PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn steam deck pc gaming ist warum dann nicht laptop?
Laptop ist genauso PC Gaming wie Desktop oder SteamDecks.
Weiß auch nicht wieso PCler jetzt diese Diskussion wieder starten müssen.

Ich benutze ja für PC-Gaming auch mein Gaming-Laptop, ein Desktop käme mir hier nicht mehr so schnell ins Haus.
Dafür hab ich das zweite Zimmer mit Sofa, 65" TV und PS5 mittlerweile zu gern als Rückzugsort, als das ich das Zimmer wieder zu einer PC-Desktop-Gaminghölle verwandeln würde.

Laptop ist Laptop
Desktop ist Desktop
Wow, ich glaube du bist da etwas auf der Spur Sherlock :moin:
 
Wenn man mehr als 400 ausgeben will, holt man sich einen PC so einfach ist das.
Also sorry, für 400€ bekommst beim PC nichts.
Hatte jetzt erst den Fall für eine Bekannte, ein komplett neues System, also unter 1000€ wird da echt schwer, und das selbst mit Ryzen 5 und RTX 4060 und 1TB SSD.

Es hat zwar gepasst mit <1000€ aber da sind wir meilenweit von den Preisen einer PS5 (Classic) entfernt.
Es gibt mehr exklusive und interessantere PC Games als bei Sony
Geschmackssache
Von daher ist die Pro ein absoluter Witz
Der einzige WItz sind solche Beiträge :typer:
 
Sieh es als vorausschauende Bitte.

Es war auch vorausschauend dass der ABK Deal dem Gaming und den Leuten schaden wird. Aber das hat hier ja ein gewissen Klientel nicht interessiert, nein es wurde gefeiert weil es ja „Sony schaden“ würde.

Nun wissen wir wem geschadet wurde. Und es war klar.
 
Eine RTX 4090 gibt es um die 1800,00€. Macht das die Preise der Grafikkarten per se besser? Nein, aber man muss auch nicht gerade die Karte gegenüberstellen, bei der die Käuferschicht selbst auf dem PC verschwindend gering sein dürfte.
Wir hatten doch gestern erst den Fall, wieviele PC-User doch angeblich eine Grafikkarte mit 40+ TFLOPs hätten.
Und für 40+ TFLOPs braucht es schon die RTX 4070Ti.

Da war die Meinung mancher PCler ja, das das sehr sehr viele im System hätten :coolface:
Nochmal, es ist vollkommener Unsinn, PC-Systeme mit Konsolen zu vergleichen, da es viel mehr davon abhängt, wie groß sich die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Plattformen für einen selbst darstellen.
Genau das :tinglewine:
 
Nochmal, es ist vollkommener Unsinn, PC-Systeme mit Konsolen zu vergleichen

stimmt, sag das den mods, die sollen den thread schließen und nen neuen machen. wobei ein neuer ist ja auch sinnlos. xbox vs ps ist zumindest für diese gen entschieden und die switch/switch 2 ist von ps5/pro noch weiter entfernt als pc gaming
 
Wir hatten doch gestern erst den Fall, wieviele PC-User doch angeblich eine Grafikkarte mit 40+ TFLOPs hätten.
Und für 40+ TFLOPs braucht es schon die RTX 4070Ti.

Da war die Meinung mancher PCler ja, das das sehr sehr viele im System hätten :coolface:

Genau das :tinglewine:
Glaub den Pcler hier im Forum auch nichts mehr die meisten von denen selbst zocken bestimmt noch mit der 30 Serie. Darum sind sie auch hier im Konsolenforum und nicht in irgendeinem Pc Forum, weil sie dort kein Mitspracherecht haben. :vv:
 
stimmt, sag das den mods, die sollen den thread schließen und nen neuen machen. wobei ein neuer ist ja auch sinnlos. xbox vs ps ist zumindest für diese gen entschieden und die switch/switch 2 ist von ps5/pro noch weiter entfernt als pc gaming

Dann kommen wieder die Fanboy Mods mit Fantasieregeln (pc gehört zu Xbox wegen Windows) oder dass von MS gepublishte Games in den Herstellerbereich verschoben werden damit überhaupt noch jemand im Xbox Bereich postet xD
 
Glaub den Pcler hier im Forum auch nichts mehr die meisten von denen selbst zocken bestimmt noch mit der 30 Serie. Darum sind sie auch hier im Konsolenforum und nicht in irgendeinem Pc Forum, weil sie dort kein Mitspracherecht haben. :vv:

Ich denk eher dass man da erst 5000€ Überweisung an Star Citizen nachweisen muss. Potente GPU interessiert doch da eh keinen xD
 
ganz genau, wer braucht schon GoW, TLOU, Spidey und Astro wenn er auch das haben kann wa? :coolface:

2qeq06po5u471.jpg
Das sieht so deutsch aus.
 
Zurück
Top Bottom