren Gar nicht. Was für ein Unterschied.
:banderas: :banderas: :banderas:
scheiße, ich musste bei den Kommentar gerade echt lachen, da dieser deine Ahnungslosigkeit zeigt, dass das auf den Bildern ja vom TV abhängig ist. So geil und das Grab wird tiefer geschaufelt xD

ich rechne mit weniger weil die PS6 wieder für den mainstream gebaut wird und sony sicher mehr PS6 verkaufen wollen wird als die 10-15 mio die angepeilt sind für die Pro. könnte auch mehrere varianten geben aber was weiß ich schon :kruemel:
Also keine PS5 Pro Leistung bei der PS6?
Weißt du denn, ob Sony bei PS5 Pro nicht subventioniert?

Einzig und alleine die unverhältnismäßigen Differenzen zwischen den ganzen Preisen bei all den Produkten finde ich echt merkwürdig

Laufwerk 79$ = 120€
Pro 699$ = 799€
Ständer 29$ = 29€
etc.

Da stimmen die relationen nicht.

Naja die wollen dauerhaft auf Digital Only und die Hürde für physische Retails erhöhen. Irgendwann werden die Leute immer mehr sagen "warum soll ich extra zahlen wegen Laufwerk".

Gibt viele theoretische Optionen z.B.:
600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger.
800€ mit etwas mehr als PS5 Pro-Leistung.
1000€ mit mehr als etwas mehr PS5 Pro-Leistung.
500€-600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger und parallel 800€ -1000€ mit mehr als PS5 Pro-Leistung.
.....

irgendwie hörst du dich gar nicht mehr so sicher an dass die PS6 1000€ kosten wird :neutral: naja okay

was ist eigentlich deine preis projektion für die nächste xbox (phil hat angekündigt es wird die stärkste konsole ever) vor allem wenn du den preis der neuen xbox series x 2TB anschaust (650€)? ich bin neugierig. hast du vor die nächste xbox zu kaufen und was wäre der maximale preis den du mitgehen würdest als xbox fan?

scheiße, ich musste bei den Kommentar gerade echt lachen, da dieser deine Ahnungslosigkeit zeigt, dass das auf den Bildern ja vom TV abhängig ist. So geil und das Grab wird tiefer geschaufelt xD

Wie er wieder einmal meinen Kommentar nicht verstanden, hat zeigt mir eher deine Ahnunglosigkeit. Jetzt wird es langsam wieder peinlich für dich. Such mir mal eine Quelle bitte für deine Aussage. :rofl3:

PS5 PRO (799€)
qJp4icC.png

RTX 4090 (1.899€)
TI2m6wz.png
Weil es einfach zugut ist. Nochmals. :banderas:

Gibt viele theoretische Optionen z.B.:
600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger.
800€ mit etwas mehr als PS5 Pro-Leistung.
1000€ mit mehr als etwas mehr PS5 Pro-Leistung.
500€-600€ mit PS5 Pro-Leistung, oder weniger und parallel 800€ -1000€ mit mehr als PS5 Pro-Leistung.
.....

Kleine Denkhilfe Launch vs 4 Jahre später:
PS5 D 399€ ->449€
PS5 499€ -> 549€
PS5 Pro 799€ - 950€ mit 1,5facher PS5 Renderleistung.
Launch PS6 ca 2027/2028
Der Rest ist Logik und/oder steht im Artikel.

ich tippe darauf, dass die zumindest mehr Leistung haben wird als die PS5 Pro, glaube aber kaum, dass die auch nur irgendwo im technischen Niveau der Nvidia 50er Karten sein wird (im RT und Upscaling schon gar nicht). Vielleicht aber mal effektive 30 Tflops :ugly:

Wie er wieder einmal meinen Kommentar nicht verstanden, hat zeigt mir eher deine Ahnunglosigkeit. Jetzt wird es langsam wieder peinlich für dich. Such mir mal eine Quelle bitte für deine Aussage.
:rofl3:

Weil es einfach zugut ist. Nochmals.
:banderas:

Sorry, aber du brauchst jetzt nicht noch mehr ablenken, nur weil du technisch gesehen 0 Plan hast. Vor allem da du ja das Grundprinzip von direct feed Screens nicht verstanden hast und trotzdem mit deinen TV Kommentar daher kamst. Deine Troll Nummer zieht bei mir nicht so sehr, du verrennst dich immer weiter je mehr Kommentare du zum Thema abgibst und das merkt so langsam jeder hier.

keine ahnung, 4 jahre sind ne lange zeit (wenn man kein star citizen backer ist). ich denke dass die ps6 stärker sein wird als die pro aber das vor allem durch mehr raytracing/upscaling aber das ist reine spekulation,

nein aber ich gehe davon aus wegen der statements von totoki dass man mit der pro direkt gewinn machen will

ich tippe darauf, dass die zumindest mehr Leistung haben wird als die PS5 Pro, glaube aber kaum, dass die auch nur irgendwo im technischen Niveau der Nvidia 50er Karten sein wird (im RT und Upscaling schon gar nicht). Vielleicht aber mal effektive 30 Tflops :ugly:

Sorry, aber du brauchst jetzt nicht noch mehr ablenken, nur weil du technisch gesehen 0 Plan hast. Vor allem da du ja das Grundprinzip von direct feed Screens nicht verstanden hast und trotzdem mit deinen TV Kommentar daher kamst. Deine Troll Nummer zieht bei mir nicht so sehr, du verrennst dich immer weiter je mehr Kommentare du zum Thema abgibst und das merkt so langsam jeder hier.
Wie oft soll ich dich noch vorführen bist du es mal endlich checkst. 🤣:

keine ahnung, 4 jahre sind ne lange zeit (wenn man kein star citizen backer ist). ich denke dass die ps6 stärker sein wird als die pro aber das vor allem durch mehr raytracing/upscaling aber das ist reine spekulation,
dann dürfte die auch teurer werden
nein aber ich gehe davon aus wegen der statements von totoki dass man mit der pro direkt gewinn machen will
Hast ein Link? Kann natürlich sein, dass das u.A. wegen der Extra Hardware möglich ist.

Wie oft soll ich dich noch vorführen bist du es mal endlich checkst. 🤣:
Ist das wieder so ein Bizarro-World Beitrag? Du kapierst doch teilweise selbst nicht, was du schreibst. Sieht man richtig gut an deinem TV Kommentar. Deine traurigen Versuche dich über meine Kommentare lächerlicherlich zu machen (u.A. das Forza Beispiel, was du bis heute nicht kapiert hast), unterstreichen das doch nur, auch dass dein Textverständnis ziemlich schlecht ist.

dann dürfte die auch teurer werden

Hast ein Link? Kann natürlich sein, dass das u.A. wegen der Extra Hardware möglich ist.

Ist das wieder so ein Bizarro-World Beitrag? Du kapierst doch teilweise selbst nicht, was du schreibst. Sieht man richtig gut an deinem TV Kommentar. Deine traurigen Versuche dich über meine Kommentare lächerlicherlich zu machen (u.A. das Forza Beispiel, was du bis heute nicht kapiert hast), unterstreichen das doch nur, auch dass dein Textverständnis ziemlich schlecht ist.
Nochmals an die Leute die meinen Beitrag nicht verstanden haben. Die oben gezeigte Grafik, plus zusätzlich nochmals auf einem OLED abgespielt = Pure Zernichtung, ich gehe hier keines falls aus dass das gezeigt von einer Pro auf einem OLED widerspiegelt. hoffe du hast es endlich kapiert. Dein Forza Aussage daraus kommst du nie wieder und dann so tuen als ob das beabsichtigt war, wer’s glaubt wird Seelig. :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Du hast recht, du kommst nicht ganz mit.
Wer mit ner HD-ready (betsenfalls) Auflösung ne "4K" (moment, wird ja mit 8k beworben :coolface: ) Konsole bedienen will, bitte, aber da kann man auch gleich drauf verzichten.

Dir ist aber schon klar das ein 4K Monitor meist teurer ist als ein 4K TV?
Wenn man am TV mit Full HD Monitoren ankommt dann muss man das natürlich auch auf den TV übertragen und 8K auf Konsole? :lol:
evtl. in 10 Jahren xD

irgendwie hörst du dich gar nicht mehr so sicher an dass die PS6 1000€ kosten wird :neutral: naja okay

was ist eigentlich deine preis projektion für die nächste xbox (phil hat angekündigt es wird die stärkste konsole ever) vor allem wenn du den preis der neuen xbox series x 2TB anschaust (650€)? ich bin neugierig. hast du vor die nächste xbox zu kaufen und was wäre der maximale preis den du mitgehen würdest als xbox fan?
Könntest du bitte die Aussage posten wo ich erkläre das die PS6 ganz sicher und exakt 1000€ kosten wird?
Die zukünftige Strategie von MS ist bedingt mit der von Sony gleichzuziehen weil es keine XBox Midgen gibt und die Aussage stärkste aller Zeiten kann auch nur im Kontext zu bestehenden Konsolen zum Zeitpunkt der Aussage betrachtet werden.
MS könnte also z.B. 2026 eine 550€ Series X2 mit 13TF liefern und hätte seine Aussage von damals erfüllt.
Davon abgesehen hat MS schon gezeigt das sie bereit sind eine NextGen-Konsole mit weniger Leistung als CurrentGen zu bauen......ist Sony auch dazu bereit?
Mein Maximalpreis kann ich heute nicht sagen, aber knapp 1000€ wie jetzt bei der PS5 Pro müsste schon sehr gut begründet sein, also nicht wie bei der PS5 Pro alla wir haben jetzt 300% Leistung um bis zu 60% umzusetzen und wollen doppelt soviel Geld haben.

Der PS6 Preis wird auch davon abhängen, ob die XBOX die neue Gen wirklich 2026 startet und ein Comeback hinlegt. Insofern wäre es besser, wenn wir es wieder mit einer erfolgreichen XBOX zu tun bekommen.

Könntest du bitte die Aussage posten wo ich erkläre das die PS6 ganz sicher und exakt 1000€ kosten wird?

How much do you want to pay today blow tomorrow?

hat sich so gelesen als ob du dem artikel zustimmst :kruemel:

Nochmals an die Leute die meinen Beitrag nicht verstanden haben. Die oben gezeigte Grafik, plus zusätzlich nochmals auf einem OLED abgespielt = Pure Zernichtung, ich gehe hier keines falls aus dass das gezeigt von einer Pro auf einem OLED widerspiegelt. hoffe du hast es endlich kapiert. Dein Forza Aussage daraus kommst du nie wieder und dann so tuen als ob das beabsichtigt war, wer’s glaubt wird Seelig. :rofl3: :rofl3: :rofl3:
halten wir fest:
1. du hast bisher immer neidisch auf PC geschaut und wedelst dir jetzt einen, dass du bei alten Spielen PC endlich Grafik (in 30fps btw) auf deinem TV bekommst
2. du hast immer noch nicht den Sinn hinter meiner Aussage zum abfotografierten blurry Forza Bild kapiert und dass genau das PS5 Bildqualität war

finde es weiterhin witzig, wie du dir dein Grab schaufelst xD

hat sich so gelesen als ob du dem artikel zustimmst :kruemel:
Selbstverständlich stimme ich dem Artikel zu der die Vermutung äußert das die PS6 50€ mehr als die PS5 Pro, oder auch weniger kosten könnte.......was eine etwas andere Aussage ist als "die PS6 wird 1000€ kosten", wie ich es gesagt haben soll, aber nicht gesagt habe.

halten wir fest:
1. du hast bisher immer neidisch auf PC geschaut und wedelst dir jetzt einen, dass du bei alten Spielen PC endlich Grafik (in 30fps btw) auf deinem TV bekommst
2. du hast immer noch nicht den Sinn hinter meiner Aussage zum abfotografierten blurry Forza Bild kapiert und dass genau das PS5 Bildqualität war

finde es weiterhin witzig, wie du dir dein Grab schaufelst xD
1.)Ich muss nicht neidisch auf die Pc Community schauen da ich selbst einen potenten Gaming Pc mein eigen nenne. Das ist halt der Vorteil ein Multigamer zu sein. :rofl3:

2.) Dein Sinn hab ich und andere User hier ziemlich offensichtlich gedeutet, nähmlich als richtigen Fail! Da der Besagte User vorher nur die Screens Postete und du überhaupt nicht wissen konntest um was es sich für eine Version gehandelt hatte. Macht deine Aussage zunichte. :rofl3:

3.) Ich weiß nicht ob es dir nicht auffällt aber der einzige der sich hier das eigene Grab schaufelt bist du selbst. :rofl3:

Und jetzt Thema Wechsel, hab meine Genugtuung bekommen, sonst gibts noch Ärger mit den Mods. ;)

Selbstverständlich stimme ich dem Artikel zu der die Vermutung äußert das die PS6 50€ mehr als die PS5 Pro, oder auch weniger kosten könnte.......was eine etwas andere Aussage ist als "die PS6 wird 1000€ kosten".

aha ich dachte "deshalb wird die nächste konsole über 1000€ kosten" ist schon eine ziemlich defintiive aussage die sogar die aussage "die PS6 wird 1000€ kosten" übersteigt aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der deutschen sprache mächtig :kruemel:

Zurück
Top Bottom