PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein Sonie der nicht mal die wenigen Sonyspiele zockt, die sich lohnen :banderas:

Hast gezockt?! Studio Bend ist für mich unedel.

Ok halten wir fest.
76 und 82% gelten bei den Sonies nun als "Schrott Spiel" und 120 (+) fps existiert nicht. Alles klar :coolface:

Gundam ist unedel.

Schrott war das Sony Spiel Days Gone, aber doch nicht Gundam :)

Astrobot ist vor allem eines: zu teuer für die kurze Spielzeit. Ein Glück wird der grafisch bessere (wo sind eigentlich eure Astrobot Screenshots? Nicht vorhanden? Warum eigentlich? Doch nicht so hübsch?) PC Release günstiger sein.

Astrobot ist ein metacritic 94 Spiel und jeden Cent wert :goodwork:
Gundam ist dagegen ein Spiel für die Software Pyramide.

Astro Bot gab es zum Release teilweise mit Coupons für 40-60€. Wüsste nicht was daran zu teuer wäre, besonders weil das Spiel abolut großartig ist und noch mit kostenlosen Content nach Release versorgt wird.
Sony weiß also schon, dass sie Astrobot nur verkaufen können, wenn sie es verramschen. Gut zu wissen.

nehm ich solange ich nicht den epic games store installieren muss :goodwork:
ich würde es gar nicht nehmen, solange man Epic dafür Geld geben muss :kruemel:

Astrobot ist ein metacritic 94 Spiel und jeden Cent wert :goodwork:
Gundam ist dagegen ein Spiel für die Software Pyramide.
es ist vor allem schön kurz

weißt du was unedel ist? einen 4k TV kaufen und dann nur mit Upscaler drauf spielen zu können.

Gut zu wissen das Sony Media Markt/Amazon und Saturn Preise vorgibt. Nochmal was gelernt :smoke:
okay, dann nicht Sony direkt. Aber hier spricht dann wohl die Erfahrung von Media Markt/Amazon was diverse Sony Spiele angeht, vor allem wenn es Nischenspiele sind. Die wollen die Titel, die sie einkaufen, ja auch irgendwie los werden und die glauben halt nicht, dass die das Spiel zum Vollpreis loswerden.

Astro Bot gab es zum Release teilweise mit Coupons für 40-60€. Wüsste nicht was daran zu teuer wäre, besonders weil das Spiel abolut großartig ist und noch mit kostenlosen Content nach Release versorgt wird.
Also schon wieder ein Single-Player Spiel von Sony bei dem man die Retailfassung in die Tonne hauen kann weil Inhalte fehlen.

okay, dann nicht Sony direkt. Aber hier spricht dann wohl die Erfahrung von Media Markt/Amazon was diverse Sony Spiele angeht, vor allem wenn es Nischenspiele sind. Die wollen die Titel, die sie einkaufen, ja auch irgendwie los werden und die glauben halt nicht, dass die das Spiel zum Vollpreis loswerden.
70 Euro sind zuviel, 40-50 Euro sind Verramschung, dir kann man es woh nie recht machen :shakehead:

70 Euro sind zuviel, 40-50 Euro sind Verramschung, dir kann man es woh nie recht machen :shakehead:
Wenn UVP 70€ sind und die Händler das zu Release (!!!) 20-30€ günstiger verkaufen als UVP, dann nennt man sowas in der Regel verramschung ja. Aber vielleicht kennst du ja eine andere Definition des Wortes?

Selbst PC Keyhändler schaffen so einen Rabatt zu Release eher selten bzw. gar nicht (vielleicht bei 140€ teuren Ultimate Editions).

Wenn UVP 70€ sind und die Händler das zu Release (!!!) 20-30€ günstiger verkaufen als UVP, dann nennt man sowas in der Regel verramschung ja. Aber vielleicht kennst du ja eine andere Definition des Wortes?
Ein besonders gutes Angebot :coolface:

Also schon wieder ein Single-Player Spiel von Sony bei dem man die Retailfassung in die Tonne hauen kann weil Inhalte fehlen.
Ohne die Inhalte ist es immer noch ein supergutes 94% Spiel mit einem runden Abschluß.

ihr habt echt glück das max payne remake von R* finanziert wird, dann gibt es eine chance auf nen steam release

es sei denn rockstar entscheidet sich dafür nur noch für den R* launcher zu releasen, das wäre bitter :coolface:

Weißt du was? Ich will gar kein Max Payne Remake, das kann sowieso nur schief gehen.

ist ungefähr auf PSN Niveau, aber plötzlich will das ein Sonie dann doch nicht nutzen
:coolface:

Nein!? Sowas aber auch. :coolface:

Die Grünen warten heute noch bei Halo Infinite auf Zusatzcontent, der angekündigt wurde und nie kam. :smoke:

Next Halo dann full Multi. Wird spaßig ^^

Schade das die Blauen mir nicht sagen konnten, wann die State of Play angesetzt ist, aber so sind die Fans :awesome:
Am 24.09 also...hm hm, gibt 4 Sonyspiele die ich mir Day1 kaufen würde: Bloodborne, Spider-Man 2, Demons Souls und GT7, mal schauen was kommt :coolface:

Wie rechtfertigt man sich denn einen 4000€ TV? Mit Netflix :labr:

@CrsRoKk da du ja endlich mal eine der besten Horrorspieleserien überhaupt spielst. Was hältstzs du von einem Fatal Frame Thread, der parallel zum Horrorspiele-Thread läuft? Letzterer ist ja sowieso mehr ein Indie-Stammtisch-Thread geworden. Die guten Teile kommen ja sowieso früher doer später als Remaster oder Remake :banderas:

Einen 4000€ TV?

Wieder eine Umfrage zu "gunsten" der PS5 Pro.

giphy.gif

Ist doch kein Wunder. Wer gibt bitte so viel Geld für eine stinknormale Konsole aus?
Das Ding wird hoffentlich ein harter Flopp und zeigt Sony wo die Grenzen liegen. Würde nicht mal bei Nintendo 900€ in eine Konsole stecken.

Der einzige der sich gerade an der News stört, bist du. Bis jetzt gibt es keine positive PS5 Pro News und ich finde das ehrlich gesagt geil :awesome:

Was es dafür gibt sind viele Blaue, die Luftschlösser aufbauen, da geht es voll nach dem Motto "Leb deinen Traum" :coolface:

Da stimme ich zu. Würde es zur Pro positive News geben wären das nämlich endgültig die neuen Konsolenpreise. Wenn das Teil hart floppt besteht hingegen noch Hoffnung.

Beim PC hingegen haben die Lemminge ja jeden Preis gefressen den Nvidia ihnen vor die Füße geworfen hat und in Zukunft gibt es dann die 5090 für 2200 Taler und die 5080 für 1800 :)
wenn man bedenkt das man für diesen Preis früher einen VOLLSTÄNDIGEN High-End PC bekommen hat ist das eine traurige Entwicklung auf dem PC Markt :)

Switch für 400€ wird wie immer geil. Trotz dem Erfolg bleibt Big N auf dem Teppich :banderas:

Zurück
Top Bottom