Ne wir reden von kompletter Neuanschaffung, wenn wir von einem Upgrade reden kostet die PS5 Pro keine 800€ sondern 500€
Nur werden die wenigsten Neulinge sich eine PS5 Pro kaufen, die Leute, die eine PS5 wollten, haben sich eine geholt, die haben nicht auf die Pro gewartet.
Die PS5 Pro spricht nunmal eher die Leute an, die upgraden wollen, Enthusiasten, weil sie mit der Performance nicht zufrieden sind. Ergo zahlen die halt für 2 Konsolen (vielleicht sogar 3, wenn sie sich auch noch die Slim gekauft haben
).
Windows 11 ist übrigens nicht kostenlos.
Jetzt nicht mehr, früher schon. Jeder der Win11 haben wollte, hat es sich gratis geholt.
Man hat keinen TV für eine Konsole. Man hat einen TV für Netflix und Co.
Nein, man hat einen TV für eine Konsole.
Aber selbst in diesem Fall wenn wir davon ausgehen das man keinen TV oder Monitor hat, ändert sich nichts an den Kosten.
Eigentlich schon.
Man kann eine Konsole sowohl an einen Monitor als auch an einen TV anschließen. Das gilt auch für den PC, ergo für Bildschirme die gleichen Kosten je nachdem was man will.
Kann man machen, ja, nur kann man genauso mit vielen argumentieren. Wer eine Konsole hat, kann am PC auch einen Controler anschließen, etc.
hat der eine Sony Typ ja gesagt, dass 75% der PS Spieler lieber bessere Framerate wollen.
Maximilian hat in seinen Video auch schon direkt auf 30fps Videos in der Präsentation hingewiesen
Es ist halt imer asselbe hier. Kann sich noch jemand an die PS4 oder PS5 Zeit kurz nach der Ankündigung erinnern? Täglich grüßt das Murmeltier, nur bei der PS4 war der Abstand zum PC noch nicht so groß.
Momentan sind die Preise leider wieder etwas gestiegen, allen voran der 7800X3D ist um mehr als 50,00€ in die Höhe gegangen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat AMD mit den neuen Prozessoren etwas Scheiße gebaut, was dazu geführt hat.
Wer Highend will, kauft allerdings auch kein AMD, ich bin früher ja immer zwischen AMD und Nvidia gewechselt. D.h. von AMD eigentlich nicht abgeneigt, aber Nvidia hat die soweit hinter sich gelassen... Das einzige was für AMD spricht, ist halt der Preis, aber ich bin keiner der beim Hobby sparen und auf die neuste Technologie verzichten will. Nur deswegen hatte ich damals auch ne 2080ti: um RTX zu pushen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es sich bessert.
Ach, der Zug ist abgefahren, die neue Map werden die auch unfertig rausbringen, es gibt auch einfach zu wenig Abwechslung. Der Sargnagel für das Spiel war einfach das always online mit der Ausrede, dass man ja ein MMO gemacht hat (was nicht stimmt).