Wo sieht den CP2077 gut aus? Deutlich hinter den Erwartungen. Freiheiten, Animationen und Charaktermodels liegen deutlich hinter PS4 Produkten von Sony oder RDR2.GTA 6 wird dennoch schlechter aussehen als CP 2077.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sieht den CP2077 gut aus? Deutlich hinter den Erwartungen. Freiheiten, Animationen und Charaktermodels liegen deutlich hinter PS4 Produkten von Sony oder RDR2.GTA 6 wird dennoch schlechter aussehen als CP 2077.
Scam Citizen sagt NeinDas wird das mit abstand grösste und teuerste game aller zeiten mit der längsten entwicklungszeit aller zeiten.
Warum solltest du deinen PC dann in diesem Fall nicht nutzen können, aber die PS5Pro schon? Beide sind schliesslich nicht direkt einsatzfähig nur weil du die Hardware zusammensteckst.An denselben LG OLED TV wie meinen PC natürlich
Beim PC hab ich nach dem Anschalten erst mal kein Betriebssystem nach der Einkaufsliste des Tweets. Da Windows in den Kosten nicht aufgeführt ist muss ich davon ausgehen, dass ich mir dann erstmal eine Linux Distro irgendwo her besorgen soll. Da aber auch weder Maus noch Tastatur aufgeführt sind könnte die dann höchstens von Uri Geller installiert und bedient werden.Warum solltest du deinen PC dann in diesem Fall nicht nutzen können, aber die PS5Pro schon? Beide sind schliesslich nicht direkt einsatzfähig nur weil du die Hardware zusammensteckst.
Wenn du eine PS5Pro ins Gehäuse baust hast du auch kein Betriebssystem am laufen und nur den Controller dabei. Maus und Tastatur. kaufen ist weder viel Aufwand noch ein nennenswerter Kostenpunkt.Beim PC hab ich nach dem Anschalten erst mal kein Betriebssystem nach der Einkaufsliste des Tweets. Da Windows in den Kosten nicht aufgeführt ist muss ich davon ausgehen, dass ich mir dann erstmal eine Linux Distro irgendwo her besorgen soll. Da aber auch weder Maus noch Tastatur aufgeführt sind könnte die dann höchstens von Uri Geller installiert und bedient werden.
Hinter jedem "PCler" hier steht ein frustrierter EXboxler. Kein überzeugter Old School PCler würde in einem Konsolenforum posten. Ebensowenig wie andersherum.In welcher paralleldimension leben wir eigentlich dass hier Leute Werbung für pc Gaming machen?
Ich hab mir letztes Jahr nen RTX4080 Laptop für 3300€ gekauft. Jedes Game ist pain in the ass. Stutter Probleme, schlecht optimiert, tausend verschiedene launcher, ständige Updates und alles arschteuer.
PC hat mit echtem Gaming so viel zu tun wie Xbox mit guten Hardware vkz
Wie wahr ,wie wahrHinter jedem "PCler" hier steht ein frustrierter EXboxler. Kein überzeugter Old School PCler würde in einem Konsolenforum posten. Ebensowenig wie andersherum.
Was heißt hier PS5 Pro ins Gehäuse bauen. Es geht hier immer noch um den Vergleich PS5 Pro vs PC aus den im Tweet aufgeführten Teilen. Die PS5 Pro schließe ich an ein Display an und kann direkt loslegen mit dem beigelegten Gamepad. Die im Tweet aufgeführten Teile bringen mir ohne Betriebssystem und Peripherie gar nichts.Wenn du eine PS5Pro ins Gehäuse baust hast du auch kein Betriebssystem am laufen und nur den Controller dabei. Maus und Tastatur. kaufen ist weder viel Aufwand noch ein nennenswerter Kostenpunkt.
Dürfen wir das wieder schreiben im War?Scam Citizen sagt Nein
They are eating our dogs and Cats!Ich kann mir gut vorstellen das Konami die MGS IP retten kann wenn sie ein Metal Gear Solid: Cat Eater raus bringen. Der Endboss ist dieses Mal Alf vom Planeten Melmac.
Das war das erste Mal, dass ich das Wort benutzt habe, denke das ist legitDürfen wir das wieder schreiben im War?
Übermäßig ist ein sehr schwammiges Wort.Das war das erste Mal, dass ich das Wort benutzt habe, denke das ist legit
Oben steht ja auch übermäßige Nutzung ist nicht gern gesehen.
Wenn du eine PS5Pro ins Gehäuse baust hast du auch kein Betriebssystem am laufen und nur den Controller dabei. Maus und Tastatur. kaufen ist weder viel Aufwand noch ein nennenswerter Kostenpunkt.
Es beginnt,evtl kann sich die Pro mit den Xbox Zahlen messenÜbermäßig ist ein sehr schwammiges Wort.
Quasi Benutzung über das übliche, angemessene Maß, wäre unzulässig.
So 5 Mal pro Tag wäre IMO in Ordnung.
Anders Thema:
Wie viele PS5 Laufwerke habt ihr euch schon gekauft?
PS5 Pro: In Europa & den USA - Ankündigung sorgt für Ausverkauf von Disk-Laufwerken
In einer rund neun Minuten langen technischen Präsentation stellte uns Sony die PS5 Pro in dieser Woche endlich offiziell vor. In der offiziellen Ankündigungwww.play3.de