PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Falsch.
Das ist immer noch OC.
Metacritic war, ist und bleibt relevant. Und das bedeutet AB hat nur 94 Prozent.
 
Falsch.

Weißt du nicht was deine Landsleute sagen? Es zählt nur die Wertung mit den meisten Reviews.
 
Das ist immer noch OC.
Metacritic war, ist und bleibt relevant. Und das bedeutet AB hat nur 94 Prozent.
Für DICH relevant :nix:
Aber wie gesagt, 94-95 ist kein Durchschnitt Spiel.
Kannst also das Meisterwerk zocken
 
OC hat keine Relevanz 🤷🏿‍♂️
Und wird auch nie eine Relevanz haben.

Metacritc bitte
OC ist objektiv und nachvollziehbar, während MC nicht durchsichtig ist, also perfekt für Objektivlos-Gamer wie dich.

  • OpenCritic: Diese Plattform ist transparenter in der Art und Weise, wie Bewertungen behandelt werden. OpenCritic zeigt die Kritiken und deren Quellen offen an und ermöglicht es dem Nutzer, gezielt zu sehen, welche Kritiker das Spiel wie bewertet haben. Auch bietet es dem Benutzer die Möglichkeit, nur Bewertungen von bestimmten Outlets oder Reviewern zu filtern, um eine gezieltere Einschätzung zu erhalten.
  • Metacritic: Metacritic verwendet einen eigenen, undurchsichtigen Gewichtungsalgorithmus, um den Metascore zu berechnen. Dabei ist unklar, wie viel Gewicht bestimmten Reviews oder Quellen beigemessen wird. Es gibt keine Option, individuell die Gewichtung der Bewertungen zu beeinflussen.

 
Damit überlebt man noch die kurze Zeit bis zur PS6, weil die PS5 schon lange aus dem letzten Loch pfeift :coolface:
Es gibt keinen anderen Grund für einen Kauf.
Ich habe es ja gesagt, sie hätten einfach der PS5 eine PCI Express Schnittstelle im Hardwareupdate spendieren sollen und sie als PS5 Pro rausbringen sollen. Dann könnten sich die PS5 Gamer die Nvidia Grafikkarte ihrer Wahl zusätzlich kaufen um beim Punkt-Punkt-Punkt-Battle mitmachen zu können.
 
OC ist objektiv und nachvollziehbar, während MC nicht durchsichtig ist, also perfekt für Objektivlos-Gamer wie dich.
Das ist kompletter Blödsinn.

Man kann jede einzelne Bewertung sehen und da bleibt es bei 94 Prozent.
 
Das ist kompletter Blödsinn.

Man kann jede einzelne Bewertung sehen und da bleibt es bei 94 Prozent.
Okay. Dann erkläre mir mal wie Metacritic Punkte verteilt bei Tests, die keine Punkte verteilen. Jetzt bin ich gespannt.

Anscheinend kennst du den geheimen MC Algorithmus :D

(hab dir ein Hintertürchen zum Kontern offen gelassen)
 
Dann hat Sony wirklich sein Monopol und wird die Preise entsprechend anpassen. Ne, das ist gar nicht gut.
Ja das wäre die Konsequenz.
Bei der PS5 Pro habe ich schon PS3 Vibes.
(Muss mich trotzdem zusammen reißen um nicht ein PS5 Laufwerk zu kaufen. :awesome: )
Nintendo hat im Handheld Segment eine ähnliche Stellung. Bin gespannt welchen Preis die Switch 2 abrufen wird. So manch einer wird sich noch die Augen reiben.
 
Du ausgerechnet du sprichst von obejektivlose Gamer ?
Du bekommst nen preis für den Witz des Jahres

Ach keine Sorge, bei denen hält das auch nur so lange an, bis Metascore auf einmal wieder die bessere Wertung hat. Dann ist OC wieder total unwichtig und war schon immer doof. :goodwork:

Vorallem schrieben die damals auch OC ist total unseriös, nicht objektiv und nicht nachvollziehbar, weil denen die Reviews nicht passten :D
 
Zurück
Top Bottom