Arcturio
L18: Pre Master
Wie ihn Astro Bot triggert![]()
Dich triggert XBOX, Starfield, MS, Gamepass, Phil, Indiana Jones, PC, ......

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ihn Astro Bot triggert![]()
799 Euro Konsole
+ 30 Euro Standfuss
+120 Euro Disk Laufwerk
——————————————
949 Euro![]()
Warum sollten ihn Multigames und gescheiterte Microsoft Projekte triggern?Dich triggert XBOX, Starfield, MS, Gamepass, Phil, Indiana Jones, PC, ......
![]()
799 Euro Konsole
+ 30 Euro Standfuss
+120 Euro Disk Laufwerk
——————————————
949 Euro![]()
an seinen genialen witzen? also mit rumschleimen kommst du bei mir nicht weiter kollege![]()
ja und? der PCler gibt das doppelte nur für ne gpu aus
die xbox series x 2TB kostet sportliche 650€, soviel mehr ist das für die pro nicht und der hängt kein bremsklotz am bein und bekommt 90er metas am laufenden band![]()
Bei der Switch 1 habt ihr sogar eine Tasche dazugezählt.Hä? Und das ist Pflicht? Was werden hier schon wieder für Fake News geduldet?![]()
Warum sollten ihn Multigames und gescheiterte Microsoft Projekte triggern?![]()
Klar. Genauso wie die Kirmesbeleuchtung am Rechner mittlerweile Pflicht istHä? Und das ist Pflicht? Was werden hier schon wieder für Fake News geduldet?![]()
Standfuß braucht man nicht frage @Lance83Für nächstes Jahr auf dem Einkaufszettel:
1. Pro im Super Sparpaket mit DD und Ständer für 800€
2. Switch 2 mit allen Extras für 500€+
Edelgaming am Limit.![]()
Bei der Switch 1 habt ihr sogar eine Tasche dazugezählt.
Arbeite an deiner Diskussionskultur!![]()
Her mit der Pro! Ich zahle 1000€.
Deine Fanbiy FreundeZeig mal meinen Post dazu! Wer ist denn „ihr“?
Was ist hier schon wieder los?![]()
Klar. Genauso wie die Kirmesbeleuchtung am Rechner mittlerweile Pflicht ist
![]()
Die Warnblinke an und die Bude leuchtet, alles natürlich bei minimalstem StromverbrauchSynchronisiert die sich dann mit der rundumleuchte beim pistenraupensimulator 25?![]()
Kauft euch mal schön ne PS5 Pro damit Sony dann die PS6 ebenfalls mit 800€ anbietet![]()
Wir wollen ja mal nicht wieder übertreiben.Die 4070er ist eine ~400€ Karte. Und dann schafft sie ned mal das lol
Effektiver beim Geld abzocken funktioniert eine Konsole als geschlossenes System in der Tat deutlich besser als ein PC.