Eisenschweißer
L14: Freak
Vielleicht kann man die teuer erworbenen Raumgleiter von der Steuer absetzenIch denk eher dass man da erst 5000€ Überweisung an Star Citizen nachweisen muss. Potente GPU interessiert doch da eh keinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man die teuer erworbenen Raumgleiter von der Steuer absetzenIch denk eher dass man da erst 5000€ Überweisung an Star Citizen nachweisen muss. Potente GPU interessiert doch da eh keinen
Vielleicht kann man die teuer erworbenen Raumgleiter von der Steuer absetzen
Konsolen Gamer interessiert nicht so sehr die Technik.Schön für Konsolen Gamer
Ich hoffe sie besitzen eine Switch, alles andere sind PCs mit Krüken
Das sieht so deutsch aus.ganz genau, wer braucht schon GoW, TLOU, Spidey und Astro wenn er auch das haben kann wa?
Haha. Aber auch etwas schweizerischDas sieht so deutsch aus.
Hatte krasse Gänsehaut Momente teilweise beim Letzten Boss, hätte heulen können vor Freude. So geil was Asobi da abgeliefert hat.
Jetzt mal unabhängig von der Xbox Performance:Warum kann Sony solche Preise abrufen für die Pro?
Weil MS einfach nur schwach ist.
Microsoft Gaming to Lay Off 3% of Global Workforce, About 650 Employees, in Additional Post-Activision Blizzard Cuts
Microsoft Gaming will lay off approximately 650 employees, or 3% of the Xbox owner's global workforce.variety.com
Das sieht so deutsch aus.
Ich dachte immer, das wäre Blödsinn, bis mein Kumpel immer Simulatoren angeschleppt hat.oh ja über das thema deutsches pc gaming gibt's etliche gute memes drüber
Alles wird deutlich teurer
Definitiv. Switch 2 wird minimum bei 400€ liegen. Der Xbox PC wahrscheinlich auch im Bereich 800€ +.sony war nur als erstes am zug, die preise der switch 2, 50xx GPU und der nächsten stärksten xbox aller zeiten (laut MS) werden auch gesalzen sein
Ohne direktvergleiche ergibt das überhaupt keinen Sinn.
FF7R sieht auf der PS5 Pro viel besser aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die normale PS5 war also von Anfang an nur Müll.
Warum kann Sony solche Preise abrufen für die Pro?
Weil MS einfach nur schwach ist.
Microsoft Gaming to Lay Off 3% of Global Workforce, About 650 Employees, in Additional Post-Activision Blizzard Cuts
Microsoft Gaming will lay off approximately 650 employees, or 3% of the Xbox owner's global workforce.variety.com
Im Endeffekt haben sich Ms und deren Anhänger selbst ins Bein geschossen. Die einzigen die Profitieren sind wir Edelgamer, da in Zukunft alles für die Playstation erscheint. Dann noch in verbesserter Form für die Pro.Es war auch vorausschauend dass der ABK Deal dem Gaming und den Leuten schaden wird. Aber das hat hier ja ein gewissen Klientel nicht interessiert, nein es wurde gefeiert weil es ja „Sony schaden“ würde.
Nun wissen wir wem geschadet wurde. Und es war klar.
Wenn ich sehe, dass du 4000€ für einen TV ausgibt, dann möchte ich nicht wissen, wie du bei PC Gaming abgezockt wurdest, dass du freiwillig bei Sony gelandet bist (und dort mehrmals hintereinander abgezockt wurdest)ganz genau, wer braucht schon GoW, TLOU, Spidey und Astro wenn er auch das haben kann wa?
gib mir doch ein paar beispiele, bin seit 12 jahren pc gamer und alles was ich in den letzten jahren gekauft habe sind multiplats und konsolenports. meinst du irgendeinen indie kram?
Mein Gott
Jetzt sehen die Sonies so langsam, wie es bei jedem PS5 vs PC Spiel so ist und wollen dann plötzlich doch mehr Geld ausgeben
FF7R sieht auf der PS5 Pro viel besser aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die normale PS5 war also von Anfang an nur Müll.