PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Je öfter man sich das vor Augen hält, desto absurder wirkt es.

Die meisten, die an der Pro interessiert sind, benötigen neben den 799,99€ für die Konsole nämlich das Laufwerk, für 119,99€, welches man eigentlich für einen Zwanni hinterher geschmissen bekommt und ohne ich nichts mit der PS5 Pro anfangen kann, plus dieser fucking Standfuß für 29,99€, der in der Herstellung vielleicht zwei Euro kostet und den ich tatsächlich benötige.

:coolface:
Ist mit "We developed PS5 Pro with deeply engaged players" angekündigt und dann zeigen die so was wie Ghost of Tsushima, The Last of Us oder Demon's Souls in einer PS5-Pro-Präsentation.

Ich würde annehmen, dass "deeply engaged" Spieler viel Geld für neue Spiele ausgeben und nicht ständig uralte Spiele zocken, ansonsten wären sie vermutlich eher weniger "deeply engaged". Außer sie kaufen halt viel Zubehör. Kann man bei Sony diese Generation ja ohnehin mehr und besser als Software. :vv:
 
Nö. Aber nach dieser peinlichen Ankündigung von Sony freue ich mich jetzt umso mehr darauf, dass Nintendo endlich die Switch 2 Katze aus dem Sack lässt.
Ja ich bin schon gespannt auf die Rechtfertigung der Preispolitik. Denn wir wissen ja alle, dass Nintendo besonders günstig ist in relation zum technischen können:coolface: ich klopf 3x auf den Tisch, dass Nvidia einen guten Tag hatte, als sie die Chips an Nintendo verkauft haben.
 
Ja ich bin schon gespannt auf die Rechtfertigung der Preispolitik. Denn wir wissen ja alle, dass Nintendo besonders günstig ist in relation zum technischen können:coolface: ich klopf 3x auf den Tisch, dass Nvidia einen guten Tag hatte, als sie die Chips an Nintendo verkauft haben.

Nintendo hat von Rudis Resterampe alles aufgekauft und verkauft es als super tolles knuffel Handheld No2.
Hoffe diesmal gibt es mal wieder einen schönen Nintendo Flop :goodwork:
 
Nintendo hat von Rudis Resterampe alles aufgekauft und verkauft es als super tolles knuffel Handheld No2.
Hoffe diesmal gibt es mal wieder einen schönen Nintendo Flop :goodwork:
Ne Switch U gibt's nur, wenn Nintendo so arrogant sein sollte auf AK zu verzichten. Sollte diese kommen, steht einem erfolgreichen Nachfolger mmn. nichts im Weg.

Absolut. Nintendo ist seit 40 Jahren dafür bekannt, immer ein top Preis/ Leistungsverhältnis zu bieten. Das wird beim Switch Nachfolger sicher auch wieder der Fall sein.
Meinst du die Switch 2 hat einen HDMI 2.1 Port? Weißt du was der beherrscht? 😁
 
Also ich weiß nicht was du gesehen hast, eventuell das Video in 720p-1080p geschaut ich währenddessen in 4K und hab direkt die Unterschieden gesehen. Specs kann man überall nachlesen, also wenn du zu faul bist zu googeln dann bist du selbst schuld paar Seiten vorher hab ich etliche links reingestellt da kannst auch nachschauen. 33Tflop Biest wird es. 💪🏼
Du hast es nicht verstanden, oder?

Man konnte vorher nur unbestätigte Leaks nachlesen keine legit facts, der Unterschied ist dir bekannt?
Ich bezeichne doch eine Veranstaltung nicht technical showcase und bringe nur Buzzwords...warum werden denn nicht alle Fakten mit dem Mehrwert vorgetragen?
Dann werden alte PS4 Games gezeigt und auf ne Palme gezoomt oder die Haare von Eloy sind schärfer xD
Dann auf Krampf die PS5 Games schlechter erscheinen lassen in 30fps oder in gringerer Auflösung, um die Pro zu pushen.
Die haben ihre eigene Konsole gefrontet um den Preis Fanbois wie dir zu verkaufen :lol: und du verteidigst das auch noch :fp:
Wo war denn der Banger, der den doppelten Preis rechtfertigt?
Aber komm her, was weiß ich schon.

Zahl du mal deine 800 takken, dann musst du nur noch Glück haben, dass du ein Laufwerk findest, sonst sind deine Disk Games wertlos :uglygw:
 
Du hast es nicht verstanden, oder?

Man konnte vorher nur unbestätigte Leaks nachlesen keine legit facts, der Unterschied ist dir bekannt?
Ich bezeichne doch eine Veranstaltung nicht technical showcase und bringe nur Buzzwords...warum werden denn nicht alle Fakten mit dem Mehrwert vorgetragen?
Dann werden alte PS4 Games gezeigt und auf ne Palme gezoomt oder die Haare von Eloy sind schärfer xD
Dann auf Krampf die PS5 Games schlechter erscheinen lassen in 30fps oder in gringerer Auflösung, um die Pro zu pushen.
Die haben ihre eigene Konsole gefrontet um den Preis Fanbois wie dir zu verkaufen :lol: und du verteidigst das auch noch :fp:
Wo war denn der Banger, der den doppelten Preis rechtfertigt?
Aber komm her, was weiß ich schon.

Zahl du mal deine 800 takken, dann musst du nur noch Glück haben, dass du ein Laufwerk findest, sonst sind deine Disk Games wertlos :uglygw:
Mir ist bekannt was eine Technical Shocase ist, war selbst überrascht das er nicht über die Specs geredet hat dennoch wurde ich überzeugt, und was heißt hier das meiste waren Ps4 Games? Seit wann gibt es GT7, Horizon FW, Star Wars, Ratchet and Clank RA, Spiderman 2 und mehr für die Ps4??? Im Nachhinein wurde trotzdem alles veröffentlicht! Alles was man dazu wissen wollte, kann man im Netz nachlesen.

Kann mir auch das Laufwerk später zulegen, Kauf in letzter Zeit sowieso sehr viel digital. Da ich mittlerweile eine 1Gbit Leitung hab.
Viele vergessen auch das es demnächst noch eine SoP geben wird noch diesen Monat, da werden sicherlich paar Games zusehen sein die schon Ps5 Pro optimiert sind. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Mein Steckenpferd wäre aktuell einzig und alleine Final Fantasy 7 Rebirth.

Astrobot null Mehrwert für ne pro. GT7 nur wegen RT erstrecht nicht.
 


Freu mich drauf. :banderas:
 


Freu mich drauf. :banderas:
Wermutstropfen ist, daß bei der VR2 von zukünftigen Spielen gesprochen wird. D.h. Die ganze PSSR Geschichte scheint keinen Einfluß auf die aktuellen VR2 Titel zu haben. Schade.
 
Zurück
Top Bottom