PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich fange gar nicht mit Performance und Grafik an. Die Sonys sind so in ihrer Bubble gefangen und verehren Cerny als Ihren Messias, das hat also keinen Sinn.
Da sie blind ihrem Messias folgen, haben sie auch nichts dagegen, im Sony Sekten System gefangen zu sein und die Kirchensteuer (PS Plus Essential) brav und voller Stolz ihrem Oberhaupt zu zahlen. Sie sind auch gerne bereit für Spiele mehr zu zahlen, um die Sony Kirche weiter zu unterstützen. Natürlich werden sie behaupten, dass die Kirchensteuer optional ist... Sie zocken ja nie die äussert beliebten Spiele wie Call of Duty und Fifa... :awesome:

Ich war 35 Jahre Konsolen-Zocker. Die Gründe, warum ich auf PC umgestiegen bin sind vielfältig und nicht nur, dass ich nun Cyberpunk, FS2020 oder Diablo 4 mit atemberaubender Grafik mit 100+ FPS zocken kann. (Wobei ich dann lieber auf 60FPS locke und die GPU gerade mal zu 30% belastet wird :lol: )
Nein, im Steam Sale habe ich mir schon Perlen für nicht mal 2 Euro gekauft. Ich kann die Spiele dort kaufen, wo ich will. Ich kann Codes von CDKeys nutzen. (Ok, das geht auf der SX auch). Ich muss die Kirchensteuern nicht bezahlen. Ich kann mir alles genau so einstellen wie ich will, seien es die Grafik-Einstellungen oder den Controller. Ich kann mit einem DS oder einem SX Controller spielen. Mod Support. Ich kann upgraden wann ich will.

Freiheit halt.

Und das sind alles nur auf Gaming bezogene Punkte. Ich brauchte sowieso einen neuen PC für Video und Fotobearbeitung. Ein guter PC darf auch gerne 400-500 Euro mehr kosten als eine Konsole, weil ich ihn für so viel mehr als für Gaming brauchen kann. Aber auch, weil ich ohne Kirchensteuer und tollen Sales unter dem Strich schon nach zwei-drei Jahren günster fahre als mit einer PS5 Pro.
Kurz gesagt, für Deine Anforderungen ist der PC am besten geeignet und daher die für Dich richtige Wahl. Passt das so in etwa? :coolface:

die frage ist, was ich jetzt für mich einlege. tendiere im moment zu astro bot. mal sehen was das weekend bringt :)
Tut es, Du wirst es nicht bereuen.
 
Also das du es verschiebst kann ich nachvollziehen. Das du grundsätzlich am überlegen bist ob überhaupt eher nicht.

Zelda Wisdom wird so oder so noch geholt. Es ist ein Nintendo First Party Titel. Nur werde ich das nicht innerhalb von 2 Wochen schaffen und ggf kommt im Oktober / November wieder 3 für Spiele für 111 Euro. Da lohnt es sich noch mehr.
 
nee das kann nicht sein, mir wurde gesagt alle die star citizen nicht mögen sind nur neidische sonies :sorry:

Ich bekam die ganzen Diskussionen wirklich nicht mit im Detail und man sollte sich nicht ständig an Star Citizen aufhängen. Das Spiel sieht aber krass geil aus und hat seine Fans. Sei ihnen gegönnt.

Für mich: will da niemanden verletzen damit aber Star Citizen zieht sich wohl noch 30 Jahre in die Länge und kassiert ständig weiter. Nichts für mich. Muss jeder für sich entscheiden.
 
In Japan gab es ein Event für astro bot und kaum einer ist gekommen...


Wie ihn Astro Bot triggert :banderas:
 
Ich bekam die ganzen Diskussionen wirklich nicht mit. Star Citizen sieht schon krass geil und hat seine Fans. Sei ihnen gegönnt.

Für mich: will da niemanden verletzen damit aber Star Citizen zieht sich wohl noch 30 Jahre in die Länge und kassiert ständig weiter. Nichts für mich. Muss jeder für sich entscheiden.

naja die trailer und tech demos müssen für den pcler gut aussehen sonst würde chris nicht seine raumschiffe verkaufen können und der laden bricht auseinander :neutral:

der konsolero hat ein auge für spielspass und nen gelungenen gameplay loop und hat kein bock auf physikalisch korrekt schmelzende eiswürfel und 40 min landeanflug :kruemel:
 
Tage lang ein auf großen Macker machen und jetzt kommen nach und nach Meldungen, dass asteo bot kaum was bewegt hat... Schade für Spiel, aber ist schon eine Genugtuung gegenüber euch, die wirklich überheblich as fuck waren xD

Wegen den Japan VKZ? xD

Guck mal den meta und User Score an! Obwohl, mach es lieber nicht. Sonst drehst wieder durch xD

Astro King :banderas:
 
Du nennst mich jetzt schon eine PCler, obwohl ich erst seit einer Woche einen Gaming PC habe. Das geht ja schnell. :lol:
Ich habe mit dem NES angefangen, alle Gameboys, SNES, N64, Gamecube, Playstation 1-5. Mega Drive, Dreamcast. Jede Xbox. Nie einen Gaming PC bis vor 7 Tagen. ;)
Die Steuerklärung kann man mittlerweile auch am Smartphone machen, da wäre der PC nicht nötig gewesen.

Willst du uns die Zutaten deiner Kiste verraten?
 
Eventuell nochmal einen kleinen Goblin?

STYX.jpg


neuer avatar gefällig? ;)
 
Wie ihn Astro Bot triggert :banderas:
Geastroboted! :banderas:


Btw


According to several Xbox employees, the internal situation is quite complex between the layoffs and changes they have made in recent months: "The majority of employees I have spoken are completely confused about Xbox's general strategy."

The recent dismissals in Xbox and Activision have even impacted the Call of Duty and Warzone Mobile team, who have not reached income expectations. The new objective of the company is clear: to move its figures of subscribers in gamepass and consoles, which are currently stagnant.

Lol @Microsoft

 
Zurück
Top Bottom