• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann wollte Sony diese Woche die Spieleankündigungen machen?

die GUI wo beim starten erstmal full screen werbung geschaltet wird für den ranz flair :uglylol:

ich kann die xbox einfach nicht mehr bashen man fühlt sich danach echt schäbig aber die werbung ist echt grottig :neutral:

Wird sich leider auch noch durchsetzen. Man werkelt doch schon fleißig daran.

Gedankengänge am Sonntag: ist mir jetzt auch mal wieder negativ aufgefallen: nach Spielstart immer erst alle Studiologos die immer eingeblendet werden. Klar kann man sich (auf PC) selber behelfen und die rausnehmen damit man direkt nach starten des Spiels loslegen kann, aber besser wäre es, wenn die Entwickler ne Einstellung einbauen, wo man die nach dem ersten Start ausschalten kann.
Wirklich niemand interessiert sich für die Logos, vorallem dann nicht, wenn man die erstmal 30 Sekunden lang begutachten muss, ist ja schon fast so schlimm wie Werbung.

So weiter machen :coolface:

woher kommt eigentlich dein vorliebe dafür dinge aus spielen zu entfernen? gegner, logos, was kommt als nächstes? :neutral:

Du weißt gar nicht wie ausgelöst du mit deinem Post rüberkommst :coolface:

Ich finds ja geil, dass du dich von den Publishern bevormunden lässt, sorry das ich nicht in die 08/15 Schublade gesteckt werden kann, die den Publishern am liebsten ist. Du bist ein Paradebeispiel, wie die Publisher sich am liebsten ihre Kundschaft (aka in dem Fall Konsumopfer) großziehen will. Alles schlucken was einem vorgekaut vorgesetzt wird :goodwork:

Du weißt gar nicht wie ausgelöst du mit deinem Post rüberkommst :coolface:

Ich finds ja geil, dass du dich von den Publishern bevormunden lässt, sorry das ich nicht in die 08/15 Schublade gesteckt werden kann, die den Publishern am liebsten ist. Du bist ein Paradebeispiel, wie die Publisher sich am liebsten ihre Kundschaft (aka in dem Fall Konsumopfer) großziehen will. Alles schlucken was einem vorgekaut vorgesetzt wird :goodwork:
Concordkäufer :vv:

aha weil ich meine spiele so spiele wie vom entwickler intendiert bin ich also ein konsumopfer welches in eine 0815 schublade gesteckt wird :neutral: naja okay

aha weil ich meine spiele so spiele wie vom entwickler intendiert bin ich also ein konsumopfer welches in eine 0815 schublade gesteckt wird :neutral: naja okay

Weil du solche dummen Sprüche machst, gehörst du darein :kruemel:

Der Wert von Concord Retail ist gestiegen
:coolface:

Ich hab hier auch noch viele Spiele, mit denen man nichts mehr anfangen kann :coolface:

du bist doch derjenige der was dagegen hat, wenn jemand Logos und Werbung aus Spielen entfernen möchte :coolface:

logos sind doch nicht gleichzusetzen mit werbung :neutral:

außerdem ist es mir eigentlich egal, war nur ne steilvorlage um eleak daran zu erinnern dass er für immer gebrandmarkt ist als derjenige der Mr. X aus RE2 weggefrickelt hat und er dieses mal der schande mit sich tragen muss a la guts in berserk ^-^:yeah:

außerdem ist es mir eigentlich egal, war nur ne steilvorlage um eleak daran zu erinnern dass er für immer gebrandmarkt ist als derjenige der Mr. X aus RE2 weggefrickelt hat und er dieses mal mit sich tragen muss a la guts in berserk ^-^:yeah:

Und trotzdem heulst du rum, wenn man mit der Wahrheit ankommt :kruemel:

"gebrandmarkt":labr: Wo sind wir denn hier? Achso, blaues Lager vom üblichen Verdächtigen, kein Wunder. Schon Fackeln und Mistgabeln rausgeholt? Denn mit modding scheint man ja dein Kryptonit gefunden zu haben :coolface:

Ich lache über so viel ignoranz wie es nur von euch kommen kann :banderas:

logos sind doch nicht gleichzusetzen mit werbung :neutral:
womit dann? :ugly:

außerdem ist es mir eigentlich egal, war nur ne steilvorlage um eleak daran zu erinnern dass er für immer gebrandmarkt ist als derjenige der Mr. X aus RE2 weggefrickelt hat und er dieses mal mit sich tragen muss a la guts in berserk ^-^:yeah:
könnte ich aber eigentlich auch mal ausprobieren, habe das Spiel ja schon x mal durch und ohne Mr. X könnte man das Leveldesign und Grafik in Ruhe betrachten :goodwork:

Habe mir aber geschworen, dass ich irgendwann mal wieder Skyrim Modde (die SE hatte ich bisher noch nicht wirklich gemoddet, nur das Hauptspiel. Aber ich warte halt noch auf eine offizielle RT Version. Naja, ich denke ich Modde mir RT da rein), Fallout 4 wollte ich auch endlich mal mit Mods angehen, nachdem das Hauptspiel damals so enttäuschend war.

Bonus

Black Myth Wukong wie geschaffen für die Ps5 Pro?!​

Leadbetter geht in seiner Analyse auf die potenziellen Vorteile der PS5 Pro ein und vergleicht sie mit der PC-Version des Spiels. Er zieht dabei die Nvidia RTX 3070 Ti als Referenz heran und schätzt, dass die Pro-Version der Konsole einen ähnlichen Leistungsumfang bietet.

Letztlich stellte der Tech-Journalist fest, dass „die Leistung der GPU der PS5 Pro der 3070 Ti erstaunlich nahekommt“ und ähnliche Ergebnisse zu erwarten sind. Aber nicht nur die reine Hardware-Power sei ausschlaggebend: Die Hochskalierung mittels maschinellen Lernens könnte eine Schlüsselrolle dabei spielen, die visuelle Qualität des Spiels zu steigern

:banderas:

Zurück
Top Bottom