PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir haben das Wochenende für 100% sage und schreibe 7 Stunden gebraucht. Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal ein vollwertiges Spiel (sollte man bei 70€ ja von ausgehen dürfen, oder?) und nicht nur die nächste Demo :enton:
Nur 7 Stunden? Das ist aber wenig. Da würde ich mein Geld zurückverlangen. Und dann noch 70€ verlangen für so eine kurze Tech Demo. :enton:
 
In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen? xD

Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer. xD

PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz xD
Da hast dich aber schön abzocken lassen oder du erzählst mal wieder Unwahrheiten.

Das Stuttering bekommst du bei der Konsole auch ^^
 
wenn steam deck pc gaming ist warum dann nicht laptop?
Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeck

Hat alles seinen Sinn und Zweck, nur ist der bei Laptops seit es Handheld PCs gibt quasi futsch
 
Gaming Laptops sind dafür da diese mitnehmen zu können um auch wo anders "Gamen" zu können

Handheld PCs machen dies in besser

Laptop ist seit es Handhelds gibt so ein zwischen Ding, was keiner braucht (zumindest zum Gamen, aber auch zum Arbeiten würde ich eher ein Mac kaufen als ein Windows Monster)
 

I have a powerful PC, but the number of PC titles over the last 5 years with issues made me go back to console for 80% of games, give me a reason​


Irgendjemand, in irgendeinem forum schreibt etwas, und du postest das hier mit dicker Schrift, als wäre das eine Meldung wert...

Die Verzweiflung ist groß, die Schmach von Sony zu rechtfertigen.

Wie oft hat sich eigentlich astro bot bisher verkauft? Gibt es immer noch keine Zahlen?
 
Ist alles PC Gaming, nur wenn man sich einen Laptop kauft, sollte man mit anderen Erwartungen ran gehen als bei einem Desktop. Gleiche Spiel für SteamDeck

Hat alles seinen Sinn und Zweck, nur ist der bei Laptops seit es Handheld PCs gibt quasi futsch

der standard pc gamer zockt mit einer 3060 laut steam umfrage, da ist lance mit seinem laptop weit überdurchschnittlich schnell unterwegs

außerdem widersprichst du damit dem standard narrativ der grünen dass steam deck gaming ps5 ersetzt und du mit 400€ dabei bist, dass das natürlich quatsch ist, ist jedem klar aber es werden hier immer wieder aussagen in der richtung gedropped. ich hoffe nur ahnungslose dritte die hier vielleicht anonym mitlesen glauben diesen quatsch nicht
 
Dagegen sind die 800€ für ne Pro ja garnix hahahah xD
wer zahlt sowas

Bildschirmfoto-2024-09-12-um-11-08-54.png
 
Die PS5 Pro ist ja der reinste Witz. 950€ für ein Zwischen-Gen Update :ugly:
Das Teil ist sowas von tot. Mag sein das es noch immer wesentlich günstiger ist als ein PC, aber PCs sind ja was Preis/Leistung angeht ein noch größerer Witz als Konsolen :ugly:
Aber wenn Sony so weiter macht können sie bald ihre Sachen räumen und vom Konsolenmarkt verschwinden, zusammen mit Microsoft. Dann gibt es in Zukunft nur noch Nintendo und PC auf dem Markt. Wenn schon ein Zwischengen-Update die 1000€ Marke nur knapp verfehlt will ich nicht wissen wie der Preis der PS6 sein soll. 1200€ ohne Laufwerk oder wie? :ugly:
 
der standard pc gamer zockt mit einer 3060 laut steam umfrage, da ist lance mit seinem laptop weit überdurchschnittlich schnell unterwegs
Laptop ist Laptop
Desktop ist Desktop

Wenn er Probleme hat, muss er die Probleme based on his Laptop finden und nicht aufgrund verbauter Hardware.
außerdem widersprichst du damit dem standard narrativ der grünen dass steam deck gaming ps5 ersetzt und du mit 400€ dabei bist, dass das natürlich quatsch ist, ist jedem klar aber es werden hier immer wieder aussagen in der richtung gedropped. ich hoffe nur ahnungslose dritte die hier vielleicht anonym mitlesen glauben diesen quatsch nicht
kA was die Grünen faseln.

Mit 400€ bist du nirgens dabei und warum sollte man das auch. Ich schieb mir doch keinen Stock in die Fahrradreifen beim Fahrrad fahren.
Wenn man mehr als 400 ausgeben will, holt man sich einen PC so einfach ist das.

Dagegen sind die 800€ für ne Pro ja garnix hahahah xD
wer zahlt sowas

Bildschirmfoto-2024-09-12-um-11-08-54.png
Leute die mehr wollen
Würde ich aber auch nicht bezahlen für Gaming
 
geil und dann kommen die damit nach hause,
bauen das monster in ihren tower und spielen 3rd party schrott weil sie keine exklusiven amzing pc games haben.

kannst auch star citizen alpha spielen und auf sony ports warten bis die 4090 schon wieder obsolet ist :brit: pc gaming ist schon was feines, die grünen sollten defintiiv auf pc gaming umsteigen xD
 
Zurück
Top Bottom