PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
4. größter third party support plattform übergreifend
Gibt es auf einer bestimmten Microsoft Plattform mit Windows (da ist dann auch ein Sony 3rd Party :D ) und die heißt nicht Playstation. Vor allem nachdem einige Entwickler dank dem Zensur Skandal der Playstation den Rücken zugekehrt haben :coolface:

Ich vernehme ein leises kichern von der PC-Fraktion, kann mich aber auch täuschen.

Und zwar durchgehend :coolface:
 
Dann ist OLED das Problem. Einfach nicht kaufen den OLED Schrott. Die meisten Indie Games werden noch lange 30fps haben. Und auch AAA Games werden mit bombast Grafik weiterhin häufig auf 30FPS zurückgreifen müssen. GTA 6 wird auf der alten PS5 garantiert nur mit 20 bis 30 fps laufen.
OLED Schrott? Da hat aber einer Ahnung. Die Bildqualität etc. ist beim OLED genial und das will ich auch nicht mehr missen.
 
OLED Schrott? Da hat aber einer Ahnung. Die Bildqualität etc. ist beim OLED genial und das will ich auch nicht mehr missen.
Er hat wohl den technologischen Fortschritt verschlafen und übersehen, dass jedes vernünftige hochpreisige Gerät mittlerweile aus diesen Bildschirmen besteht und das zurecht. Aber gut, gibt auch leute, die der alten Röhre hinterhertrauern. xD
 
die zahlen aber halt auch entsprechend für die Hardware. :kruemel:
Die bekommen dann aber auch was für ihr Geld, sind nicht aufs gaming beschränkt, brauchen dann trotzdem keinen 4000€ TV kaufen, kein Mid Gen Upgrade kaufen, keine Multiplayergebühren bezahlen (und haben die geschmeidigere online Erfahrung) und die Spiele sehen dann nicht nur weitaus besser aus und laufen mit mehr fps, die sind dazu auch noch günstiger :coolface:

Und ohne 4000€ TV und Mid Gen Upgrade ist PC Gaming dann sogar günstiger :awesome:
 
Die bekommen dann aber auch was für ihr Geld, sind nicht aufs gaming beschränkt, brauchen dann trotzdem keinen 4000€ TV kaufen, kein Mid Gen Upgrade kaufen, keine Multiplayergebühren bezahlen (und haben die geschmeidigere online Erfahrung) und die Spiele sehen dann nicht nur weitaus besser aus und laufen mit mehr fps, die sind dazu auch noch günstiger :coolface:

Und ohne 4000€ TV und Mid Gen Upgrade ist PC Gaming dann sogar günstiger :awesome:
Mit einem 34 Zoller sowieso, unbestritten :coolface:
 
Ja, hast du doch eben selber impliziert. "auf nem OLED sind 30FPS einfach unerträglich. Inputlag aus der Hölle und in Bewegung ugly as fuck"
Also Schrott. :nix: Da bringt einem die tolle Bildqualität auch nichts mehr.
nope. 30FPS sind Schrott :kruemel:
Und doch, die bessere Bildqualität bringt schon was ;)

Die bekommen dann aber auch was für ihr Geld, sind nicht aufs gaming beschränkt, brauchen dann trotzdem keinen 4000€ TV kaufen, kein Mid Gen Upgrade kaufen, keine Multiplayergebühren bezahlen (und haben die geschmeidigere online Erfahrung) und die Spiele sehen dann nicht nur weitaus besser aus und laufen mit mehr fps, die sind dazu auch noch günstiger :coolface:

Und ohne 4000€ TV und Mid Gen Upgrade ist PC Gaming dann sogar günstiger :awesome:
wer kauft sich denn nen 4000€ TV? Btw. zockt mein Kumpel mit seinem PC auch an einem großen OLED TV vom Sofa aus. Verstehe eh nicht, wie man sich zum zocken vor nem Tisch setzen kann :ugly:
Das Argument "Keyboard und Maus" vielleicht. Doch die meisten Games zockt er eh mit seinem Controller.
 
nope. 30FPS sind Schrott :kruemel:
Und doch, die bessere Bildqualität bringt schon was ;)


wer kauft sich denn nen 4000€ TV? Btw. zockt mein Kumpel mit seinem PC auch an einem großen OLED TV vom Sofa aus. Verstehe eh nicht, wie man sich zum zocken vor nem Tisch setzen kann :ugly:
Das Argument "Keyboard und Maus" vielleicht. Doch die meisten Games zockt er eh mit seinem Controller.
Naja für nen guten aber auch grossen 77“ plus TV zahlst du halt schon locker 4K-5,5 , wobei immer gucken ob es Cashback Aktionen gibt :)
Aber dann hast auch Ruhe einige Jahre.

Ist jedenfalls bei neuen TVs auch bei mir immer der Richtwert. Grade eben bei mehr Zoll halt. Kleinere TVs kriegst natürlich billiger oder mal grosse aber dann mit eher mässiger Bildqualität. Muss halt jeder immer selber einwenig für sich einordnen.

Nächstes Jahr steht dann bei mir ein Upgrade an.
 
wer kauft sich denn nen 4000€ TV? Btw. zockt mein Kumpel mit seinem PC auch an einem großen OLED TV vom Sofa aus. Verstehe eh nicht, wie man sich zum zocken vor nem Tisch setzen kann :ugly:
Das Argument "Keyboard und Maus" vielleicht. Doch die meisten Games zockt er eh mit seinem Controller.
Fisker hat das gemacht :coolface:

Ich könnte auch nicht mit nur 60fps und Upscaler zocken, muss dann native Auflösung sein und 1xx fps haben
 
Zurück
Top Bottom