• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir sind seit 2017 durchgehend weltweiter Marktführer 🤷🏿‍♂️
Bleib bei den Fakten

Und trotzdem macht ihr hier keinen Konsolenkrieg. Ich bleibe bei den Fakten. Sei mal aktiver :p

Meeting Zweit PC ist leider nicht Win 11 geeignet (Mainboard unterstützt die "Sicherheits" Features nicht vollständig; "leider", mit Recall will ich den Dreck eigentlich auch auf meinem Haupt PC nicht mehr haben), der wird perspektivisch auf Linux umgestellt werden.

Die Nörgler sind also immer die Leute, die kein Win11 nutzen? :coolface:

erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind :brit:
Im Zugzwang ist noch niemand wegen der PS5 Produktionsfehler, da sie erstmal mehr Nachfrage haben müsste als die alte Midgen um akute Zwänge aufzubauen.
Sie hat aber einen generellen technischen und finanziellen Impact für Konsolen in der Zukunft, vor allem aber für die PS6 Konsole(n).

Ich verstehe Nintendo mal wieder nicht, wenn sie wirklich nächsten Monat die Switch 2 ankündigen wollen....warum machen die das nicht einfach diesen Monat auf der TGS die am 26.09 startet?

erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind :brit:
Ich bin erstmal gespannt, was da überhaupt noch kommt. Ich tippe echt auf einen PC Handheld eventuell mit Auslagerung an Dritthersteller. Man kauft quasi eine Lizenz.
Gab ja auch die Meldung bzw. Gerücht, dass man nicht mehr mit AMD zusammen arbeiten könnte.

2017 kamt ihr frisch aus einem 13Mio Konsolen Flopp, und wart mit der Switch erstmal hinter der Xbox One.

Solche Tatsachen scheinen den Prozessor deiner Switch zu überlasten xD

Anfang 2017🤣 dass ist bald ne Dekade her, komm mal im September 2024 an.

Die blauen laufen hinter her und hatten zuletzt einen 200mio $ Flop !

Anfang 2017🤣 dass ist bald ne Dekade her, komm mal im September 2024 an.

Die blauen laufen hinter her und hatten zuletzt einen 200mio $ Flop !
Relativierst du gerad dein eigenes gebashe?

lol

009760d7c69c54cebfa76b6108ed2723.jpg

@Arcturio

Echt jetzt? Von dem Clown hast du das Bild? Cmon Bro. Etwas mehr Mühe geben :D :knuffel:

GXZ13GPXwAA4yF7

Wait what?!

PC braucht kein RAM Riegel weil RAM schon auf der GPU ist? Und bei Konsolen verwenden CPU und GPU auch gemeinsamen RAM.

Ja von solchen XBox Experten gibt man sich gerne Tipps! :rofl3:

Sind auch die gleichen Experten die vor 2-3 Jahren mit einer Schraube und Schraubenzieher völlig überfordert waren wenn es um die PS5 RAM Erweiterung ging. Jetzt sind sie plötzlich voll die Frickler-Profis. :lol:

Wait what?!

PC braucht kein RAM Riegel weil RAM schon auf der GPU ist? Und bei Konsolen verwenden CPU und GPU auch gemeinsamen RAM.

Ja von solchen XBox Experten gibt man sich gerne Tipps! :rofl3:

Sind auch die gleichen Experten die vor 2-3 Jahren mit einer Schraube und Schraubenzieher völlig überfordert waren wenn es um die PS5 RAM Erweiterung ging. Jetzt sind sie plötzlich voll die Frickler-Profis. :lol:
Da tun sie immer so auf besonders schlau. Wenn man schon keinen RAM braucht, warum hat er dann überhaupt 8GB eingebaut? Kannst dir nicht mehr ausdenken. Ist ja fast so blöd wie die Alte, die komplett eskaliert ist als sie nen Gasherd gesehen hat.

Dann hat Sony wirklich sein Monopol und wird die Preise entsprechend anpassen. Ne, das ist gar nicht gut.
Das wird einer meiner wahrgewordenen Albträume, aber ich glaube kaum, dass Sony bei der Stationären Konsole noch einen Gegenspieler bekommt, nachdem Microsoft sich quasi Stück für Stück davon verabschiedet.

Tut euch doch alle mal einen Gefallen und ignoriert Twitter am besten komplett.
Das Beste was man machen kann und sollte, außer es sind offizielle Kanäle der Publisher/Hersteller.

Zurück
Top Bottom