PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist faszinierend, wie oft Sony den WAR diese Gen schon verloren hat und nu hauen sie die PS5 Pro raus, um es endgültig zu besiegeln... oder wie?
 
sony haben letzte gen gesehen dass zur zweiten hälfte der gen viele von ps4 auf pc wechseln, ich glaube diese leute sind das ziel und halt die gruppe der playstation enthusiasten
Ah okay, also hatte Sony vor diesen Wechsel nicht entgegenzuwirken, sondern zu beschleunigen.
 
Es ist faszinierend, wie oft Sony den WAR diese Gen schon verloren hat und nu hauen sie die PS5 Pro raus, um es endgültig zu besiegeln... oder wie?

Sony liegt seit der PS5 im sterben, und es dauert nicht mehr lange dann verlieren sie massenweise Kunden. Microsoft verkackt gerade selbst, sonst wären die Gamer längst abgewandert. Ist ne perfekte Zeit gerade für einen Neueinsteiger in der Branche. Oder Nintendo haut bald ein fettes High Tech Monster raus. Wäre jetzt DIE Gelegenheit. :niatee:
 
bei mir ähnlich nur würde ich meine 2TB SSD aus der base PS5 nehmen und in die Pro einbauen. 4TB sind hoffentlich genug bis zum ende der gen aber ich denke schon

verkaufst du deine base PS5 für die finanzierung @Abaddon666 ?

Holst du dir die PS5 Pro sicher? ich hab in der PS5 auch eine 2 TB SSD eingebaut die kostete mich 115 euro von SAmsung im Angebot
 
bei mir ähnlich nur würde ich meine 2TB SSD aus der base PS5 nehmen und in die Pro einbauen. 4TB sind hoffentlich genug bis zum ende der gen aber ich denke schon

verkaufst du deine base PS5 für die finanzierung @Abaddon666 ?
Nein die Base PS5 wandert ins Schlafzimmer und ersetzt dort die PS4 Pro.
Meine Frau zockt auch gern und da ist es vom Vorteil alles zwei mal zu haben.
 
Als wahrer edelgamer muss man jetzt selbstverständlich von der mittlerweile völlig veralteten ps5 auf die astrobotische pro umsteigen, sonst gehört man einfach nicht mehr zur elite des gamings und hat seine edelness verwirkt🤷🏻🥳
 
Als wahrer edelgamer muss man jetzt selbstverständlich von der mittlerweile völlig veralteten ps5 auf die astrobotische pro umsteigen, sonst gehört man einfach nicht mehr zur elite des gamings und hat seine edelness verwirkt🤷🏻🥳

und aus augenkrebs gamer sollte man auf jeden fall bei der switch 1 bleiben und weiter pokemon arceus zocken, mit dem umsteigen auf die switch 2 hat man seinen status als augenkrebs gamer verwirkt :neutral:
 
Sony liegt seit der PS5 im sterben, und es dauert nicht mehr lange dann verlieren sie massenweise Kunden. Microsoft verkackt gerade selbst, sonst wären die Gamer längst abgewandert. Ist ne perfekte Zeit gerade für einen Neueinsteiger in der Branche. Oder Nintendo haut bald ein fettes High Tech Monster raus. Wäre jetzt DIE Gelegenheit. :niatee:
Nintendo und High Tech, der war gut! Was ihr bekommt wird, Alte Hardware zum überteuerten Preis. Für die Switch Pro dürft ihr Safe um die 499€ liegen lassen.

Nintendo sieht es ganz gut mit der Xbox und Ps5 das die Leute mittlerweile auch mehr Geld liegen lassen. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom