Arcturio
L17: Mentor
Wie ihn Astro Bot triggert
Dich triggert XBOX, Starfield, MS, Gamepass, Phil, Indiana Jones, PC, ......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ihn Astro Bot triggert
799 Euro Konsole
+ 30 Euro Standfuss
+120 Euro Disk Laufwerk
——————————————
949 Euro
Warum sollten ihn Multigames und gescheiterte Microsoft Projekte triggern?Dich triggert XBOX, Starfield, MS, Gamepass, Phil, Indiana Jones, PC, ......
799 Euro Konsole
+ 30 Euro Standfuss
+120 Euro Disk Laufwerk
——————————————
949 Euro
an seinen genialen witzen? also mit rumschleimen kommst du bei mir nicht weiter kollege
ja und? der PCler gibt das doppelte nur für ne gpu aus
die xbox series x 2TB kostet sportliche 650€, soviel mehr ist das für die pro nicht und der hängt kein bremsklotz am bein und bekommt 90er metas am laufenden band
Bei der Switch 1 habt ihr sogar eine Tasche dazugezählt.Hä? Und das ist Pflicht? Was werden hier schon wieder für Fake News geduldet?
Warum sollten ihn Multigames und gescheiterte Microsoft Projekte triggern?
Klar. Genauso wie die Kirmesbeleuchtung am Rechner mittlerweile Pflicht istHä? Und das ist Pflicht? Was werden hier schon wieder für Fake News geduldet?
Standfuß braucht man nicht frage @Lance83Für nächstes Jahr auf dem Einkaufszettel:
1. Pro im Super Sparpaket mit DD und Ständer für 800€
2. Switch 2 mit allen Extras für 500€+
Edelgaming am Limit.
Bei der Switch 1 habt ihr sogar eine Tasche dazugezählt.
Arbeite an deiner Diskussionskultur!
Her mit der Pro! Ich zahle 1000€.
Deine Fanbiy FreundeZeig mal meinen Post dazu! Wer ist denn „ihr“?
Was ist hier schon wieder los?
Klar. Genauso wie die Kirmesbeleuchtung am Rechner mittlerweile Pflicht ist
Die Warnblinke an und die Bude leuchtet, alles natürlich bei minimalstem StromverbrauchSynchronisiert die sich dann mit der rundumleuchte beim pistenraupensimulator 25?
Kauft euch mal schön ne PS5 Pro damit Sony dann die PS6 ebenfalls mit 800€ anbietet
Wir wollen ja mal nicht wieder übertreiben.Die 4070er ist eine ~400€ Karte. Und dann schafft sie ned mal das lol
Effektiver beim Geld abzocken funktioniert eine Konsole als geschlossenes System in der Tat deutlich besser als ein PC.