PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weißt du was das bittere ist? der geldgierige roberts wird auf die kohle nicht verzichten und den kram auf jeden fall auch auf konsole porten (vielleicht sogar day and date auf der PS7/XboxFirestick 2) aber das würde er den pclern nie sagen. solange es da noch was abzugreifen gibt müssen die im glauben gehalten werden der star citizen code läuft nur auf der hardware der auserwählten pcler xD



jap werden wir sehen, du hast sie ja schon als totgeburt deklariert

Xbox Firestick 2 :rofl3:
 
Die meisten Leute hier im Forum haben von dem Kauf abstand genommen. Und hier sind die Enthusiasten. Kannst dir ausdenken wie das dann bei Normals sein wird.

oh ja der cw WAR thread ist echt der gradmesser. wenn sich die 20 dauer frustrierten sony hater aus team rot und team grün/beige nicht die pro kaufen dann ist sony wirklich am ende. denn genau für die wurde die pro gemacht :neutral:
 
Der Witz ist, man hat am Ende nur 4 Minuten über die Konsole gesprochen...das Ganze nennt sich auch noch Technical Showcase. :fp:

Warum verplempert man fast 5 Minuten mit der alten PS5?
Warum wurden die Vergleichsgameplay Szenen so schlecht gewählt? Ich nahezu habe null Unterschied gesehen.
Aber die Haare von Eloy sind in den Cinematics schöner, ernsthaft ? 🤣

Warum keine Angaben zur Festplatte bei der Präsi?
CPU Improvements? Anyone?
Wieviel Ram mehr und welche Taktung?
Welche VR2 Auswirkungen, oder spielt das gar keine Rolle mehr?
Welche Startgames zum Relaese (hat man das nicht von Sonyfans hart kritisiert, als die Xbox One X erschien?)
Warum keine separate Disc/Digi Version wie bei der PS5? xD

45% theoretische Roh-Mehrleistung mit RayTracing wird sicher nicht für 4K/60fps reichen.
Aber dafür Buzzwords wie PSSR AI Driven Upscaling :uglylol:
Im Ernst, das war die schlechteste PS5/Sony Präsi ever, was für ein epic Fail.
Also ich weiß nicht was du gesehen hast, eventuell das Video in 720p-1080p geschaut ich währenddessen in 4K und hab direkt die Unterschieden gesehen. Specs kann man überall nachlesen, also wenn du zu faul bist zu googeln dann bist du selbst schuld paar Seiten vorher hab ich etliche links reingestellt da kannst auch nachschauen. 33Tflop Biest wird es. 💪🏼
 
oh ja der cw WAR thread ist echt der gradmesser. wenn sich die 20 dauer frustrierten sony hater aus team rot und team grün/beige nicht die pro kaufen dann ist sony wirklich am ende. denn genau für die wurde die pro gemacht :neutral:
Dann schau mal hier im Forum in den entsprechenden Thread, von Konsolentreff wurde vorhin noch ein Link geteilt und dann kannst Du einen Blick auf Gematsu werfen. Kleiner Spoiler, Freude macht sich nirgendwo breit, ganz im Gegenteil.
 
Dann schau mal hier im Forum in den entsprechenden Thread, von Konsolentreff wurde vorhin noch ein Link geteilt und dann kannst Du einen Blick auf Gematsu werfen. Kleiner Spoiler, Freude macht sich nirgendwo breit, ganz im Gegenteil.

der preis ist ja auch erstmal ein schock, kein wunder dass die leute erstmal abgeturnt sind. warten wir mal ab wie die stimmung nach der SoP ist, es liegt an sony die pro den enthusiasten schmackhaft zu machen, eine sache ist aber auch schon jetzt klar, für den massenmarkt ist die pro nicht gemacht, deshalb muss man auch unterscheiden und schauen wie die stimmung bei den leuten ist die überhaupt den markt abbilden.

ich bin mir ja selbst nichtmal bei der pro sicher und warte ab (obwohl mich vor allem die pro version von hogwarts und alan wake reizen würde), aber hätte ich die kohle da und wäre nicht auch noch eine neue switch 2 und VR auf der liste dann würde ich sofot zuschlagen
 
der preis ist ja auch erstmal ein schock, kein wunder dass die leute erstmal abgeturnt sind. warten wir mal ab wie die stimmung nach der SoP ist, es liegt an sony die pro den enthusiasten schmackhaft zu machen, eine sache ist aber auch schon jetzt klar, für den massenmarkt ist die pro nicht gemacht, deshalb muss man auch unterscheiden und schauen wie die stimmung bei den leuten ist die überhaupt den markt abbilden.

ich bin mir ja selbst nichtmal bei der pro sicher und warte ab (obwohl mich vor allem die pro version von hogwarts und alan wake reizen würde), aber hätte ich die kohle da und wäre nicht auch noch eine neue switch 2 und VR auf der liste dann würde ich sofot zuschlagen
Die Preispolitik ist einfach nur selten dämlich. Die Konsole ist für ein Markt von “Enthusiasten” gedacht, die zum Großteil auf Handelsversionen setzen und genau dieses Klientel verprellt man dann mit der heutigen Nummer noch? Das muss man auch erstmal so hinbekommen. Ob man den ein oder anderen mit neuen Spielen einfängt, wird sich noch herausstellen. Passiert da aber nicht schnellstens etwas am Preis, ist das Ding eigentlich schon durch.
 
Der Preis ist nicht der Schock. Sondern die dreiste Aktion, da nichtmal ein 20 Euro Laufwerk direkt zu integrieren.
Und was @CrsRoKk sagt.
Dann wird nichtmal ein Titel gezeigt dazu der irgendwie wirklich noch n Banger ist und mögliche Verbesserungen für meine PSVR2…. Haha Moment.

Sony hat die ja nach 6 Monaten ab Launch der Existenz geraubt im eigenen Portfolio. Sogar der Reiter ist btw nun noch etwas gerutscht und irgendwann wird man, wie bei Concord, alles begraben was auf sowas Hinweisen könnte. Es war nie da :coolface:

Danke an die thrids die noch liefern dafür an der Stelle ✌️
 
Ich hab meine 5 Pro direkt wieder abbestellt. Nochmal lasse ich mich von Sony nicht verarschen :enton:
Ok

images


Und bitte bitte streng dich wenigstens beim Lügen an. Denn die Pro kann man noch gar nicht vorbestellen.
 
Der Preis ist nicht der Schock. Sondern die dreiste Aktion, da nichtmal ein 20 Euro Laufwerk direkt zu integrieren.
Je öfter man sich das vor Augen hält, desto absurder wirkt es.

Die meisten, die an der Pro interessiert sind, benötigen neben den 799,99€ für die Konsole nämlich das Laufwerk, für 119,99€, welches man eigentlich für einen Zwanni hinterher geschmissen bekommt und ohne ich nichts mit der PS5 Pro anfangen kann, plus dieser fucking Standfuß für 29,99€, der in der Herstellung vielleicht zwei Euro kostet und den ich tatsächlich benötige.

:coolface:
 
Je öfter man sich das vor Augen hält, desto absurder wirkt es.

Die meisten, die an der Pro interessiert sind, benötigen neben den 799,99€ für die Konsole nämlich das Laufwerk, für 119,99€, welches man eigentlich für einen Zwanni hinterher geschmissen bekommt und ohne ich nichts mit der PS5 Pro anfangen kann, plus dieser fucking Standfuß für 29,99€, der in der Herstellung vielleicht zwei Euro kostet und den ich tatsächlich benötige.

:coolface:
Standfuß Aliexpress. Laufwerk... Kann ich dir für nen guter Scalper Preis u mdie 150€ anbieten :kruemel:
 
Ok

images


Und bitte bitte streng dich wenigstens beim Lügen an. Denn die Pro kann man noch gar nicht vorbestellen.

Nur weil man wohlhabend ist, muss man trotzdem nicht jeden Scheiss kaufen. Ich hatte die Vorbestellung bei meinem hiesigen Müller getätigt, auf einem Bierdeckel. Morgen geh ich sofort da hin und zerreiße den höchstpersönlich! So nicht Sony, nicht mit Mermaidman!!!
 
Zurück
Top Bottom