PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was heißt hier PS5 Pro ins Gehäuse bauen. Es geht hier immer noch um den Vergleich PS5 Pro vs PC aus den im Tweet aufgeführten Teilen. Die PS5 Pro schließe ich an ein Display an und kann direkt loslegen mit dem beigelegten Gamepad. Die im Tweet aufgeführten Teile bringen mir ohne Betriebssystem und Peripherie gar nichts.

Maus und Tastatur sind durchaus ein Kostenpunkt, wenn sie zum Spielen geeignet sein sollen, ansonsten fehlt in der Kostenaufstellung noch ein Gamepad
Na eben nicht. Ging schließlich um den Kostenvergleich der Hardware. So oder so ein absurder Vergleich. PC Hardware wäre ebenso günstiger, wenn sie daraus ausgelegt wäre 10-150mio. verkauft zu werden.

„gaming“-Hardware ist nicht notwendig sondern nur da um Personen abzuzocken, da 99% der Spieler zwischen 30ms und 10ms keinen Unterschied merken. Verdammte Casuals :coolface:
 
Geissbock- und Müllabfuhr Simulatoren :coolface:

ganz genau, wer braucht schon GoW, TLOU, Spidey und Astro wenn er auch das haben kann wa? :coolface:

2qeq06po5u471.jpg



gib mir doch ein paar beispiele, bin seit 12 jahren pc gamer und alles was ich in den letzten jahren gekauft habe sind multiplats und konsolenports. meinst du irgendeinen indie kram?
 
Dagegen sind die 800€ für ne Pro ja garnix hahahah xD
wer zahlt sowas

Bildschirmfoto-2024-09-12-um-11-08-54.png
Eine RTX 4090 gibt es um die 1800,00€. Macht das die Preise der Grafikkarten per se besser? Nein, aber man muss auch nicht gerade die Karte gegenüberstellen, bei der die Käuferschicht selbst auf dem PC verschwindend gering sein dürfte.

Nochmal, es ist vollkommener Unsinn, PC-Systeme mit Konsolen zu vergleichen, da es viel mehr davon abhängt, wie groß sich die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Plattformen für einen selbst darstellen.
 
Eine RTX 4090 gibt es um die 1800,00€. Macht das die Preise der Grafikkarten per se besser? Nein, aber man muss auch nicht gerade die Karte gegenüberstellen, bei der die Käuferschicht selbst auf dem PC verschwindend gering sein dürfte.

Nochmal, es ist vollkommener Unsinn, PC-Systeme mit Konsolen zu vergleichen, da es viel mehr davon abhängt, wie groß sich die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Plattformen für einen selbst darstellen.

Geil. 1800€ um Pistenraupensimulator in 144 Frames genießen zu können :banderas:
 
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine negative Xbox News: :shakehead:

Spencer framed them in the context of Microsoft’s October 2023 $69 billion purchase of Activision Blizzard.

“As part of aligning our post-acquisition team structure and managing our business, we have made the decision to eliminate approximately 650 roles across Microsoft Gaming—mostly corporate and supporting functions—to organize our business for long term success,” Spencer wrote.

The majority of the cuts will impact people in those corporate and support roles at Activision Blizzard, according to a source familiar with the matter.

This time around, “no games, devices or experiences” will be cut, per Spencer’s note.
Subject: Changes to Microsoft Gaming

For the past year, our goal has been to minimize disruption while welcoming new teams and enabling them to do their best work. As part of aligning our post-acquisition team structure and managing our business, we have made the decision to eliminate approximately 650 roles across Microsoft Gaming—mostly corporate and supporting functions—to organize our business for long term success.

I know that this is difficult news to hear. We are deeply grateful for the contributions of our colleagues who are learning they are impacted. In the US, we’re supporting them with exit packages that include severance, extended healthcare, and outplacement services to help with their transition; outside the US packages will differ according to location.

With these changes, our corporate and supporting teams and resources are aligned for sustainable future growth, and can better support our studio teams and business units with programs and resources that can scale to meet their needs. Separately, as part of running the business, there are some impacts to other teams as they adapt to shifting priorities and manage the lifecycle and performance of games. No games, devices or experiences are being cancelled and no studios are being closed as part of these adjustments today.

Throughout our team’s history, we have had great moments, and we have had challenging ones. Today is one of the challenging days. I know that going through more changes like this is hard, but even in the most trying times, this team has been able to come together and show one another care and kindness as we work to continue delivering for our players. We appreciate your support as we navigate these changes and we thank you for your compassion and respect for each other.

Phil
 
Benutzt bitte nicht Entlassungen für eure WAR-Spielchen. Sich darüber sachlich zu unterhalten und kritisch zu beleuchten ist vollkommen legitim, solche Meldungen als Munition zu nutzen, ist hingegen einfach nur scheiße.
 
Die PS5 Pro ist ja der reinste Witz. 950€ für ein Zwischen-Gen Update :ugly:
Das Teil ist sowas von tot. Mag sein das es noch immer wesentlich günstiger ist als ein PC, aber PCs sind ja was Preis/Leistung angeht ein noch größerer Witz als Konsolen :ugly:
Aber wenn Sony so weiter macht können sie bald ihre Sachen räumen und vom Konsolenmarkt verschwinden, zusammen mit Microsoft. Dann gibt es in Zukunft nur noch Nintendo und PC auf dem Markt. Wenn schon ein Zwischengen-Update die 1000€ Marke nur knapp verfehlt will ich nicht wissen wie der Preis der PS6 sein soll. 1200€ ohne Laufwerk oder wie? :ugly:
Man ist weder gezwungen das Laufwerk nachzurüsten noch das Standbein zu kaufen. Die Konsole steht auch so in der Vertikalen Position. Also sind es fiktive 800€ Hauptsache immer Künstlich den Preis nach Oben drücken. :kruemel:

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine negative Xbox News: :shakehead:

Kommt bald die Nachricht das sie komplett als Third fungieren. :kruemel:
 
Astro Bot muss ich noch zu Ende spielen. Bin in der letzten Galaxie zur hälfte durch. Danach noch die Extra Levels in der Extra Galaxy

übrigens scheint die Likes / Dislikes zur PS5 Pro sehr weit auseinander zu gehen. Dürfte am Preis liegen

GXNihZAbgAQfbbv
Hatte krasse Gänsehaut Momente teilweise beim Letzten Boss, hätte heulen können vor Freude. So geil was Asobi da abgeliefert hat. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom