PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft.
PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz xD
Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Sind Laufwerke und physische Datenträger nicht unedel? Wer Geld hat und sich die PS5 Pro leisten kann, der kann sich doch alles digital leisten oder?

• Coolface
Reaktionen: VGM
Sind Laufwerke und physische Medien nicht unedel? Wer Geld hat kann sich doch alles digital leisten oder?
Es ist aber für viele (inklusive meiner Wenigkeit) nochmal etwas anderes, wenn man seine Spiele “besitzt”, und nicht nur in einer digitalen Bibliothek geparkt hat. Wir brauchen jetzt nicht über die Vor- und Nachteile streiten, die sind hinlänglich bekannt. Physische Kopien sind auch einfach etwas fürs Gamer-Herz. Das darf aber jeder sehen wie er möchte.

Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo :enton:
Nur 7 Stunden? Das ist aber wenig. Da würde ich mein Geld zurückverlangen. Und dann noch 70€ verlangen für so eine kurze Tech Demo. :enton:

In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen? xD

Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer. xD

PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz xD
Da hast dich aber schön abzocken lassen oder du erzählst mal wieder Unwahrheiten.

Das Stuttering bekommst du bei der Konsole auch ^^

I have a powerful PC, but the number of PC titles over the last 5 years with issues made me go back to console for 80% of games, give me a reason​

Irgendjemand, in irgendeinem forum schreibt etwas, und du postest das hier mit dicker Schrift, als wäre das eine Meldung wert...

Die Verzweiflung ist groß, die Schmach von Sony zu rechtfertigen.

Wie oft hat sich eigentlich astro bot bisher verkauft? Gibt es immer noch keine Zahlen?

Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeck

Hat alles seinen Sinn und Zweck, nur ist der bei Laptops seit es Handheld PCs gibt quasi futsch

der standard pc gamer zockt mit einer 3060 laut steam umfrage, da ist lance mit seinem laptop weit überdurchschnittlich schnell unterwegs

außerdem widersprichst du damit dem standard narrativ der grünen dass steam deck gaming ps5 ersetzt und du mit 400€ dabei bist, dass das natürlich quatsch ist, ist jedem klar aber es werden hier immer wieder aussagen in der richtung gedropped. ich hoffe nur ahnungslose dritte die hier vielleicht anonym mitlesen glauben diesen quatsch nicht

Zurück
Top Bottom