PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal abwarten wann und in welchem zustand gta auf den Markt kommt.
Das wird das mit abstand grösste und teuerste game aller zeiten mit der längsten entwicklungszeit aller zeiten.
Man kann nur hoffen, dass da kein day1 patch nötig wird, denn dann läuft erstmal ein mehrtägiger Download und man sieht wie die tb platte merklich schrumpft.

Ich kann mir gut vorstellen das Konami die MGS IP retten kann wenn sie ein Metal Gear Solid: Cat Eater raus bringen. Der Endboss ist dieses Mal Alf vom Planeten Melmac.
:coolface:

Zeit für ein Recap, wie sieht es für Concord aus, das am 20. August diesen Jahres erschien? :vv:

WOPZmde.png

Hm... und wie sieht es zum Beispiel für Sackboy: A Big Adventure aus?

bFqmwEL.png

Also meiner professionellen Meinung als Sprachrohr, Gründungsmitglied, Leiter des Weihnachtsfeierkommittee, Leiter der Finanzabteilung, Vorstand für das operative Geschäft, wissenschaftlicher Leiter, Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Konsolen Multigamer vorsteht), sage ich dass Sony zukünftig seine 200 Millionen-Budgets in Sackboy und Little Big Planet reinpumpen sollte. :goodwork: Da ist die Investition und eine höhere Rendite sicher. :pcat: :nyanwins:

Wer richtige harte Balls hat, der holt sich Concord jetzt und lässt es verschweißt im Safe liegen. Der Gegenwert in ein Paar Jahren der Wert einer PS6 Pro sein, falls die PS6 Pro jemals existieren wird.

Gerade war ein Typ im SAT1 Frühstücksfernsehen und hat fast eine Erektion beim Bewerben von Astro Bot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du deinen PC dann in diesem Fall nicht nutzen können, aber die PS5Pro schon? Beide sind schliesslich nicht direkt einsatzfähig nur weil du die Hardware zusammensteckst.
Beim PC hab ich nach dem Anschalten erst mal kein Betriebssystem nach der Einkaufsliste des Tweets. Da Windows in den Kosten nicht aufgeführt ist muss ich davon ausgehen, dass ich mir dann erstmal eine Linux Distro irgendwo her besorgen soll. Da aber auch weder Maus noch Tastatur aufgeführt sind könnte die dann höchstens von Uri Geller installiert und bedient werden.

Beim PC hab ich nach dem Anschalten erst mal kein Betriebssystem nach der Einkaufsliste des Tweets. Da Windows in den Kosten nicht aufgeführt ist muss ich davon ausgehen, dass ich mir dann erstmal eine Linux Distro irgendwo her besorgen soll. Da aber auch weder Maus noch Tastatur aufgeführt sind könnte die dann höchstens von Uri Geller installiert und bedient werden.
Wenn du eine PS5Pro ins Gehäuse baust hast du auch kein Betriebssystem am laufen und nur den Controller dabei. Maus und Tastatur. kaufen ist weder viel Aufwand noch ein nennenswerter Kostenpunkt.

In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen? xD

Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer. xD

PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz xD

In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen? xD

Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer. xD

PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz xD
Hinter jedem "PCler" hier steht ein frustrierter EXboxler. Kein überzeugter Old School PCler würde in einem Konsolenforum posten. Ebensowenig wie andersherum.

Wenn du eine PS5Pro ins Gehäuse baust hast du auch kein Betriebssystem am laufen und nur den Controller dabei. Maus und Tastatur. kaufen ist weder viel Aufwand noch ein nennenswerter Kostenpunkt.
Was heißt hier PS5 Pro ins Gehäuse bauen. Es geht hier immer noch um den Vergleich PS5 Pro vs PC aus den im Tweet aufgeführten Teilen. Die PS5 Pro schließe ich an ein Display an und kann direkt loslegen mit dem beigelegten Gamepad. Die im Tweet aufgeführten Teile bringen mir ohne Betriebssystem und Peripherie gar nichts.

Maus und Tastatur sind durchaus ein Kostenpunkt, wenn sie zum Spielen geeignet sein sollen, ansonsten fehlt in der Kostenaufstellung noch ein Gamepad

Das war das erste Mal, dass ich das Wort benutzt habe, denke das ist legit :nyanwins:
Oben steht ja auch übermäßige Nutzung ist nicht gern gesehen.
Übermäßig ist ein sehr schwammiges Wort.

Quasi Benutzung über das übliche, angemessene Maß, wäre unzulässig.
So 5 Mal pro Tag wäre IMO in Ordnung.
:awesome:

Anders Thema:
Wie viele PS5 Laufwerke habt ihr euch schon gekauft?

meine logitech maus und tastatur haben insgesamt doppelt soviel gekostet wie der dualsense und waren eigentlich aus dem relativ günstigen einsteiger sortiment

Übermäßig ist ein sehr schwammiges Wort.

Quasi Benutzung über das übliche, angemessene Maß, wäre unzulässig.
So 5 Mal pro Tag wäre IMO in Ordnung.

Anders Thema:
Wie viele PS5 Laufwerke habt ihr euch schon gekauft?
Es beginnt,evtl kann sich die Pro mit den Xbox Zahlen messen :lol:

Zurück
Top Bottom