PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Arcturio

Echt jetzt? Von dem Clown hast du das Bild? Cmon Bro. Etwas mehr Mühe geben :D :knuffel:

GXZ13GPXwAA4yF7

Und jeder der es nicht wollte bekommt es demnächst aufgezwungen, darf sich mit einem immer größer werdenden Sicherheitsrisiko abfinden oder muss auf eine Linux Distro umsteigen.

Bin damals direkt auf Windows 11 umgestiegen und verstehe das rumnörgeln bis heute nicht. Und auf der Arbeit plagte ich mich vor kurzem mit VMs zu Win7 und 8 rum, das sind mittlerweile nur noch 10 und 11, sowie die Server.
Aber ich hab auch Vista überlebt :coolface:

Ah, verstehe. Ok, kann man natürlich machen. Was für ein Prozessor arbeitet in Deinem PC, respektive welcher Intel?

i7 12700k

Eieiei... Was für eine Aussage.
:coolface:

Schade um das Spiel an sich und den Test Drive Unlimited, aber dann hat es das "Projekt" auch nicht anders verdient. Mal schauen, ob Nacon für das nächste Mal zur Besinnung kommt.

Man wollte unbedingt den Account aufzwingen.

Immerhin sieht es Ubisoft ein, The Crew 2 und Motorfest bekommen einen Offlinemodus, was bei The Crew 1 noch unmöglich umzusetzen war :coolface:

PC Gaming stirbt!
(Hab mir die vorangegangene Diskussion garnicht durchgelesen, wird trotzdem passen)
:moin:
:awesome:

Lieber innerhalb von 6 Jahren 10 Konsolenvarianten kaufen (4 davon von Sony) nur damit man sich Multi nennen kann :coolface:
Und beim PC? Da reicht einer :banderas:
Cool Cool Ok GIF by Muta Bor Studio

Tatsächlich begrüße ich eine starke Switch 2, sowas wie die Switch 1 will ich nicht nochmal im Haus haben.
Eigentlich will ich nur ne Nintendo-Heimkonsole, keinen Handheld. :coolface:

Welche Optionen hat Sony jetzt auch außer zu hoffen das 2028 deutlich mehr geht als jetzt nach 4 Jahren?
In 2-3 Jahren für 600€ wird Sony gegen die Pro eher bei einer Sony Series S rauskommen als einer einer Sony Series X.
Ok, es gibt jetzt mehrere Strategien die Sony gehen kann, aber ziemlich alles ist im recap eher lustig.

erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind :brit:

So viel langweiliges PC gequatsche hier😴, hat halt auch weiterhin Nix zu suchen in einem Kobsolenkrieg 🤷🏿‍♂️

Ich sehe hier keinen Konsolenkrieg, dafür strengt ihr Nler euch nicht genug an.

erstmal ist MS ja am zug mit ner next gen konsole nach der pro und wird uns vielleicht die antwort liefern was für sprünge noch möglich sind
:brit:

MS macht doch keine Pro Version?
Was das betrifft, müssen sich MS und Sony immer noch gegenseitig messen, oder erkennst du die PS5 Pro als PS6 an?

Die Erkenntnis heute Leute... man ist nie zu alt zum zocken. Wie gemütlich das dann sein muss :)

GXYBnd6X0AAFGrD

Sofern ich noch eine Rente bekomme :coolface:
Wenn das so weiter geht, dann werde ich mit 70 bei REWE an der Kasse sitzen weil ich mit meinem Akademikerjob zu nichts anderem gebraucht werden kann. Zu zu Hause wird dann Switch gezockt und gehungert.
:coolface:

Bin damals direkt auf Windows 11 umgestiegen und verstehe das rumnörgeln bis heute nicht. Und auf der Arbeit plagte ich mich vor kurzem mit VMs zu Win7 und 8 rum, das sind mittlerweile nur noch 10 und 11, sowie die Server.
Aber ich hab auch Vista überlebt :coolface:

i7 12700k

Man wollte unbedingt den Account aufzwingen.

Immerhin sieht es Ubisoft ein, The Crew 2 und Motorfest bekommen einen Offlinemodus, was bei The Crew 1 noch unmöglich umzusetzen war :coolface:

Lieber innerhalb von 6 Jahren 10 Konsolenvarianten kaufen (4 davon von Sony) nur damit man sich Multi nennen kann :coolface:
Cool Cool Ok GIF by Muta Bor Studio

Tatsächlich begrüße ich eine starke Switch 2, sowas wie die Switch 1 will ich nicht nochmal im Haus haben.
Eigentlich will ich nur ne Nintendo-Heimkonsole, keinen Handheld. :coolface:
Meeting Zweit PC ist leider nicht Win 11 geeignet (Mainboard unterstützt die "Sicherheits" Features nicht vollständig; "leider", mit Recall will ich den Dreck eigentlich auch auf meinem Haupt PC nicht mehr haben), der wird perspektivisch auf Linux umgestellt werden.

Zurück
Top Bottom