Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Sony mit dem 79$ Laufwerk.
Nintendo mit dem 99$ AWK Modul für Switch 1.
Mark my words.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony mit dem 79$ Laufwerk.
Wir sind seit 2017 durchgehend weltweiter Marktführer
Bleib bei den Fakten
Meeting Zweit PC ist leider nicht Win 11 geeignet (Mainboard unterstützt die "Sicherheits" Features nicht vollständig; "leider", mit Recall will ich den Dreck eigentlich auch auf meinem Haupt PC nicht mehr haben), der wird perspektivisch auf Linux umgestellt werden.
Endlich muss ich nicht mehr wie bei der Switch nach jedem Tag eine neue Einmalbatterie einbauen. Ist auch besser für die Umwelt
2017 kamt ihr frisch aus einem 13Mio Konsolen Flopp, und wart mit der Switch erstmal hinter der Xbox One.Wir sind seit 2017 durchgehend weltweiter Marktführer
Bleib bei den Fakten
Danke.i7 12700k
Also sowas, ein Wunder ist geschehen.Immerhin sieht es Ubisoft ein, The Crew 2 und Motorfest bekommen einen Offlinemodus, was bei The Crew 1 noch unmöglich umzusetzen war
Im Zugzwang ist noch niemand wegen der PS5 Produktionsfehler, da sie erstmal mehr Nachfrage haben müsste als die alte Midgen um akute Zwänge aufzubauen.erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind
Ich bin erstmal gespannt, was da überhaupt noch kommt. Ich tippe echt auf einen PC Handheld eventuell mit Auslagerung an Dritthersteller. Man kauft quasi eine Lizenz.erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind
Ich bin erstmal gespannt, was da überhaupt noch kommt. Ich tippe echt auf einen PC Handheld eventuell mit Auslagerung an Dritthersteller.
2017 kamt ihr frisch aus einem 13Mio Konsolen Flopp, und wart mit der Switch erstmal hinter der Xbox One.
Solche Tatsachen scheinen den Prozessor deiner Switch zu überlasten
Relativierst du gerad dein eigenes gebashe?Anfang 2017 dass ist bald ne Dekade her, komm mal im September 2024 an.
Die blauen laufen hinter her und hatten zuletzt einen 200mio $ Flop !
Da tun sie immer so auf besonders schlau. Wenn man schon keinen RAM braucht, warum hat er dann überhaupt 8GB eingebaut? Kannst dir nicht mehr ausdenken. Ist ja fast so blöd wie die Alte, die komplett eskaliert ist als sie nen Gasherd gesehen hat.Wait what?!
PC braucht kein RAM Riegel weil RAM schon auf der GPU ist? Und bei Konsolen verwenden CPU und GPU auch gemeinsamen RAM.
Ja von solchen XBox Experten gibt man sich gerne Tipps!
Sind auch die gleichen Experten die vor 2-3 Jahren mit einer Schraube und Schraubenzieher völlig überfordert waren wenn es um die PS5 RAM Erweiterung ging. Jetzt sind sie plötzlich voll die Frickler-Profis.
Wie funktioniert das bei der PS5 und welche RAM-Riegel muss man da kaufen?Sind auch die gleichen Experten die vor 2-3 Jahren mit einer Schraube und Schraubenzieher völlig überfordert waren wenn es um die PS5 RAM Erweiterung ging. Jetzt sind sie plötzlich voll die Frickler-Profis.
Das wird einer meiner wahrgewordenen Albträume, aber ich glaube kaum, dass Sony bei der Stationären Konsole noch einen Gegenspieler bekommt, nachdem Microsoft sich quasi Stück für Stück davon verabschiedet.Dann hat Sony wirklich sein Monopol und wird die Preise entsprechend anpassen. Ne, das ist gar nicht gut.
Das Beste was man machen kann und sollte, außer es sind offizielle Kanäle der Publisher/Hersteller.Tut euch doch alle mal einen Gefallen und ignoriert Twitter am besten komplett.
Relativierst du gerad dein eigenes gebashe?
lol
Hab ich. 2017 für dich nicht relevant.Lesen und verstehen !
Wie funktioniert das bei der PS5 und welche RAM-Riegel muss man da kaufen?