Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft.
PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft.
Die Laufwerk Verkäufe können es scheinbar schon mal.Es beginnt,evtl kann sich die Pro mit den Xbox Zahlen messen
Es ist aber für viele (inklusive meiner Wenigkeit) nochmal etwas anderes, wenn man seine Spiele “besitzt”, und nicht nur in einer digitalen Bibliothek geparkt hat. Wir brauchen jetzt nicht über die Vor- und Nachteile streiten, die sind hinlänglich bekannt. Physische Kopien sind auch einfach etwas fürs Gamer-Herz. Das darf aber jeder sehen wie er möchte.Sind Laufwerke und physische Medien nicht unedel? Wer Geld hat kann sich doch alles digital leisten oder?
Mieten kann jeder, Kaufen und besitzen ist was anders.Sind Laufwerke und physische Datenträger nicht unedel? Wer Geld hat und sich die PS5 Pro leisten kann, der kann sich doch alles digital leisten oder?
Nur 7 Stunden? Das ist aber wenig. Da würde ich mein Geld zurückverlangen. Und dann noch 70€ verlangen für so eine kurze Tech Demo.Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo
Auf Laptops werden immer verbotene Sachen gefunden und in Filmen klappt man die Dinger sofort zu wenn jemand reinkommt.wenn steam deck pc gaming ist warum dann nicht laptop?
Auch Laptop Gaming ist PC Gaming. Wer stellt denn solche Hypothesen auf?wenn steam deck pc gaming ist warum dann nicht laptop?
Da hast dich aber schön abzocken lassen oder du erzählst mal wieder Unwahrheiten.In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen?
Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer.
Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeckwenn steam deck pc gaming ist warum dann nicht laptop?
Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeck
Hat alles seinen Sinn und Zweck, nur ist der bei Laptops seit es Handheld PCs gibt quasi futsch
Gaming Laptops sind dafür da diese mitnehmen zu können um auch wo anders "Gamen" zu können
140€ für Maus und Tastatur sind sicherlich kein günstiges Einstieger Sortiment.meine logitech maus und tastatur haben insgesamt doppelt soviel gekostet wie der dualsense und waren eigentlich aus dem relativ günstigen einsteiger sortiment
I have a powerful PC, but the number of PC titles over the last 5 years with issues made me go back to console for 80% of games, give me a reason
I have a powerful PC, but the number of PC titles over the last 5 years with issues made me go back to console for 80% of games, give me a reason
To go back. I even upgraded, I have a 4080 Super and an 11700K. But the number of titles over the last 5+ years that I've had issues with or that I was told to stay away from because others said they had issues have made me nearly abandon PC gaming because I'm just kind of fed up with it...www.resetera.com
Richtige Gamer kaufen natürlich physisch wo immer möglich.Sind Laufwerke und physische Datenträger nicht unedel? Wer Geld hat und sich die PS5 Pro leisten kann, der kann sich doch alles digital leisten oder?
Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeck
Hat alles seinen Sinn und Zweck, nur ist der bei Laptops seit es Handheld PCs gibt quasi futsch