PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Ding ist ne totgeburt. Selbst wenn sie das Ding 100€ runtersetzen ist es immer noch zu teuer. Und viel mehr Spielraum wird da eh nicht sein.

Das Ding ist ne totgeburt. Selbst wenn sie das Ding 100€ runtersetzen ist es immer noch zu teuer. Und viel mehr Spielraum wird da eh nicht sein.
Weil man es geschafft hat, einen guten Teil der Retail-Gamer gegen sich aufzubringen, die mit das hauptsächliche Klientel für eine PS5 Pro darstellen.

Auch wenn sie es nur selten schaffen sollte erreich sie doch die Anzahl also hat sie 33,5 Tflops seht es endlich ein. :kruemel:
Nur bei einem speziellen Trick wenn die gleiche Rechenoperation zufällig 2x anfällt, also eher sowas wie die TF der PS3, aber wenn es dich glücklich macht das 3fache Rechenleistung vorhanden ist, dann viel Freude mit der Ernüchterung wie wenig dabei rumkommt und das es sich wie 1,5fach anfühlt.

Ich lese das, was dort steht. Deine Quelle ist vom Juni, meine vom Januar desselben Jahres:

Ist nicht mein Problem, wenn die Seite Iwatas Worte falsch übersetzt. Siehe TheVerge:

While Iwata is disappointed with the Wii U's performance, he attributes this to a failure on Nintendo's part to communicate the product's advantages to consumers. Those who have bought the Wii U have "a certain degree of satisfaction with our product value," says Iwata, but "its value by nature is something that takes time to appreciate and hence cannot be spread amongst society instantly."

Quelle: https://www.theverge.com/2013/1/31/3935882/satoru-iwata-says-no-wii-u-price-drop

Nur bei einem speziellen Trick wenn die gleiche Rechenoperation zufällig 2x anfällt, also eher sowas wie die TF der PS3, aber wenn es dich glücklich macht das 3fache Rechenleistung vorhanden ist, dann viel Freude mit der Ernüchterung wie wenig dabei rumkommt und das es sich wie 1,5fach anfühlt.
Sehen wir ja dann die Tage. Wenn es so wäre das hauptsächlich 18 Tflops in der Regel erreicht werden, hätte jedes Mag davon berichtet. Komischerweise ist das aber nicht der Fall. Allein im Trailer hat man den enormen Unterschied schon gespürt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom