• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre es nicht ggf die Zeit einen neuen Konsolen-Zukunfts-Thread zu eröffnen?
Diese Gen ist jetzt ja im Prinzip durch, MS wird kaum noch eine MidGen liefern und alles was jetzt passiert wird technisch, strategisch wie finanziell sich auf die nächste Generation auswirken.
Unsere liebe @Avi_Dimitrescu könnte ja einen Umfrage-Thread eröffnen und abchecken ob die Nachfrage hoch genug ist, oder alle weiterhin nur "nicht noch ein @Avi_Dimitrescu Thread" ankreuzen.
:coolface:

Nintendo ist einfach das sozialste Unternehmen der Welt.
Während andere nen 800€ Misthaufen als Pro-Variante auf den Markt schmeißen, entschuldigt sich Entwickler-Gott Sakurai für die hunderten Stunden an Spielspaß.

Nintendo ist einfach das sozialste Unternehmen der Welt.
Während andere nen 800€ Misthaufen als Pro-Variante auf den Markt schmeißen, entschuldigt sich Entwickler-Gott Sakurai für die hunderten Stunden an Spielspaß.
Schon Astro Bot gespielt ?

Dann hat Sony wirklich sein Monopol und wird die Preise entsprechend anpassen. Ne, das ist gar nicht gut.
Ich frage mich wie weit nach oben das überhaupt noch gehen kann. Und dann gleichzeitig 100m+ VKZ mit nogaemz erwarten. :vv:

Die Zukunft generell sieht düster aus. Selbst nach all den Jahren begreift noch keiner wirklich was Steam so gut macht. Wenn es jemals einen Kurswechsel von Valve geben sollte, wird PC Gaming zusammenbrechen. Und dann hat man ja nicht mal wirklich mehr Alternativen im Konsolensektor.

Schon Astro Bot gespielt ?

Deine Welt scheint sich nur um dieses eine Spiel zu drehen. Aber wie auch, wenn es sonst nichts weiter für Playstation gibt.
Zum letzten Mal. Nö... mein Berg an ungespielten Titeln ist so gigantisch, dass ich nur die besten Titel spielen kann.
Durchschnittskost kommt aktuell nicht in Frage.
Vielleicht irgendwann die bessere PC-Version für'n 5er vom Grabbeltisch.

Deine Welt scheint sich nur um dieses eine Spiel zu drehen. Aber wie auch, wenn es sonst nichts weiter für Playstation gibt.
Zum letzten Mal. Nö... mein Berg an ungespielten Titeln ist so gigantisch, dass ich nur die besten Titel spielen kann.
Durchschnittskost kommt aktuell nicht in Frage.
Vielleicht irgendwann die bessere PC-Version für'n 5er vom Grabbeltisch.
Zum Glück ist Astro Bot mit 95% nicht durchnitt 👍

Zum Glück ist Astro Bot mit 95% nicht durchnitt 👍
95% in der Sony Bubble sind halt leider nur 30% für Premium Gamer.
Außerdem sind es immer noch 94 Prozent.

:nix:
So oder so kein durschnitts Spiel 👍

Nö.

Nö.

metacritic sagt was anderes. Und das war bisher immer die zuverlässigste Quelle für alle hier auf CW.
Nur weil eine andere Website jetzt ein Sony-Spiel mal besser bewertet, macht es diese Website jetzt nicht zur besseren Quelle.
MC ist und bleibt die einzige gute Anlaufstelle.

Nur 94% bitte informiere dich richtig.
Selbst in Themen die dein Lager betreffen hast du keine Ahnung
Falsch.

Zurück
Top Bottom