muri23
L13: Maniac
Du hast es nicht verstanden, oder?Also ich weiß nicht was du gesehen hast, eventuell das Video in 720p-1080p geschaut ich währenddessen in 4K und hab direkt die Unterschieden gesehen. Specs kann man überall nachlesen, also wenn du zu faul bist zu googeln dann bist du selbst schuld paar Seiten vorher hab ich etliche links reingestellt da kannst auch nachschauen. 33Tflop Biest wird es.
Man konnte vorher nur unbestätigte Leaks nachlesen keine legit facts, der Unterschied ist dir bekannt?
Ich bezeichne doch eine Veranstaltung nicht technical showcase und bringe nur Buzzwords...warum werden denn nicht alle Fakten mit dem Mehrwert vorgetragen?
Dann werden alte PS4 Games gezeigt und auf ne Palme gezoomt oder die Haare von Eloy sind schärfer
Dann auf Krampf die PS5 Games schlechter erscheinen lassen in 30fps oder in gringerer Auflösung, um die Pro zu pushen.
Die haben ihre eigene Konsole gefrontet um den Preis Fanbois wie dir zu verkaufen und du verteidigst das auch noch
Wo war denn der Banger, der den doppelten Preis rechtfertigt?
Aber komm her, was weiß ich schon.
Zahl du mal deine 800 takken, dann musst du nur noch Glück haben, dass du ein Laufwerk findest, sonst sind deine Disk Games wertlos