PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das glaub ich dir sogar.
Aber der Zug ist bei mir abgefahren. Werd mir kein PC anschaffen

musst du auch nicht. beim gamen geht es ums games und zocken, nicht um fps und pixel, dafür gibt es technikforen. habe selber einen pc gamer und zocke viel damit, besonders alles was online coop ist. ich weiss nicht mal in was für settings ich spiele und es interessiert mich auch nicht
 
musst du auch nicht. beim gamen geht es ums games und zocken, nicht um fps und pixel, dafür gibt es technikforen. habe selber einen pc gamer und zocke viel damit, besonders alles was online coop ist. ich weiss nicht mal in was für settings ich spiele und es interessiert mich auch nicht
Offensichtlich ist Pixel-/Polygon/fps Zählerei ein riesen Ding für Sony Fans sonst würde man keine Chance auslassen sich mit PC zu messen.
 
Ich bin seit 23 Jahren auf CW, du hast sicher schon mal eine Post von mir gesehen. ;) Am Anfang verhasster Nintendo Fanboy, dann verhasster Xbox Fanboy, kurzzeitig verhasster Sony Fanboy (PS4 Zeiten), dann wieder verhasster Xbox Fanboy, jetzt verhasster PCler. :p
Egal. Wenn man sich erst mal überwunden hat und den Schritt zur Master Race wagt, merkt man halt sehr schnell, was man alles verpasst hat. :p

xD

Auch dir wird noch schön der Stecker gezogen. Dann kommt wieder stuttergate Teil 428 und statt GTA 6 sitzt du vor dem Baumaschinensimulator 26 und bettelst auf gamestar nach zeitgleichen releases der Sony Games. xD

PC Gaming ist einfach das allerletzte.
 
Ich bin seit 23 Jahren auf CW, du hast sicher schon mal eine Post von mir gesehen. ;) Am Anfang verhasster Nintendo Fanboy, dann verhasster Xbox Fanboy, kurzzeitig verhasster Sony Fanboy (PS4 Zeiten), dann wieder verhasster Xbox Fanboy, jetzt verhasster PCler. :p
Egal. Wenn man sich erst mal überwunden hat und den Schritt zur Master Race wagt, merkt man halt sehr schnell, was man alles verpasst hat. :p
Erst Xbox dann Frust dann PC. Eine Geschichte so alt wie Consolewars.
 
Offensichtlich ist Pixel-/Polygon/fps Zählerei ein riesen Ding für Sony Fans sonst würde man keine Chance auslassen sich mit PC zu messen.

im kontext von sony games (besonders first party) sind es oft pcler die von "bessere Version" reden, die auf dem pc gegenüber der konsolenversion existiert. zu beginn der gen wurden dann auf xbox seite dinge wie bizepsbox und 12 teraflop und technische überlegenheit propagiert. alles part of the game im WAR, klar, kein ding. zu meinen dass das nur wieder sony fans getrieben ist, ist maximal die bestätigung für die eigene bubble
 
Gestern Astro Bot zu Ende gespielt.

Der letzte Boss Fight, die Gestaltung und die Credits (interaktiver Abspann) waren wirklich gut umgesetzt. Vor allem gabs auch eine - obwohl farbenfrohes Jump n Run - emotionale Situation und dann wieder sehr süss. Großartige Leistung von Team Asobi!

Jetzt bleiben nur noch paar Versteckte Levels im Nachgang. Grandioses Spiel! Absolut Top.
 
Gestern Astro Bot zu Ende gespielt.

Der letzte Boss Fight, die Gestaltung und die Credits (interaktiver Abspann) waren wirklich gut umgesetzt. Vor allem gabs auch eine - obwohl farbenfrohes Jump n Run - emotionale Situation und dann wieder sehr süss. Großartige Leistung von Team Asobi!

Jetzt bleiben nur noch paar Versteckte Levels im Nachgang. Grandioses Spiel! Absolut Top.
Was machst du danach? Etwa einen PC kaufen weil auf der PS5 nichts mehr kommt?
 
Ich bin seit 23 Jahren auf CW, du hast sicher schon mal eine Post von mir gesehen. ;) Am Anfang verhasster Nintendo Fanboy, dann verhasster Xbox Fanboy, kurzzeitig verhasster Sony Fanboy (PS4 Zeiten), dann wieder verhasster Xbox Fanboy, jetzt verhasster PCler. :p
Egal. Wenn man sich erst mal überwunden hat und den Schritt zur Master Race wagt, merkt man halt sehr schnell, was man alles verpasst hat. :p
Warum nicht von allen Welten profitieren? Ok in der heutigen Zeit wären es tatsächlich nur Nintendo und PC, da MS und Sony ihre Games mittlerweile auch auf PC bringen.
 
Ich habe einen leistungsstarken PC (22 Tera), Switch und PS5.

Entweder fang ich mit Visions of Mana an, spiele wieder mal Anno 1800 oder Civ 6, OW2 mit Freunden oder aus dem Backlog der Spiele etwas

ich habe gestern citizen sleeper zum zweiten mal auf 100% gespielt. auf dem PC läuft gerade space marines 2 mit dem Bruder, auf switch lugis mansion 3 mit den kids, auf ps5 baldurs gate 3 im coop.

die frage ist, was ich jetzt für mich einlege. tendiere im moment zu astro bot. mal sehen was das weekend bringt :)

Zelda vorbestellt?
:banderas:

ich ja, ist ja ende september schon so weit. nichts mehr grosses starten heisst das jetzt wohl bei mir xD
 
In Japan gab es ein Event für astro bot und kaum einer ist gekommen...

 

Nein. Ich bin in 2 Wochen dann für ca. 3 Wochen in Japan :) wenn, dann danach. Übrigens werde ich den Nintendo Store, Capcom Store, komplett Akihabara (Gaming, Anime Stuff, Merch), Osaka mit Nintendo World, Kyoto mit Headquarter Nintendo (das mit HQ optional) aufsuchen :D

schonmal star citizen probiert? :coolface:

Ich liebe Sci Fi aber das Konzept und die Herangehensweise von Star Citizen spricht mich nicht an. Andere sollen damit Ihren Spass haben.
 
Nein. Ich bin in 2 Wochen dann für ca. 3 Wochen in Japan :) wenn, dann danach. Übrigens werde ich den Nintendo Store, Capcom Store, komplett Akihabara (Gaming, Anime Stuff, Merch), Osaka mit Nintendo World, Kyoto mit Headquarter Nintendo (das mit HQ optional) aufsuchen :D



Ich liebe Sci Fi aber das Konzept von Star Citizen spricht mich nicht an. Andere sollen damit Ihren Spass haben.
Also das du es verschiebst kann ich nachvollziehen. Das du grundsätzlich am überlegen bist ob überhaupt eher nicht.
 
ich habe gestern citizen sleeper zum zweiten mal auf 100% gespielt. auf dem PC läuft gerade space marines 2 mit dem Bruder, auf switch lugis mansion 3 mit den kids, auf ps5 baldurs gate 3 im coop.

die frage ist, was ich jetzt für mich einlege. tendiere im moment zu astro bot. mal sehen was das weekend bringt :)



ich ja, ist ja ende september schon so weit. nichts mehr grosses starten heisst das jetzt wohl bei mir xD

Nimm Astro Bot! Es hat mir so viel Freude gemacht. Immer wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. So viel Charme und Details. Das Finale war für ein Jump n Run was eigentlich eine "seichte Story" hat wie ein Mario einfach genial umsetzt. Es war zwar etwas ZU ARG "PLAYSTATION FOKUS" und man hätte meinen können, man spielt eine Playstation Marketing Offensive :awesome: aber es war wirklich sehr gut.

#Und die Entwickler haben für mich einen Abspann (Credits) geliefert den ich so nie erwartet hätte. Und das mit dem emtionalen Moment war wirklich etwas.. da hätte ich fast Pipi in den Augen... ggf wenn du es durch spielst wirst die Stelle "erkennen" die ich damit meine.

Space Marine 2 würde ich wohl eher PC holen da die Konsolenfassungen schlecht sind.
 
Zurück
Top Bottom