PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS5 PRO
.
.
.
.
.
.
.
PC
Die Pro version ist die beste version :banderas:

Gibt es ein Grund warum Sony noch keine Zahlen zu Astro bot genannt hat? :hmm:
As of now, in that top grossing (including Free2Play Games) PSN games ranking Astro Bot in the main PS countries is:

USA: Top 3
UK: Top 3
Japan: Top 5
Germany: Top 4
France: Top 6
Spain: Top 5
Italy: Top 2
Canada: Top 3
Brazil: Top 3
Saudi Arabia: Top 3
Australia: Top 4
China: (still not approved there)

Im Gegensatz zu Xenoblade verkauft sich Astrobot wunderbar :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder dürfte Arizona Ice Tea kennen. Die dissen gerade Sony mit der PS5 Pro.


Geoff startete eine Umfrage zur PS5 Pro Präsi

6.jpg



Das gute: Jeder der wirklich gewillt ist sich die PS5 Pro zu Release zu holen könnte wohl Glück haben mit Verfügbarkeit und Angebot / Nachfrage und das ist nicht mal böse gemeint. Die normalen PS5 Verkäufe gehen ja weiter.
 
Guten Morgen. Wegen PS5 Pro hab ich gemischte Gefühle. Die grafischen / Performance Unterschiede zu bisherigen Spielen die gezeigt wurden rechtfertigen niemals den Preis. Man muss mal direkt vergleichen.

- PS5, 1 TB SSD mit Laufwerk im Angebot: 450 €
- PS5 Pro
, 2 TB SSD mit Laufwerk: 799 € + 119 € = 918 €

Das ist doppelt so teuer für ein paar TF mehr (von 10 auf 16,5 TF).
Da muss man sachlich und ohne Fanboybrille betrachten. Der Preis ist nicht angemessen. Sony könnte noch kommende Titel zeigen und dort die "Unterschiede" in Grafik und Performance verdeutlichen aber viele Leute werden wohl nicht bei dem Preis auf PS5 Pro wechseln. Damals bei der PS4 Pro mit 4,2 TF waren es 399 € gegenüber PS4 mit 1,8 TF und 299 €. Sprich 100 € Unterschied. Und man merkte die Unterschiede deutlich bei der Grafik bereits.

muss jeder für sich entscheiden ob ihm 60% Preissteigerung (grob geschätzt) die Konsole wert ist.
ist ein absolutes HighEnd HighClass Produkt. Je nach Setup (Screen & Sound)… für einen 4k SuperDuper Screen kombiniert mit DTS Anlage wäre alles andere (xbox, switch) ne Resourcenverschwendung imo. wie ne 4090 für, ja für was eigentlich? cyberpunk mit RT lass ich gelten😉
 
Guten Morgen. Wegen PS5 Pro hab ich gemischte Gefühle. Die grafischen / Performance Unterschiede zu bisherigen Spielen die gezeigt wurden rechtfertigen niemals den Preis. Man muss mal direkt vergleichen.

- PS5, 1 TB SSD mit Laufwerk im Angebot: 450 €
- PS5 Pro
, 2 TB SSD mit Laufwerk: 799 € + 119 € = 918 €

Das ist doppelt so teuer für ein paar TF mehr (von 10 auf 16,5 TF).
Da muss man sachlich und ohne Fanboybrille betrachten. Der Preis ist nicht angemessen. Sony könnte noch kommende Titel zeigen und dort die "Unterschiede" in Grafik und Performance verdeutlichen aber viele Leute werden wohl nicht bei dem Preis auf PS5 Pro wechseln. Damals bei der PS4 Pro mit 4,2 TF waren es 399 € gegenüber PS4 mit 1,8 TF und 299 €. Sprich 100 € Unterschied. Und man merkte die Unterschiede deutlich bei der Grafik bereits.
Glaube nicht das man das mit der Hardwareleistung 1:1 vergleichen kann und was man von den PC Ieuten hier so hört, ist man bei der Hardware sogar noch günstig dran.
 
muss jeder für sich entscheiden ob ihm 60% Preissteigerung (grob geschätzt) die Konsole wert ist.
ist ein absolutes HighEnd HighClass Produkt. Je nach Setup (Screen & Sound)… für einen 4k SuperDuper Screen kombiniert mit DTS Anlage wäre alles andere (xbox, switch) ne Resourcenverschwendung imo. wie ne 4090 für, ja für was eigentlich? cyberpunk mit RT lass ich gelten😉

Ich für mich weiss es noch nicht. Ich finde über 900 Euro zu viel. Und das sehen viele ähnlich. Merkt man an den Reaktionen Online, Social Media, usw.

Was für mich auf jeden ins Haus kommt ist die Switch 2. Ich gehe hier auch bis zu einem Preis von 550 Euro mit. Selbst wenn technisch das nicht Next Gen ist. Es geht mir hier um die Nintendo Games und das ich von Anfang an mit dabei bin. Bei der PS5 Pro hast Alternativ ja die PS5. Und die Performance / Grafikunterschiede von gestern waren für viele kein Kaufgrund für PS5 Pro
 
Was tun eigentlich alle so rum von wegen "High Class Produkt". Die Kiste hat 60% mehr Leistung als ne PS5 aus dem Jahr 2020 xD
Und die war damals schon technisch veraltet. 800€ sind dafür einfach maßlos übertrieben. Retailgamer müssen 920€ blechen. 920 fucking Euro für ne Konsole :ugly:
Aber feiert das mal schön ab.
 
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich 👍
@mogry kleiner Tipp. Lass das lieber mit deiner kleinen Show hier. Du musstest dir die PS5 mit Handyvertrag holen, die PSVR 2 ist dir zu teuer und du musst auf dein Gehalt warten bis du dir Astro Bot holen kannst. Alles verständlich.
Du hast schon öfter geschrieben, dass du in einer Putzfirma arbeitest. Daran ist auch nichts verkehrt, im Gegenteil. Doch mit dem Gehalt einfach mal so eine PS5 Pro zu kaufen, ist einfach nicht drin.
Ich hoffe du beendest dein kleines Theater hier ganz schnell wieder, dann wird man sich auch nicht so oft über dich lustig machen.
 
Ich für mich weiss es noch nicht. Ich finde über 900 Euro zu viel. Und das sehen viele ähnlich. Merkt man an den Reaktionen Online, Social Media, usw.

Was für mich auf jeden ins Haus kommt ist die Switch 2. Ich gehe hier auch bis zu einem Preis von 550 Euro mit. Selbst wenn technisch das nicht Next Gen ist. Es geht mir hier um die Nintendo Games und das ich von Anfang an mit dabei bin. Bei der PS5 Pro hast Alternativ ja die PS5. Und die Performance / Grafikunterschiede von gestern waren für viele kein Kaufgrund für PS5 Pro

zwei Gründe für mich: sind die Optimierung der grafikmodi performance + fidelity
und der größere Speicher

dazu mein backlog der SonyKracherGames

wie für mich gemacht
 
@mogry kleiner Tipp. Lass das lieber mit deiner kleinen Show hier. Du musstest dir die PS5 mit Handyvertrag holen, die PSVR 2 ist dir zu teuer und du musst auf dein Gehalt warten bis du dir Astro Bot holen kannst. Alles verständlich.
Du hast schon öfter geschrieben, dass du in einer Putzfirma arbeitest. Daran ist auch nichts verkehrt, im Gegenteil. Doch mit dem Gehalt einfach mal so eine PS5 Pro zu kaufen, ist einfach nicht drin.
Ich hoffe du beendest dein kleines Theater hier ganz schnell wieder, dann wird man sich auch nicht so oft über dich lustig machen.
Sag das die anderen auch mal.Bin nicht der einzige der hier War betreibt und nicht alles ernst nimmt
 
Was tun eigentlich alle so rum von wegen "High Class Produkt". Die Kiste hat 60% mehr Leistung als ne PS5 aus dem Jahr 2020 xD
Und die war damals schon technisch veraltet. 800€ sind dafür einfach maßlos übertrieben. Retailgamer müssen 920€ blechen. 920 fucking Euro für ne Konsole :ugly:
Aber feiert das mal schön ab.

Ich vermute, dass Sony hier mehr verlangt als nötig. Bei der Preis-Entwicklung dürfte die PS6 dann wie viel kosten? 899 €?

Aber vielleicht zeigt Sony noch die neuen Titel im September (gab ja Gerüchte) und die gravierenden Unterschiede werden hervorgehoben. Ich hatte mit der PS4 Pro die geilste Zeit damals. Daher ging ich von einem sicheren Day 1 Kauf aus und rechnete vom Preis her nicht mit über 750 € mit Laufwerk und doppelter Leistung. Hatte gestern im Bett noch über PS5 Pro mit meinem Freund geredet ob er das mitbekommen hat. Er meinte ja 800 €. Er meinte ich müsste sie nicht holen er kann auf die PS5 auch warten (die ich ihm geben wollte).

Ich weiss noch nicht.
 
Zurück
Top Bottom